Hoffe konnte euch mal was anderes darbieten als schnöde fickfotos. Wer will denn sowas sehen.![]()
wer erzählt denn sowas ?!
Hoffe konnte euch mal was anderes darbieten als schnöde fickfotos. Wer will denn sowas sehen.![]()
Bis er mal erwischt wird, dann ist die Kacke am dampfen (was ich nicht hoffe).toll wie Du schön alles filmst
Sie ist vor paar Monaten 18 geworden.

Joe Dein Reisebericht gefällt mirDoch zuerst fragte ich meine Kontakte auf Line, ob sie Lust hätten mich heute Abend zu treffen. Die erste die antwortete bekam den Zuschlag. Wir wollten uns um 22:00 Uhr treffen also nach meinem Schlemmer Abend bei Mugendai Penthouse im Em.Quartier.
Anhang anzeigen 1774249
Sie ist 25 und hat etliche Tattoos. Und gemachte Brüste vom Doktor. Aber das stört mich auch nicht solange es nicht irgendwelche riesengroße Ballonbrüste sind oder Hängebrüste. Und was für mich wichtig ist, sie ist sehr schlank.
Nach dem Desaster mit der kleinen Maus von der Bar freute ich mich auf eine professionelle, zumindest vermutete ich das wegen der Tattoos.
Das Essen beim Japaner war wieder mal exzellent und als ich fertig war, war ich 10.000 bht ärmer aber total zufrieden. Das war es wert.
Und jetzt noch einen guten Fick und ich kann glücklichst einschlafen. Sie war auch sehr pünktlich doch ich war knapp paar Minuten später am Hotel und traf sie in der Lobby. Sie war viel kleiner als auf den Fotos aber ansonsten war sie genauso wie auf den Fotos und ich sah dass sie auf dem Rücken einen Riesentattoo hat. Also hoch ins Zimmer und sie fing auch schon an sich auszuziehen dann beide schnell geduscht und ins Zimmer.
Anhang anzeigen 1774248 Anhang anzeigen 1774247
Als wir neben dem Bett standen war es für sie selbstverständlich auf die kniee zu gehen und meinen Schwanz in den Mund zu nehmen und zu verwöhnen. Sie lutschte ihn dabei schon ziemlich gut und ich freute mich auf einen schönen Fick.
Anhang anzeigen 1774250 Anhang anzeigen 1774253 Anhang anzeigen 1774252
Sie war auch glatt rasiert also kein Busch wie vorher und machte auch mit. Zuerst hat sie mich geritten dann habe ich sie im Doggie gefickt und dabei mit meinem Handy Aufnahmen gemacht was sie überhaupt nicht gestört hat.
Anhang anzeigen 1774251 Anhang anzeigen 1774256 Anhang anzeigen 1774254 Anhang anzeigen 1774257
Als wir dann so ne Weile vögelten in verschiedenen Stellungen wollte ich es dann mit einem schönen Blaskonzert und abspritzen im Mund beenden. Doch plötzlich machte sie Zicken. Wollte nicht mehr Blasen sondern nur noch ficken. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich es aber wie abgesprochen im Mund beenden möchte. Doch sie meinte das könne sie nicht. Ich darauf warum bist du dann gekommen, wir hatten es ja vorher schon abgesprochen?
Darauf hin sagte sie nichts, sondern ging Richtung Bad wo sie ihre Klamotten hatte und zog sich an. Als sie dann fertig angezogen war fragte sie mich ob sie ihr Geld bekommen kann. Ich meinte was soll das. Du hast es ja nicht mal beendet also bekommst du auch nicht dein Geld. Es waren ja 3000 vereinbart. Leider hatte ich kein Kleingeld und musste ihr einen tausender geben. Damit verschwand sie dann ohne zu murren aus dem Zimmer.
Oh my Buddha. An einem Abend zwei totale Reinfälle? Das ist mir glaube ich noch nie so passiert. Aber für alles gibt es ein erstes Mal. Naja ich hatte zwar gefickt, aber nicht ab gespritzt. Ach was soll’s dachte ich und legte mich schlafen.
Von fünf Ficks in diesen drei Tagen haben sich zwei als Totalversager herausgestellt. So ein mist.
Und das war der Mittwoch in Bangkok.