Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Am Mittwoch wollte ich endlich mal auch in die ZSoi 6 gehen und mich da umschauen. Sonst tagsüber gechillt gearbeitet und oben im Swimmingpool paar Runden gedreht.

Ich bin die sechs von der Beach road entlang gelaufen. Es war ja etwa 20:00 Uhr und die Bars waren voll. Allerdings voll mit Mädchen aber nicht mit Costumern. Und was die Frauen angeht, ich bin ja langsam gelaufen, ja die haben gerufen ein paar haben auch versucht mich rein zu ziehen, aber das war jetzt nicht übermäßig oder bedrängend. In wenigen Bars gab es ja sowas wie Partystimmung oder zumindest Ansätze davon.

Ich habe bis dato zwar einige in meinem Beuteschema gesehen, aber so richtig prickelnd war keine. Einige glotzten auf ihre Smartphones und schauten nicht hoch als ich oder andere vorbei gingen, andere hatten so ganz ernste Gesichter, so als wären sie total auf ihre Arbeit konzentriert. lol. bloß eins oder zwei Mädels lächelten auch noch ein bisschen.

Ich habe in einer bar ziemlich weit oben ein Bier getrunken. Da waren zwei Mädels schlank und jung. Aber die beschäftigten sich lieber mit sich und mit ihren Smartphones als dass sie sich um den einzigen Kunden in der Bar bemühten.

Also was mich und mein Beuteschema angeht war das eine sehr sehr magere auswahl in der ganzen Straße. Also bin ich dann zur Walking Street.

Diesmal bin ich nicht vorne bei den Gogo Bars hängen geblieben, sondern ich bin weiter gelaufen bis es keine Gogo Bar mehr gab. Dann drehte ich um und ging in die erste bar, das war living dolls. Da hat mir keine einzige Frau gefallen. Angebrochenes Bier bezahlt und weg. Das nächste war dann glaube ich Baccara. Da war vielleicht ein Girl dabei die mir gefallen hätte. Blick Kontakt mit mir suchen? Fehlanzeige.

Ich war in noch ein-zwei bars, Namen vergessen, gleich wieder umgedreht. So kam ich bis zur Tantra Bar. Da bin ich rein und sie da, die Mädels tanzten wenigstens oben ohne. Gleich in der Mitte gesetzt und da sah ich ,dass mich von der Bühne ein hübsches Mädel anflirterte und dabei lasziv tanzte.

Schlank, jung, sehr nettes Lächeln, sexy tanzen. Ich machte Zeichen dass sie sich neben mich setzen soll, und sie machte mir mit der Zeichensprache klar, dass sie noch zu Ende tanzen muss. Die ganze Zeit hat sie nur mich angeschaut, weiterhin Sexy getanzt und nur ab und zu mit ihrer Freundin paar Worte gesprochen.

Dann kam sie zu mir mit ihrer Freundin. Lady Drink bestellt für beide. Und auch mit beiden rumgefummelt nicht nur an die Brüste ran, sondern natürlich auch an die Muschi ran. Ihre Freundin war zwar schlank aber mit Bauchansatz. Hab dann gefragt ob sie beide mitgehen würden und dann auch mit einander spielen. Das verneinten sie.

Also dann nur meine ausgelöst. BF 1500 und sie 3000. Mit Motobike Taxi ins Hotel gefahren.

2.jpg 4.jpg 3.jpg

Der Sex mit ihr war gar nicht so schlecht. Sie ist 22 Jahre alt, keine Kinder, nur wenige Tätowierungen auf der rechten Seite oberhalb der Brust und am rechten Arm. Das war jugendlicher leichtsinn. arbeitet sonst als Kassiererin, sagte sie. und in der agogo nur ab und zu. na ja, ob das wirklich stimmt...

d.jpg c.jpg

Die Performance war okay. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben gut zu Blasen. Gevögelt haben wir dann in verschiedensten Stellungen. Ich habe sie hier gerne ran genommen.

a.jpg b.jpg e.jpg f.jpg g.jpg

Deshalb hat es auch über 1 Stunde gedauert bis ich dann ihr im Mund abgespritzt habe.

Das war dann quasi mein letzter Abend in Seebad. Morgen geht’s wieder nach Bangkok zurück.
 

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
47
85
478
Super Bericht und toll wie Du schön alles filmst wenn Du die Damen besteigst :) (Top)
Viel Spass noch in Bangkok
 
  • Like
Reaktionen: joelucky

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Liege am Pool des Hotels und lasse den gestrigen Tag Revue passieren.

79E3278C-E892-4F3F-8491-3B7F97B287EB.jpeg
Bin mit FlintStone nach Bangkok gefahren war wie immer angenehm. Der einzige Minuspunkt ist diese Verdammte Klimaanlage. Ich verstehe nicht warum es überall so Arschkalt ist obwohl die Fahrerin die Klimaanlage auf 27° geschaltet hat. Das nächste Mal muss ich fragen ob es geht die Klimaanlage komplett auszuschalten.

Bei meinen Autos läuft die Klima auf 21° und es ist nie im Leben so Arschkalt wie bei allen Autos in Thailand.

während der Fahrt bekam ich eine Nachricht einer 18-jährigen Freelance ob ich sie gerne treffen würde.

648AFFFA-E5FC-4A99-BF43-6CB58E81F131.png 178A979B-A633-43D1-8FEF-F91FCB3D657E.png FD71AC14-72A3-405C-AB02-AD975BD00AE1.png
wir hatten uns ja beim letzten Mal irgendwie verpasst. Es kam zu keinem Treffen. Deshalb dachte ich dass ich es dieses Mal machen sollte. Also vereinbarte ich ein Treffen nachmittags in meinem Hotel.

Sie kam auch nur eine halbe Stunde zu spät ha ha ha. Für eine Thai eigentlich fast pünktlich.

6F386B9C-F3B6-47B6-BD65-0F4213FD36F6.jpeg

hoffe das Bild ist so okay weil ihre Muschi kann man eigentlich nicht sehen. Übrigens für eine Thai ist sie relativ groß Mit knapp 1,70 m. Und nein, sie ist kein Ladyboy auch nicht umgebaut. Sie ist vor paar Monaten 18 geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Royal Flush

Alter weißer Mann
    Aktiv
13 Februar 2016
76
82
898
49
Im Tal
6F386B9C-F3B6-47B6-BD65-0F4213FD36F6.jpeg

Die bisher geilste aus deinem Bericht. Ein Traum. Ich hoffe, sie hatte trotz ihres Alters schon etwas Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: joelucky und Alwaro

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
du meinst hoi-monate, gell @Alwaro ;-) für @all die es nicht wissen: hoi - muschi. im April 18 geworden.

und etwas Erfahrung hatte sie schon @Royal Flush aber noch nicht viel. also blasen war so la la, ich hatte ihr erklärt, was ich mag, ihre vollen Lippen fand ich so geil zum schwanz lutschen :)
sie war willig, als ich ihr erklärte, erstmal den Schaft lecken, die Eichel lecken, dann den schwanz lutschen, alles bitte ohne zähne. das alles hat sie gemacht. leider die zähne habe ich dennoch gespürt.

b.jpg d.jpg

also bei den tollen Lippen...na ja...es war ok. dann ihre muschi geprüft, also sie war schon nass als ich sie geleckt habe, aber ziemlich eng. mein Finger ging so rein, aber mein schwanz, der ja erheblich dicker ist...im doggy ging es nicht. also in missio versucht und da ging er endlich rein. nachdem wir so etwas gevögelt haben, ging es auch im doggy nun doch. dennoch ihre muschi war schon sehr eng.

f.jpg

also viele schwänze waren anscheinend noch nicht drin LOL

e.jpg

wir haben schon so Dreiviertel stunde rumgefickt. aber, ich konnte nicht finishen. alles versucht. ihre blasperformance war ja nun nicht so überragend, dass ich schnell abspritzen konnte. ich glaube, ich bin nach mit ihr insgesamt 26 Frauen doch überfickt. :) (autom. ausfüllen macht daraus überhackt hahaha)

a.jpg

nachdem ich dann mitgeholfen habe kam ich endlich irgendwann dann doch in ihrem Mund.

c.jpg

aber, es war schon anstrengend gewesen, für sie und auch für mich. anschließend gemeinsam geduscht, ihr 3k in die Hand gedrückt und tschüß.

eigentlich hatte ich vorgehabt am Abend ins nana nep zu gehen, um mir mal ein Nackedei für die nacht auszusuchen. aber, nach diesem anstrengenden fick, hatte ich keine lust mehr.

also bin ich in ein sushi-restaurant gegangen und gemütlich zu Abend gegessen, Sashimi und yamaimo sengiri, ein paar nigiris, dabei in meinem Kindle gelesen, sake und Bier gesüffelt. fertisch.

1.jpg 2.jpg

das war der Donnerstag Abend in Bangkok.
 
Zuletzt bearbeitet:

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
also, wenn ich so in meinem macbook nachschaue, habe ich allein in diesem jahr 36 Frauen in Thailand (Januar und jetzt) und Philippinen gefickt. hinzu kommen noch 5 kurze Affären in Deutschland als meine maus noch in ihrer Heimat war. ach ja, und meine eigene maus kommt noch dazu.
also 42 Frauen.
ich glaube, es ist mehr als genug. ich merke mir eine gewisse Müdigkeit an. es ist wohl nicht der richtige begriff. wie soll ich das erklären? also, früher gab es in SOA einen viel größeren take care Faktor meiner Meinung nach. heutzutage wird das alles irgendwie auf ST so abgekürzt, dass es nur ein durchschnittsfick ist bzw. laufhausniveau.

ich bin letzten tag in bkk. morgen geht es heim und ich freue mich sehr. es reicht. werde ja wieder im Oktober/november SOA bereisen, wohin weiß ich noch nicht. und dann werde ich es versuchen, mich mehr auf die reise selbst zu konzentrieren und den sex als nebenbei Beschäftigung oder nette dreingabe zu betrachten.

ach so, es wird noch ein Gesamtfazit geben.
 

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Doch zuerst fragte ich meine Kontakte auf Line, ob sie Lust hätten mich heute Abend zu treffen. Die erste die antwortete bekam den Zuschlag. Wir wollten uns um 22:00 Uhr treffen also nach meinem Schlemmer Abend bei Mugendai Penthouse im Em.Quartier.

Anhang anzeigen 1774249

Sie ist 25 und hat etliche Tattoos. Und gemachte Brüste vom Doktor. Aber das stört mich auch nicht solange es nicht irgendwelche riesengroße Ballonbrüste sind oder Hängebrüste. Und was für mich wichtig ist, sie ist sehr schlank.

Nach dem Desaster mit der kleinen Maus von der Bar freute ich mich auf eine professionelle, zumindest vermutete ich das wegen der Tattoos.
Das Essen beim Japaner war wieder mal exzellent und als ich fertig war, war ich 10.000 bht ärmer aber total zufrieden. Das war es wert.

Und jetzt noch einen guten Fick und ich kann glücklichst einschlafen. Sie war auch sehr pünktlich doch ich war knapp paar Minuten später am Hotel und traf sie in der Lobby. Sie war viel kleiner als auf den Fotos aber ansonsten war sie genauso wie auf den Fotos und ich sah dass sie auf dem Rücken einen Riesentattoo hat. Also hoch ins Zimmer und sie fing auch schon an sich auszuziehen dann beide schnell geduscht und ins Zimmer.

Anhang anzeigen 1774248 Anhang anzeigen 1774247

Als wir neben dem Bett standen war es für sie selbstverständlich auf die kniee zu gehen und meinen Schwanz in den Mund zu nehmen und zu verwöhnen. Sie lutschte ihn dabei schon ziemlich gut und ich freute mich auf einen schönen Fick.

Anhang anzeigen 1774250 Anhang anzeigen 1774253 Anhang anzeigen 1774252

Sie war auch glatt rasiert also kein Busch wie vorher und machte auch mit. Zuerst hat sie mich geritten dann habe ich sie im Doggie gefickt und dabei mit meinem Handy Aufnahmen gemacht was sie überhaupt nicht gestört hat.

Anhang anzeigen 1774251 Anhang anzeigen 1774256 Anhang anzeigen 1774254 Anhang anzeigen 1774257

Als wir dann so ne Weile vögelten in verschiedenen Stellungen wollte ich es dann mit einem schönen Blaskonzert und abspritzen im Mund beenden. Doch plötzlich machte sie Zicken. Wollte nicht mehr Blasen sondern nur noch ficken. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich es aber wie abgesprochen im Mund beenden möchte. Doch sie meinte das könne sie nicht. Ich darauf warum bist du dann gekommen, wir hatten es ja vorher schon abgesprochen?

Darauf hin sagte sie nichts, sondern ging Richtung Bad wo sie ihre Klamotten hatte und zog sich an. Als sie dann fertig angezogen war fragte sie mich ob sie ihr Geld bekommen kann. Ich meinte was soll das. Du hast es ja nicht mal beendet also bekommst du auch nicht dein Geld. Es waren ja 3000 vereinbart. Leider hatte ich kein Kleingeld und musste ihr einen tausender geben. Damit verschwand sie dann ohne zu murren aus dem Zimmer.

Oh my Buddha. An einem Abend zwei totale Reinfälle? Das ist mir glaube ich noch nie so passiert. Aber für alles gibt es ein erstes Mal. Naja ich hatte zwar gefickt, aber nicht ab gespritzt. Ach was soll’s dachte ich und legte mich schlafen.

Von fünf Ficks in diesen drei Tagen haben sich zwei als Totalversager herausgestellt. So ein mist.

Und das war der Mittwoch in Bangkok.
Joe Dein Reisebericht gefällt mir (y)

Geile Möbse hat die Perle :p
 
  • Like
Reaktionen: joelucky