Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
ich weiss, ich weiss, habe es lange vernachlässigt.

GESAMTFAZIT

wer Philippinen bereisen will braucht zeit. wer nur ficken will, braucht eine Woche in Angeles City und etwas geld. so zumindest meine Erfahrung im Juli 2022. mag sein, dass es inzwischen anders ist.
eine Kombi aus ficken und Strandurlaub ist nicht auf die schnelle zu finden. und knappe 2,5 Wochen waren zu knapp. um beides zu haben braucht man minimum 4 Wochen, zumindest meine subjektive Meinung.

wenn andere andere Erfahrungen haben, bitte mitteilen, lerne gerne.

was ich aus meiner ersten reise gelernt habe, ist, dass es nicht wie woanders schöne strände in netten orten gibt und dann auch noch nah am nächsten Flughafen. für phillis braucht man zeit. klar sind Verkehrsmittel, auch Taxi, sehr günstig im vergleich, aber alles braucht zeit.

ganz anders dagegen in Thailand. da gibt es überall schöne orte mit schönen stränden. wo man in einem cafe chillen kann und Frauen beobachten, dann zum Strand gehen und sich gut gehen lassen, abends dann auf Hühnerjagd und sich verwöhnen lassen.

wo sind schönere Frauen? ich finde in beiden Ländern kann man ebenso schöne Frauen finden. vielleicht haben die pinays etwas mehr Boobs ohne Nachhilfe vom doc. aber das ist Geschmacksache. mir reicht auch eine kleine Handvoll LOL

was mich sehr enttäuscht hat, war in beiden Ländern der um sich greifende wahn von STs - also short times. da ist es in beiden Ländern gleich. gefällt mir nicht. das bedeutet für mich, wenn ich ein working girl finden will mit dem ich reisen kann, braucht man sowohl in einem wie in anderem Land etwas mehr zeit und mühe um was entsprechendes zu finden.

wer wie ich auf good girls aus ist, dem kann ich klar sagen: ohne mehr zeit vergiss es! für beide Länder je 2 1/2 Wochen zu veranschlagen war naiv. wer es so machen will, sollte ca 3-4 Wochen vorher die üblichen apps wie pinalove und thaifrienmdly als premium buchen und die suche starten. dann aber sich nicht in den dutzenden Profilen verlieren, die auch noch überall im lande, bzw auf den tausenden Inseln, verstreut sind, sondern eine Gegend im umkreis von 50-60 km und dann sich auf 4-5 Profile konzentrieren. intensiver unterhalten, videochatten und dann hinreisen, besuchen und sehen, was wird.

ich habe den Fehler gemacht, mich am Anfang auf den phillis unbedingt aufs ficken zu konzentrieren und letztendlich nur mit einem good girl zu kommunizieren. die preise für fick girls waren sowohl in Makati/Manila als auch in Angeles City relativ hoch. natürlich in Manila teurer. in Subic etwas moderater. insgesamt waren die preise im laufe der Wochen etwas gefallen in Manila, zumindest bei Freelancer. in den Bars sogar höher geworden.

in Angeles war ich nur kurz, deshalb solche Beobachtung nicht machen können.

in thailand waren die preise in Phuket etwas gefallen im Vergleich zu Januar und es gab endlich viel mehr Frauen und weniger umgebaute ladyboys, die sich einem als girls verkauften.

in Bangkok war fast alles offen im nep und soi Cowboy, ok, einzelne Bars hatten es nicht geschafft.

in fickcity also Pattaya alles wohl wie vor der Pandemie. viele hübsche Mädels, nicht teuer, vom preis her waren sie im Juli günstiger als in Angeles City, ach eigentlich kein großer unterschied so weit ich mich erinnere. preise sind aber in meinen berichten zu finden.

insgesamt habe ich mich auf den phillis etwas überfickt gefühlt. zu viele Frauen in zu kurzer zeit. dabei bin ich eigentlich gar nicht so ein viel-fick-typ. weiß nicht, welcher teufel mich geritten hat. und das mit den short times macht mir immer weniger spaß, obwohl ich gerne alleine schlafe. aber hatte doch öfter das Gefühl, jetzt eine kuschelige maus im Bett zu haben und mit hr noch weitere tage verbringen, das wäre schön.

wohin ich im Oktober/november reisen werde, weiß ich noch nicht. eine Kombi wohl nicht. also entweder phillis oder Thailand. doch, wie heiß es so schön: pläne und SOA...:)
wer weiß, wo ich letztendlich landen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
Richtig guter Bericht. Habe beim lesen,sofortige Lust nach Thailand zu reisen bekommen
Hast einen super Geschmack bei den Thai ladys, deren Körper sind richtig schön skinny und sexy.
 
  • Like
Reaktionen: joelucky

bjfan84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2022
28
16
363
Kann mich nur anschließen. Sehr guter Bericht mit tollen Fotos! (y)
 

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
Ein sehr schöner Bericht ,mit vielen hübschen Frauen.
Du hast aufjedenfall all den daheim gebliebenen Lust auf den nächsten Flug gemacht.