Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Von Hua Hin nach Pattaya

gert78

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Dezember 2016
120
252
853
46
Es ist ein blöder Plan, ich weiss es. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, 3-4 Tage Bangkok anzuschauen, dann mit dem Auto nach Hua Hin, und nach 10 Tagen abschliessend noch paar Tage nach Pattaya (Urlaubsbekanntschaften erneuern...). Mit der Fähre kein Problem aber ich habe es mir in den Kopf gesetzt, auch in Pattaya mit dem Auto tagsüber die Gegend ein bisschen zu erkunden. Das hiesse wieder oben rum fahren und anschliessend wieder nach BKK zurück. Ich reise gern im Auto aber da sieht man ja eh nur Autobahn, oder Wagen abgeben in Hua Hin, Fähre und in Pattaya was billiges für Kurztrips mieten.

Tipps von erfahrenen LOS-Reisenden?

Ich habe mich jetzt schon ein bisschen auf Hua Hin eingeschossen, will es also nicht aufgeben. Und ich trinke kaum Alkohol und bin früh gegen 8-9 fit (zum Ärger der Mädchen). Nur falls mir jemand vom Auto abraten will.

Danke
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...Leihwagen ?...wenn ja wird's teuer...wegen Retourgabemöglichkeit...Du kannst Dir aber im GoogleMaps die Einstellung so einstellen, keine Mautstrassen, keine Autobahnen und Fähren...dann siehst genug...für Pattaya ein Auto ? Denke Motorrad genügt und für Ausflüge über 30km dann
einen Leihwagen...ABER! Für alles den richtigen Führerschein!
… und im Allgemeinen, kein blöder Plan...Du siehst ja mehr...viel Spass...
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Klar kannst du UNTER dem Highway fahren , LOL aber ab Rama 2 wird’s schwierig bis unmöglich anders zu fahren , Abstecher natürlich immer möglich
 

gert78

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Dezember 2016
120
252
853
46
Danke für die Antworten, Sideways möchte ich nur bedingt nehmen da die Reise im August statt findet und ich keinen Regenguss auf einer unbefestigten Strasse erleben möchte. Paar Sachen, wie dieser Railwaymarket, Affentempel und anderer Tourikram stehen auf der Liste. Bisher tendiere ich dazu, das Auto in Hua Hin stehen zu lassen, die Fähre zu nehmen und mir bei Bedarf in Pattaya was zu mieten, je nach Wetter- und Interessenlage Moped oder Auto. Führerschein muss der Internationale genügen, ich verfolge hier die Diskussion mit, ob der nun reicht oder nicht. Werde mal testen was die Vermieter an Einwegzuschlag verlangen. ----- hmm, Hertz verlangt des selben Preis, egal ob Rückgabe in BKK oder Hua Hin.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower