Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
War gestern abend noch im rosie‘s Restaurant. FK @Bartel aus einem anderen Forum kennengelernt. Sehr netter typ. Auch seine Freundin. Das essen war schön und so spicy wie ich es mag. Allerdings hatte sie mich dreimal gefragt ob es wirklich thaispicy sein soll. 😊

War schön. Danach in einer bar billard gespielt. Aber iwie noch kein bock eine mitzunehmen. Blieb danach auf ein drink in einer bar auf dem boxring platz weil es anfing heftigst zu regnen.

429D3EBF-B37C-4CA5-9E54-3CE363A0A5E8.jpeg DA28A8A8-E4EF-4D7D-BC46-B58070391AF1.jpeg

Später zauberte ein netter kerl, der mit seiner wirklich hübschen flamme da war, vollkörper kondome her. Schenkte mir eins. So konnte ich es anziehen und mit dem moped dann um 1:30 ins Hotel fahren und ins bett fallen. Zwar allein, aber richtig glücklich und zufrieden. 😀☺️
 
Zuletzt bearbeitet:

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Frauen. Da habe ich euch die kleine aus patong ja total unterschlagen. Solly. :)

das muss Samstag oder Sonntag gewesen sein. Oder Montag??? Kein Plan. Vergessen. Auf jeden fall die bisher letzte bettgenossin. Lol.

guckst du:

So auf TF:

E7F597D3-D8FF-4D29-A73C-DCC9EB478034.png 0E10DA81-3528-4E3D-B506-177D97E57924.png

so real:

28E179C3-CEAF-4956-8589-DF2A5619BF52.png 253889C7-1A87-4E9F-90D3-7B785A0C6630.png DFAA66F7-1E25-4006-9C21-EFAAAF8B5762.png
Leider die Performance nicht befriedigend oder ich war schon überfickt.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Kein plan wie @Butterflywithstyle und @Santa
Vlt weil ich flug nach samui vorbereitet habe.
Also habe letze woche dann 7 frauen gevögelt. Nun bin ich eine woche am relaxen ohne boomboom.

also dachte ich, ist ja Samstag abend. Schau mal was sich so in lamai tut, für meinen Geschmack.

leute ich schwöre, habe alles abgeklappert. Ringbox bars eine, die nicht mitgeht. Tochter von der besitzerin, hübsch, macht nur LDs. Ein typ gab ihr eins aus. Sie giesst wasser ein in den shot, prostet ihm zu und trinkt aus. Wow.

überall sonst für mich tote hose. Schabracken, hängebäuche, dicke matronen.

und dann hinter mcndoof. Mein lieber klokoschinski! An der stange: Dieser knackarsch! Schlank. Süss. Jung. Hübsch!

29335428-5F89-4596-A1C2-2130C0AE4637.jpeg 6644F38A-98FC-4A0C-ACFC-3F9D25B69E41.jpeg 769503B9-F43B-4C1E-ABD1-FC5E0780274F.jpeg
Tanzt sehr sexy an der stange. Für euch ist die links im bild ;-)

tja, wenn das wörtchen wenn nicht wär…

seufz.

der geneigte leser*in wirds erraten habe - nein, nicht bereits besetzt. Nee. Nee. Schlicht und einfach…



ladyboy :(

verdammt und zugenäht!
 

jaybkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2018
2
3
363
Habe schon deinen Philippinen Tripreport gelesen und bin nun auch hier dabei in Vorbereitung auf meinen (endlich) ersten Trip im November. Macht absolut Lust auf mehr. Habe dann sicherlich noch einige Fragen 🙈
 
  • Like
Reaktionen: joelucky

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
update

auf Samui war es schön. viel gelesen, geruht, geschwommen, gut gegessen. zum vögeln hat sich nichts ergeben.

ich muss schon sagen, dass es zwar viele working girls gibt, aber eben nicht das, was ich gerne hätte. bevor ich faule Kompromisse eingehe und schlechten oder unbefriedigenden sex habe, verzichtete ich lieber darauf.

dafür habe ich mich entschlossen, die letzten tage vor Rückflug nach hause in Pattaya zu verbringen. gebe dem Dörfchen noch eine Chance.

im Januar war ja die Situation für mich nicht gut. also, was meine Frauenvorstellungen angeht.

ich hoffe in Pattaya ein paar nette bettgespieöinnen zu finden, einzeln oder im blasduett LOL

wir werden ha sehen.


noch was zu TF - thaifriendly

sowohl in Patong als auch auf samui waren gefühlt 99% der Profile sexworkerinnen bzw Amateurnutten, die sich nebenher was verdienen wollten. und alle nannten auf samui preise für ST und LT. immerhin. in Patong waren die meisten eher auf ST eingestellt.

in buk war das Verhältnis etwas besser. aber im vergleich zu 2019 egal wo, ist es ein krasser unterschied. damals war das Verhältnis pay6/good girls in etwas halbe halbe.

auf samui war mir TF keine große Hilfe. und WeChat war tot.

bald geht es hier weiter und ich hoffe, es gibt auch nackte weiber hahaha
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Es ist in der tat äußerst beschämend @Butterflywithstyle
Du hast völlig recht.
anstatt Fotos - die es hier kaum gibt - von adretten hotelzimmern, lieblichen strassensituationen, flughäfen, bahnhöfen , gebratenem reis, morning glory (nein, nicht die, an welche die Ferkel gleich denken), Spiegeleiern und auch rohfisch-mampf, neee, ich schlimmer finger erdreiste mich in diesem kulturforum nackische girlies zu zeigen. Igitt! Schande über mich!

bin ein pöser pöser pup ! (Geklaut von monthy python)
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Was mache ich nun. Wie heißt es so schön: Reisen bildet. Husch, husch fauler nur an kopulationsgeschichten denkender joelucky!

B366AF90-F8F1-4ABC-8CA2-E2E8DD04B95F.jpeg


Los gehts! Also schnell raus aus dem Hotel. Um die ecke, ja was sahen da meine äuglein? Eine voll getankte, abflugbereite Düsen Maschine! Schnell meine IFR-Berechtigung upgedatet und bäms! Rein, clear for takeoff! Besten SID gewählt (Standard Instrument Departure)

A39F845A-12AE-45D9-B8DB-D410543182C8.jpeg 41D69061-709A-4B5A-9471-19FEC43F80C5.jpeg


In nullkommanix war ich für euch in Monza, zur formel 1

9263E445-D4B1-4EE1-8A44-A552924B23DF.jpeg

Schnell weiter. Paris.


78F2C4E9-9E8D-4EF2-9A80-BEC0197652B6.jpeg 4824F7C6-D3D8-4C93-B645-64423C194845.jpeg

Aufgetankt und weiter gings, auf jetstream reiten bis Frisco!


A16932D8-8B74-4507-A811-2C0A8970F935.jpeg 83CED767-2D99-4996-BCFC-15C6B40F1080.jpeg

Go west! Weiter gehts! Schnell auf die Ginza in Tokio für euch!


3AAB063F-BEBA-48EB-B3EA-9D45E3DC96F1.jpeg D9ACD30F-FF84-46F4-B4A3-60509CC52D1D.jpeg

Man war das anstrengend. Anstrengender als ficken hahaha.

Hoffe konnte euch mal was anderes darbieten als schnöde fickfotos. Wer will denn sowas sehen. :)
 
Cosy Beach Club

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Also Mitglied im MHC bin ich 😊
Wer es nicht kennt gurgelt lol miles high club.
Aber im FIMC noch nicht. Ihr etwa?
(Fuck-in-mall-club)
🙃😊🤪

ok in der umkleide in einem shop schon…gilt das als FIMC?
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Und nun bin ich in den Sündenbabel wegen dem geneigten Leser bereits äußerst gut bekannten Seebad.

Am Abend bin ich dann erst einmal in die LK Metro um dort alle Gogo bars abzuklappern. Von sugar sugar bis champagne gogo, ich war in allen. Obs an der zeit lag, nach 20.00 erst, aber bis auf kink im 1. stock zogen die mädels in keiner gogo blank.

Und was soll ich euch sagen, für mich gab es da kaum was. Ein paar waren schon Skinny und jung aber das gewisse etwas fehlte einfach.

Also Motor Bike genommen und in die Walking Street gefahren. Und dort dann auch einige Gogo abgeklappert Fahrenheit. Dolls. Namen vergessen. Dann in die windmill. Negliges. Igitt. Hoch in den ersten stock. Jaaa, da sah ich nacktes fleisch! Kein stoff-fetzen auf der haut.

Aber die gezeigten Shows waren langweilig, die Mädels langweilten sich bis auf ein oder zwei die wirklich Lust hatten und sich sehr gut und reizvoll bewegten.

Fragte safti ob die eine hübsche, geiler arsch, geile brüste zu mir kommt und eventuell mit mir ins Hotel. Die Antwort: sie geht nicht mit costumern. Wtf?
Dann eben die andere. Ääähm, sagt sie, die geht auch nicht. Mist. Aber die hier kannste mitnehmen, prompt sass eine süsse maus neben mir. Ich streichelte ihre brüste, ihren bauch…ääh…was ist das fürn kriegsgebiet? Verschämt meinte sie wg 1 baby bauch etwas beschädigt. Etwas? OMB! Neee, danke. So was turnt mich super ab.

Es war schon Mitternacht und ich dachte das kann doch nicht wahr sein, dass ich schon wieder erste Nacht in pattaya ungefickt bleibe. Also Nix wie raus und überlegen was mache ich jetzt. Auf dem Weg von der Windmill zur Straße fiel mir rechts eine Gogo auf: coco. Sah neu aus. Innen viel weiss und hell.

Allerdings tanzten da die Mädels in Bikinis auf der Bühne. Aber was sahen da meine von Kummer getrübten Augen??? Sogar 2 girlies, schlank, skinny, flacher bauch. die anderen? nicht der Rede wert.

Bevor ich da wieder Lady Drinks für Nix ausgebe fragte ich die Saft schubse ob die mitgehen und was es kostet. Barfine 1.200, mädels 3k ST. Also gleich die süssere, die mich die ganze zeit anflirtete und mit den augen auszog lol zu mir geholt. LD.
Sympathisch, nettes lachen, geiler body, schöne haut. Eingepackt, biketaxi. Mich an ihren gut gemachten Hupen (100.000 bht sagte sie später) festgehalten, muschi befummelt. Sass ja seitlich, driver nix gemerkt. :)


es regnet ja ganz schön. ob ew gut auf dem bild zu sehen ist?

1.jpg

also sitze ich im Hotelzimmer, habe gut gegessen, langweile mich - dann schreibe ich eben hier am bericht weiter.

die kleine fand ich heute auf thaufriendly.

2.jpg 3.jpg 5.jpg

also, gestern nacht. es war ja schon weit nach Mitternacht. sie war schon sehr gut.

f.jpg d.jpg b.jpg

toller body. die gemachten hupen, wie gesagt, waren haitisch sehr gut, konnte man nicht von echten unterscheiden. zumindest ich nicht hahaha

ihre blasperformance war gut. ich bat sie es so tief wie möglich zu versuchen.

e.jpg

machte sie auch mit viel Flüssigkeit, tief in den hals.

a.jpg

danach in verschiedenen Positionen und an verschiedenen stellen im Zimmer gevögelt.


c.jpg

während man durchs Fenster an der liege in der Zimmerecke runter auf die Stadt schauen konnte, Conti runter und habe ich es dann bei ihr im Mund beendet. war angenehm, line id ausgetauscht für den fall der fälle und tschüß.
 

joelucky

Butterfly
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
dienstag. nach sehr üppigem frühstück überlegte ich, was ich machen soll. da kam eine Message via line rein. eine maus, die ich gestern angeschrieben hatte als ich noch am Flughafen in der Lounge saß.

2.jpg 3.jpg 4.jpg

klang sehr sympathisch. also, gefragt, ob sie gleich ins hotel kommen kann. ja. also gebucht für 1.500 Bärte.

sie kam dann auch schnell. entsprach den Bildern. geduscht und losgelegt. erst auf dem Bett, danach auf der liege im Eckfenster, wo ich es dann auch wieder in ihrem Mund beendet habe. blasen konnte sie wirklich gut und mit Inbrunst. :)
habe nur ein paar mal die zähne leicht gespürt. allerdings tief konnte sie Little joe dann doch nicht aufnehmen. probiert hat sie es. nur ein zwei mal gelang es ihr ganz kurz, musste dann würgen.

b.jpg a.jpg

beendet dann, wie gesagt, im Erker.

5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg

war auch ein schöner fick.

so jetzt hat der regen glaube ich aufgehört. mal sehen, ob ich mich aufraffen kann irgendwo Billard spielen zu gehen.