Das Ziel war die Thailändische Botschaft in Manila. Gewohnt habe ich in Angeles City im Lewis Grand (https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=536-Lewis-Grand-HotelAngelesCity&p=572175#post572175)
Mein Freund und Manager James, der schon einige Jahre auf den Philis lebt, hat mir einige Tip's und eine Zeichnung gegeben über den Weg nach Manila, das möchte ich jetzt hier erklären.
Diese "Reise" habe ich mehrfach gemacht und muss sagen, ich bin mittlerweile ein Meister darin und der " Record" ist vom LG zur Thai Botschaft beträgt 2.15 Min. Nur mit öffentlichen und den Billigsten Verkehrsmitteln! Und, es war Regenzeit! Immer und Stänig hat es geregnet.
Nur mit dem Hubschrauber geht es schneller, aber dazu ein neuer Fred später.
Der Start von hier:
.151949"]
Damit:
.151972"]
Zum Busbahnhof in AC genannt Dao:
.151965"]
Der Bus und die Richtung, einfach fragen, fast alle sprechen English
.151962"]
Von Innen, Aircon, sauber, trocken, angenehm nur die Verkäufer nerven etwas....
.151964"]
Mein Freund und Manager James, der schon einige Jahre auf den Philis lebt, hat mir einige Tip's und eine Zeichnung gegeben über den Weg nach Manila, das möchte ich jetzt hier erklären.
Diese "Reise" habe ich mehrfach gemacht und muss sagen, ich bin mittlerweile ein Meister darin und der " Record" ist vom LG zur Thai Botschaft beträgt 2.15 Min. Nur mit öffentlichen und den Billigsten Verkehrsmitteln! Und, es war Regenzeit! Immer und Stänig hat es geregnet.
Nur mit dem Hubschrauber geht es schneller, aber dazu ein neuer Fred später.
Der Start von hier:
.151949"]
Damit:
.151972"]
Zum Busbahnhof in AC genannt Dao:
.151965"]
Der Bus und die Richtung, einfach fragen, fast alle sprechen English
.151962"]
Von Innen, Aircon, sauber, trocken, angenehm nur die Verkäufer nerven etwas....
.151964"]