Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Funk
Funkkolleg vergreift sich am Thema "Männer":

"Männer sind schuld" als Unterrichtsthema für Kinder.

Funkkolleg-Klima und Gender, vereint gegen Männer

Clownswelt
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Graue Scheidungen
Scheidungen im Alter

Die Zahl der „grauen Scheidungen“ hat sich verdoppelt. Aber es ist ein kostspieliger Schritt.

Die Scheidungsrate hat sich seit 1990 für Amerikaner über 55 verdoppelt.
Bei Paaren über 65 hat sich die Rate verdreifacht.
Und finanziell gesehen sind nur wenige „graue Geschiedene“ besser dran.

„Jeder zehnte Mensch, der sich heute scheiden lässt, ist 65 Jahre oder älter.
Das ist bemerkenswert“, sagte Susan Brown , angesehene Professorin für Soziologie an der Bowling Green State University in Ohio.
„Ein wachsender Anteil der alternden Erwachsenen wird allein altern.“

Mehrere demografische Faktoren haben das Phänomen der grauen Scheidung geprägt , sagen Forscher:
Die amerikanische Bevölkerung altert.
Die Menschen bleiben länger gesund. Paare heiraten später.

Eine Scheidung gegen einen Grauen ist mit hohen Kosten verbunden
In Dollar ausgedrückt ist eine Scheidung für jeden kostspielig.
Für ältere Amerikaner sind die Kosten jedoch höher.
„Ich habe kein Szenario gesehen, in dem es einem der Partner finanziell besser geht“, sagte Elizabeth Windisch , zertifizierte Finanzplanerin in Denver.

Laut Untersuchungen von Brown und ihren Kollegen kann ein Mann nach einer grauen Scheidung mit einem Rückgang seines Lebensstandards um 21 % rechnen .
Der Lebensstandard einer Frau wird um 45 % sinken.
Bei beiden Partnern sinkt das Vermögen um die Hälfte.

Frauen scheinen eher eine graue Scheidung einzuleiten, sagte Brown.


Like a parasite devouring its host, women wished for it all and got it, and a curse
Better Bachelor

What Happened to Marriage?


hoe_math
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Affären: Doppelmoral der Frauen
Geschlecht
Sowohl Frauen als auch Männer legen bei der Beurteilung der Moral außerehelicher Affären eine Doppelmoral an den Tag, wobei diese bei Frauen etwas ausgeprägter ist.
Siebzig Prozent der Frauen sagen, dass ein verheirateter Mann, der eine Affäre hat, immer moralisch falsch liegt, während weniger (56 Prozent) das Gleiche sagen, wenn verheiratete Frauen Beziehungen außerhalb ihrer Ehe haben.
Bei Männern spielt das Geschlecht eine eher bescheidene Rolle bei der Beurteilung der Moral ehelicher Untreue.
53 Prozent der Männer sagen, dass es immer moralisch falsch ist, wenn eine Frau eine Affäre hat, während 61 Prozent das Gleiche für Männer sagen.

Rasse
Das Ausmaß, in dem Frauen das Verhalten verheirateter Frauen und Männer beurteilen, variiert je nach Rasse erheblich.
Es gibt eine gewaltige Kluft in den Ansichten hispanischer Männer und Frauen.
Fast drei Viertel (73 Prozent) der hispanischen Frauen glauben, dass es immer falsch ist, wenn ein Mann eine Affäre hat, während etwas mehr als die Hälfte (53 Prozent) der hispanischen Männer dieser Meinung zustimmen.
Umgekehrt beurteilen schwarze Frauen die Moral der ehelichen Untreue ungefähr gleich, ob sie von einem Mann oder einer Frau begangen wird (65 % vs. 63 %).

Bildungsniveau
Unterschiede ergeben sich auch je nach Bildungsniveau.
Keine Gruppe von Frauen verzeiht eheliche Untreue mehr als diejenigen mit einem Postgraduiertenabschluss.
Weniger als die Hälfte (45 Prozent) der Frauen mit einem höheren Abschluss sagen, dass es immer falsch sei, wenn Frauen Ehebruch begehen.
Im Gegensatz dazu sagen 61 Prozent der Frauen, die nur über einen High-School-Abschluss verfügen, dass dies unabhängig von den Umständen moralisch falsch sei.

Altersunterschied
Es gibt auch einen bemerkenswerten Altersunterschied.
Fast drei Viertel (73 Prozent) der jungen Frauen sagen, es sei immer moralisch falsch, wenn ein Mann eine Affäre hat, während nur etwa die Hälfte (51 Prozent) das Gleiche für eine Frau sagt.
Bei älteren Frauen ist die Doppelmoral bei weitem nicht so groß.
69 Prozent der älteren Frauen sagen, dass es immer falsch ist, wenn ein verheirateter Mann eine Affäre hat, während sechs von zehn sagen, dass es immer falsch ist, wenn eine Frau eine Affäre hat.

have-an-affair.png

Morally Wrong
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Die Sexdynamik
Attraktivität ist nicht verhandelbar.

Dies ist ein sehr einfaches Prinzip, das die meisten Männer und Frauen nicht kennen.
Eines der häufigsten persönlichen Probleme damit einhergehend:
„Wie bekomme ich sie zurück?“

Männer suchen nach einer Methode, um ihre Beziehung wieder in einen früheren Zustand zu versetzen, in dem eine zuvor leidenschaftliche Frau ihre Finger nicht von ihnen lassen konnte.
Nach einem Jahr angenehmer Vertrautheit ist der Nervenkitzel verflogen, aber in Wahrheit ist es das echte Verlangen weg.

In dieser Phase greift ein Mann oft auf Verhandlungen zurück.
Manchmal kann dies so subtil sein, dass er nach und nach Dinge für sie tut, in der Hoffnung, dass sie es mit der gleichen sexuellen Inbrunst erwidert, die sie früher hatte.
Es sind Dinge, die er in den Medien liest und hört, dass Frauen diese für wichtig halten: Offene Kommunikation, Hausarbeit.

Oft geht ein verheiratetes Paar zusätzlich noch zur Eheberatung, um „ihre sexuellen Probleme zu lösen“.
Als Gegenleistung für ihr vorgetäuschtes sexuelles Interesse an ihm wird er ihr versprechen, öfter den Abwasch zu machen und eine Ladung Wäsche zu waschen.
Für mehr Sex ist er bereit, die Schuld auf sich zu nehmen und verliert dadurch noch mehr Respekt und an Attraktivität.

Doch ganz gleich, welche Bedingungen angeboten werden, ganz gleich, wie groß sein äußerlicher Einsatz ist, der eine Belohnung verdient, das echte Verlangen ist für sie nicht da.
Tatsächlich fühlt sie sich noch schlechter, weil sie den Wunsch nicht verspürt, nachdem so viele Anstrengungen unternommen wurden, um ihn zu begehren.

Ausgehandelter Wunsch führt immer nur zu verpflichteter Befolgung.
Für sie ist es wichtig, dass es einfach so passiert: Plausible Abstreitbarkeit.

Aus diesem Grund ist ihre sexuelle Reaktion nach der Verhandlung oft so glanzlos und die Quelle noch größerer Frustration.
Sie mag für ihn sexuell zugänglicher sein, aber die halbherzige Erfahrung ist nie die gleiche wie bei ihrem ersten Treffen, als es keine Verhandlungen gab, sondern nur ein spontanes Verlangen nach einander.

Aus männlicher Sicht und insbesondere aus der eines uneingeweihten Mannes scheint das Aushandeln von Wünschen eine rationale Lösung des Problems zu sein.
Männer neigen von Natur aus dazu, sich auf deduktives Denken zu verlassen; auch bekannt als „Wenn-dann“-Logik.
Der Code sieht oft etwa so aus:

Ich brauche Sex > Frauen haben Sex > Frauen nach Bedingungen für Sex fragen > Erfüllen der Voraussetzungen für Sex = auf Sex warten.

Macht doch Sinn, oder?
Es handelt sich um eine einfache Wirtschaftslehre, die jedoch auf einer Grundlage beruht, dass Frauen so fühlen und denken wie Männer.
Das echte Verlangen, das Männer zu Beginn ihrer Beziehung verspürten, lässt sich so nicht erzielen.
Die offene Vermittlung des Wunsches nach gegenseitigem Verlangen führt zu Verpflichtungen und manchmal sogar zu Ultimaten.

Echtes Verlangen ist etwas, zu dem eine Person aus eigenem Antrieb kommen oder zu dem sie geführt werden muss.
Sie können eine Frau durch Bitten überzeugen, sich einem gewünschten Verhalten zu unterwerfen, aber sie können sie nicht dazu bringen, sich so zu fühlen.
Eine Prostituierte wird dich sexuell verwöhnen, das heißt aber nicht, dass sie das will.

Der Trick, echtes Verlangen zu wecken, besteht darin, sie über deine Absicht, im Unklaren zu lassen.
Echtes Verlangen entsteht dadurch, dass sie denkt, es sei etwas, was sie will, und nicht etwas, was sie tun muss.

„Wie bekomme ich sie zurück?“ hat daher nur eine Antwort.
Echtes Verlangen erhalten Männer, die sich männlich verhalten.
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Prävalenz weiblicher Psychopathen: häufiger als angenommen
Die Forschung zeigt, dass gesellschaftliche Geschlechtervorurteile die wahre Natur und Verbreitung weiblicher Psychopathen verschleiert haben, die oft eher Manipulation und Verführung als Gewalt einsetzen, um ihre Ziele zu erreichen.
Diese Enthüllung erfordert nicht nur eine Neubewertung der geschlechtsspezifischen Psychopathie, sondern weist auch auf erhebliche Auswirkungen auf die Strafjustiz und die Unternehmensführung hin.

Wichtige Fakten:

  1. Neues Verhältnis aufgedeckt : Dr. Boddys Untersuchungen deuten darauf hin, dass weibliche Psychopathen bis zu fünfmal häufiger vorkommen als bisher angenommen.
  2. Geschlechtsspezifische Verzerrung bei der Identifizierung : Traditionelle psychopathische Maßnahmen, die auf männliches kriminelles Verhalten ausgerichtet sind, erfassen nicht die manipulativeren und verführerischeren Taktiken weiblicher Psychopathen.
  3. Auswirkungen auf Gesellschaft und Wirtschaft : Die Unterschätzung weiblicher Psychopathen hat schwerwiegende Auswirkungen auf das Strafjustizsystem und die Führungsentscheidungen von Organisationen und unterstreicht den Bedarf an geschlechtsspezifischen Bewertungsmethoden.
Quelle: Anglia Ruskin University

Während seines Vortrags auf dem ARU-Campus in Cambridge am Samstag, dem 16. März, wird Dr. Boddy argumentieren, dass sich die Merkmale weiblicher Psychopathen von denen männlicher unterscheiden und dass geschlechtsspezifische Vorurteile eine Rolle bei der Unterberichterstattung spielen, da die Gesellschaft ignoriert, was Menschen wann als männliche Merkmale wahrnehmen Sie werden von Frauen zur Schau gestellt.

Unter Bezugnahme auf die Forschung zu Unternehmenspsychopathen und wie sie in hochleistungsfähigen Rollen am Arbeitsplatz agieren, wird Dr. Boddy erklären, wie weibliche Psychopathen manipulativer sind als Männer, andere Techniken anwenden, um einen guten Eindruck zu hinterlassen, und Täuschung und sexuell verführerisches Verhalten nutzen, um soziale Kontakte zu knüpfen und finanzieller Vorteil mehr als männliche Psychopathen.

Dr. Boddy, stellvertretender Leiter der School of Management an der Anglia Ruskin University (ARU), sagte:

„Menschen schreiben psychopathische Eigenschaften im Allgemeinen eher Männern als Frauen zu. Selbst wenn Frauen einige der Schlüsselmerkmale aufweisen, die mit Psychopathie in Verbindung gebracht werden – etwa unaufrichtig, hinterlistig, antagonistisch, uneinfühlsam und ohne emotionale Tiefe –, werden sie möglicherweise nicht als solche abgestempelt, obwohl sie es sein sollten, weil sie als männliche Merkmale angesehen werden .

„Außerdem verwenden weibliche Psychopathen eher Worte als Gewalt, um ihre Ziele zu erreichen, anders als männliche Psychopathen. Wenn sich die weibliche Psychopathie anders äußert, sind Maßnahmen zur Erfassung und Identifizierung männlicher, krimineller Psychopathen möglicherweise nicht ausreichend, um weibliche, nichtkriminelle Psychopathen zu identifizieren.

„Dies hat Auswirkungen auf das Strafjustizsystem, da aktuelle Risikomanagemententscheidungen, die Partner und Kinder betreffen, möglicherweise fehlerhaft sind. Dies hat auch Auswirkungen auf die Auswahlentscheidungen von Führungskräften in Organisationen, da nicht automatisch davon ausgegangen werden kann, dass weibliche Führungskräfte ehrlicher, fürsorglicher und besorgter sind, wenn es um Themen wie die soziale Verantwortung von Unternehmen geht.“

Dr. Clive Boddy erforscht seit 2005 die Auswirkungen von Psychopathen am Arbeitsplatz und hat mehr über Unternehmenspsychopathen veröffentlicht als jeder andere Wissenschaftler. Seine Forschungsinteressen umfassen toxische Führung und insbesondere die Auswirkungen von Unternehmenspsychopathen auf Mitarbeiter, Organisationen und die Gesellschaft.
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich

John B. Calhoun Experiment

Calhouns Arbeit wurde als Tiermodell eines gesellschaftlichen Zusammenbruchs betrachtet und es gibt Anzeichen, dass sich die westliche Gesellschaft auf einen vergleichbaren Weg befindet.

Calhoun war ein amerikanischer Ethologe und Verhaltensforscher, bekannt für sein Studium der Bevölkerungsdichte und deren Auswirkungen auf das Verhalten.
Er behauptete, dass die Auswirkungen der Überbevölkerung auf Nagetiere ein Modell für die Zukunft der Menschheit sein könnten.

Studien
Über eine Reihe von Jahren führte Calhoun Experimente zur Überbevölkerung an Wanderratten und Mäusen durch.

Nach seinen früheren Experimenten mit Ratten schuf Calhoun im Jahr 1972 seine „Sterblichkeits-Hemmende Umgebung für Mäuse“, die seinen experimentellen Ansatz an dessen Grenzen brachte:
Ein Käfig für Mäuse, 101 Zoll im Quadrat (ca. 6,6 m²), mit unbegrenztem Zugang zu Nahrung und Wasser, um jede Zunahme der Bevölkerung zu unterstützen.
In seinem berühmtesten Experiment in der Serie Universe 25 erreichte die Bevölkerung eine Spitze bei 2.200 Mäusen, zeigte danach eine Vielzahl von abnormen, oft zerstörerischen Verhaltensweisen, und brach anschließend zusammen.
Am 600. Tag war die Population auf dem Weg in das Aussterben.

„Viele weibliche Ratten waren nicht in der Lage, ihre Trächtigkeit voll auszutragen, oder den Wurf zu überleben, wenn sie es taten.
Eine noch größere Anzahl vernachlässigten kurz nach erfolgreichem Wurf ihre mütterlichen Funktionen.

Unter den Männchen reichten die Verhaltensstörungen von der sexuellen Abweichung bis zum Kannibalismus und von der frenetischen Überaktivität bis hin zu einem pathologischen Rückzug, aus dem Einzelne nur erscheinen würden, um zu essen, zu trinken und sich zu bewegen, wenn die anderen Mitglieder der Gemeinschaft schliefen.

Calhouns Arbeit wurde als Tiermodell eines gesellschaftlichen Zusammenbruchs betrachtet, und seine Forschung ist zu einem Prüfstein der urbanen Soziologie und Psychologie im Allgemeinen geworden.

Videos
Anlässlich der frischen Analyse des Themas von Admiral Paul SaveaHoe et al. hier ein Verweis auf die Videoquellen zum Selbststudium.
Die folgenden Videos sind auch auf Grund der Länge nur für echte Interessenten der Materie gedacht:

Einführungsvideo 30 Min
Das Calhoun-Experiment, sind Mäuse das dunkle Vorzeichen für den Untergang der Zivilisation?

Admiral Paul SaveaHoe

Diskussionsvideo 2 Std
Maus-Utopia-Experiment und seine Implikationen für unsere menschliche Welt

Admiral Paul SaveaHoe

Das Original zum Diskussionvideo 50 Min/engl
Whatifalthist: How Degeneracy will kill Civilization

 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Nice Guys (J. Peterson)
  • Menschen, die Konflikte vermeiden, wissen oft gar nicht was sie wollen.
  • Erhöhte Verträglichkeit (agreeableness) ist widersprüchlich, um einer Karriere zu machen.
  • Die meisten Menschen mit erhöhte Verträglichkeit sind Frauen.
  • Der angeborene Unterschied an Verträglichkeit ist der wichtigste Faktor, warum mehr Männer im Gefängnis landen.
  • Menschen mit höher Verträglichkeit verhandeln lieber im Namen eines anderen und ignorieren ihre eigenen Bedürfnisse.
    Sie investieren ungefragt in die Zukunft, in Erwartung, dass sie eines Tages auch bevorzugt behandelt werden.
    Dieses Verhalten ist leicht durchschaubar und wird ausgenutzt.
  • Versteckte Verträge in die Zukunft sind ein Zeichen von mangelnden Selbstvertrauen.
  • Menschen sind veranlagt von Kindern ausgenutzt zu werden, Männer zeigen ein ähnliches Verhalten bei Frauen.
Es ist daher wichtig, dass jeder lernt im eigenen Namen zu verhandeln.
Dabei hilft:

  • Lerne auszusprechen, was du denkst.
  • Sag die Wahrheit.
  • Böse und harte Kritik ist oft auch wahr.
  • Die meisten Menschen mit erhöhte Verträglichkeit mögen keine Konflikte.
  • Die meisten netten Menschen sind nicht wirklich nett, vielmehr haben sie einfach Angst vor dem Scheitern.
  • Konflikte können Probleme lösen, bevor sie eskalieren.
  • Ungelöste Konflikte machen aggressiv.
Dein Job als Elternteil ist es, dein Kind bis zum 4. Lebensjahr "sympatisch/begehrenswert" zu machen.
  • ...

Jordan Peterson : How to Stop being the Nice Guy


3.005.796 Aufrufe

Nice Guys glauben, dass etwas mit ihnen nicht stimmt und versuchen daher so zu sein, wie sie glauben, dass andere das wollen.
Wenn ich das mache, werde ich
- respektiert, geliebt und von Frauen begehrt werden
- von anderen genauso behandelt, wie ich das tue.
- ein problemloses Leben führen können.
(Nice Guys are hard to please.)

Symptome (
Dr. Robert Glover)
- Sind Geber, Reparierer und Kümmerer (ungefragt), wollen helfen ohne Auftrag
- Suchen Anerkennung
- Vermeiden Konflikte
- Verbergen Fehler
- Glaube an richtigen Weg (Kontrollverlust, alles was ich tue ist falsch, wenn ich was tue muss es perfekt sein)
- Unterdrücken Gefühle
- Wollen anders als Vater sein
- Bevorzugen Umgang mit Frauen
- Unterdrücken Bedürfnisse
- Partnerin wird zum Lebensmittelpunkt
- Manipulieren, lügen und verbergen (Einmal ist keinmal)
- Kompartimentieren, Dissoziieren
- Arbeiten mit versteckten Verträgen
- leben passiv, aggressiv, wütend
- sind isoliert
- sind suchtgefährdet
- Haben Probleme Grenzen zu setzen
- wenig erfolgreich, spielen um nicht zu verlieren
- sexuelle Probleme, die sie leugnen (Partner ist Rohdiamant bis die Beziehung scheitert)
- signalisieren Tugend
- Partnerin: "ich wünschte, er würde manchmal nein sagen"
- Sexarme Beziehung

Dieses Verhalten wird begünstigt durch
- Feinstaub (Hormonelle Wirkung)
- Isolation (Handy), Leben in einer Blase (Medien)
- Frühe Trennung von der Mutter (Liebesentzug)

Die Folge : Führt zu Wutbürgertum ...

Siehe auch

Krise der Männlichkeit (Tamara Wernli)
Die Psychologie unterwürfiger Männer (Dr. Bonelli)
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Folgen des Feminismus
Frauen beginnen sich über die Folgen ihrer eigenen Politik zu beklagen.
- über 60% der Akademiker sind Frauen.
- über 60% der Bürojobs sind Frauen.
- über 60% des Vermögens wird von Frauen verwaltet.

Aber sie wollen ihren Erfolg nicht mit einem Mann teilen.
Im folgenden Video beschwert sich eine Frau, dass sie keinen Mann findet der mehr Geld hat als sie.

Where??? (She's so confused)

hoe_math
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Südkorea - Die 4B (Bewegung)
4B (oder „Vier Nein“) ist eine feministische Bewegung, die 2019 in Südkorea entstand.
Ihre Mitglieder verzichten auf vier Hauptaktivitäten, darunter die folgenden:

Diese Frauen lehnen ab

  • Sex mit Männern,
  • Kindererziehung,
  • Dating- Männer und
  • Ehe mit Männern.
Als Erklärung und Schuld dienen wie immer in diesen Fällen die Männer.

Es gibt aber auch andere Hypothesen, wie die Wohlstandsverwahrlosung, die das
Calhoun Experiment beschreibt.
Oder auch der Feminismus und Wokismus, die ihre Wurzeln im
radikalen Konstruktivismus und Kommunismus haben.
Die
Red Pill bietet dazu passende Theorien.

Südkorea hat die niedrigste Geburtenrate der Welt.
Bei einer Fruchtbarkeitsrate von lediglich 0,7 (Stand 2023) wird jede südkoreanische Frau im Durchschnitt weniger als ein Kind in ihrem Leben bekommen.
Dies liegt deutlich unter dem Schwellenwert von 2,1, der zum Erhalt der Bevölkerung eines Landes erforderlich ist.
Die demografische Krise ist so ausgeprägt, dass die Bevölkerung des Landes, die etwa 50 Millionen beträgt, bis zum Ende des Jahrhunderts auf etwa die Hälfte schrumpft.
So könnte es kommen, dass ein verbrecherischer, kommunistischer Staat wie Nordkorea die Demokratie in Südkorea überdauert.

Hoe_Math fast seine Kritik an der Idee in einem kurzen Video wie immer brillant zusammen.

Video 4'50''

Übrigens liegt die Fruchtbarkeitsrate von westlichen gebildeten Frauen bei 0,6.
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Am besten mit Humor

Humorvolles zum Thema Männlichkeit
Leiden Sie unter toxischer Männlichkeit? Kennen Sie die Zeichen?

The Babylon Bee (engl, 3'11'')

Verrücktes zum Thema Männlichkeit
Am 08. März 24, an einem der vielen Tage der Frauen, spielte sich folgendes in einem Funpark in Nürnberg ab:

Clownswelt (deutsch, 15'27'')