Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Vom 11.11 - 5.12.13 in Thailand

Sledge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
5
0
211
Hallo,

habe verganene Woche bei Ethiad Airways zugeschlagen.
Fliege nun vom 11.11 ab Amsterdam nach Bangkok. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg jemanden, der auch mit diesem Flug nach Bangkok fliegt.

Habe etwas unter 500€ für den Flug bezahlt. Wollte mal nachhören ob dies günstig ist oder ob da noch was zu machen ist.

Desweiteren kann mir jemand eine Unterkunft in Bangkok empfehlen, wollte nämlich erstmal ein paar Tage in Bangkok bleiben bis ich dann nach Pattaya fahre.

Gruß

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.164
35.974
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Also ich würde schon sagen, das es ein guter Preis ist. Habe auch für die ähnliche Zeit geschaut, allerdings ab FRA, aber nichts unter 550 Euro gefunden. Amsterdam wäre für mich aber auch eine Alternative. Schauen wir mal.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
@Sledge

Guter Preis bei EY in dem Zeitraum. Unter (?) 500 €?

Weiter - Unterkunft Bangkok/Pattaya.

Startseite dieses Forums - bitte schauen.

Info-Threads. Hotels/Guesthouses etc,

Kannst es als Newbee nicht wissen, deswegen
mein Tip.

Lese Dich mal ein im Forum, bei geziehlten Fragen
hilft Dir bestimmt einer der Members, gern auch ich!

Mo Fan

Hako

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2013
32
0
216
Ich habe im Juli 2013 bei Emirates gebucht 650 Euro direkt Flughafen Frankfurt incl. Bahnkarten ( Kostenlos ) mit allen Reservierungen auch für den Rückflug im Januar 2014. Bin schon 3 mal mit Emirates geflogen war immer sehr Zufrieden super Service im Jet Essen Getränke. Kurzer Zwischenstopp gut für etwas Bewegung und WC.
Am 30.09 2013 geht's ab nach Thailand mit Emirates.:welcome1

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Hey Sledge
Ich fliege auch am 11.11.13 nach Bangkok allerdings mit der Thai von FfM. Absteigen werde ich in den Adelphi Suites. Melde dich doch einfach mal,vielleicht gehen wir mal gemeinsam das ein oder andere Bier trinken.

Sledge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
5
0
211
Hey werde wohl erstmal in der KSR mein Quatier aufschlagen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der auch zu dieser Zeit dort ist.

Gurß

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Die KSR erfreut sich hier nicht unbedingt grosser Beliebtheit :D. Würde dir auch eher zu einem anderen Basecamp raten. Aber das wirst du vor Ort sicher besser einschätzen können. Wenn es in der Nähe sein soll versuch es mal im Rambuttri Village, hat wenigstens pool und ein bisschen Ruhe. In 2 Gehminuten bist du auch im farangzoo ;).