Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

von der ländlichen einschicht-zurück nach patty

isaaner

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
high leute..viele pattayaner zieht es nach einer gewissen zeit mit ihren frauen,geliebten-oder spielgefährtin,irgendwo in die pampa,meist isaan oder andere ländliche gegenden.
wo sie meist einige schöne jahres ihres leben verbringen,manche sogar ihre letzten.
nach einiger zeit kehren jedoch viele wieder nach pattaya zurück, warum?? was oder welche gründe bewegen sie wieder ins sumpfdöerfl zurückzugehen.
in den letzten jahren konnte ein richtiger ansturm in ländliche gegenden,besonders in isaan provinzen wahrgenommen werden. wobei sich in den letzten jahren die infrastuktur in diesen gebieten sehr zum positiven entwickelt hat,ist es doch immer wieder nur ein kommen und gehen der weisshäute.
wo liegen hier die probleme des sich, nicht anpassen könnens,von vielen.

veilleicht gibt es einige im forum,die ehnliches erlebt, oder von anderen gehört haben,weshalb es nicht so funktioniert hat, wie der eine oder andere sich das vorgestellt hat....vielleicht auch der ein oder andere tipp,worauf man achten soll,um da nicht irgendeiner illusion zum opfer fällt.:zwink:zwink
 
  • Like
Reaktionen: thailieber und franky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
high leute..viele pattayaner zieht es nach einer gewissen zeit mit ihren frauen,geliebten-oder spielgefährtin,irgendwo in die pampa,meist isaan oder andere ländliche gegenden.
wo sie meist einige schöne jahres ihres leben verbringen,manche sogar ihre letzten.
nach einiger zeit kehren jedoch viele wieder nach pattaya zurück, warum??

weil sie nix andereskennen?

bin mal auf die Antworten gespannt........................
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
wo liegen hier die probleme des sich, nicht anpassen könnens,von vielen.

Das ist der Hauptgrund denke ich!

Ich habe mich gerade endgültig von Naklua in den Isaan abgesetzt. Allerdings habe ich mich nicht in ein Abenteuer dabei gestürzt, sondern das Ganze über viele Jahre genau ausgelotet.

Habe mich von den letzten 14 Jahren sicher insgesamt 1,5 jahre hier schon aufgehalten mit einer dauer von jeweils wenigen Tagen bis über 3 Monaten. Während der ganzen Zeit bin ich mit sehr offenen Augen durch die Gegend gelaufen. Das ist für mich schon mal eine wichtige Grundlage.

Weiterhin: Eine sehr gut funktionierende Familie und mgl. weite Distanz von allen Farangs hier. Der nächste wohnt von mir ca 10 km entfernt.

Für mich steht fest: Wenn das hier mal scheitern sollte, dann eher zurück nach D als nach Pattaya.

Soviel zum Anfang zu dem Thema.

Ein hochinteressantes Thema finde ich, sofern es einigermaßen spamfrei bleibt.
 

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Langeweile in Dunkelthailand ist vielleicht einer der Gruende, dort das Lager wieder abzubrechen.

Das ist der Hauptgrund.

Ein anderer wichtiger Grund ist, dass vieles unerträglich werden kann.
Damit meine ich nicht nur die Moskitos und Geckos. Die Geilheit auf die Ying
und vielleicht auch ein Gefühl darüber hinaus ist plötzlich nicht mehr da und
alles ist auf einmal so fremd. Man denkt Tag und Nacht daran, wie komme ich
ohne große Szene hier weg.

Die Sucht nach dem Gefühl, das man hatte, bevor man mit ihr nach Dunkelthailand
ging, lässt den Wunsch aufkommen wieder nach Pattaya zu gehen. Somit schließt
sich der Kreislauf.

 
  • Like
Reaktionen: peter5454