Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar
BGZ

Thailand Voll zusammen gearbeitet - Ich bin Urlaubsreif

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
4.164
75.956
4.165
59
Stuttgart
Verlängerung des Führerscheins

von Termin Vergabe bis heute etwa 10 Tage

allerdings keine Ahnung ob da überhaupt geprüft wird, ob man die Fragen richtig beantwortet hat, 🥳 es wird nur geschaut, ob das Papier vorhanden ist

es wird auch nur noch ein Farbtest gemacht, also eine Art Ampel, wo aber die Farben
Rot
Gelb
Grün
in schnellem Ablauf aber an Unterschiedlichen Positionen angezeigt wird

Danach noch Reaktionstest
Stuhl mit Gas und Bremspedal.
Gas geben und dann Bremsen

jetzt erst einmal 760 Baht für beide Führerscheine abdrücken
IMG_20221122_144545.jpg
dann wieder raus ins freie und Photo machen

IMG_20221122_145321.jpg
warten auf Führerschein

alles in allem etwa 45 Minuten
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
18.456
49.675
6.818
Flinger Broich
Also nicht nochmal ein theoretischer Test, den hattest du ja schon und nicht nochmal das Filmchen angucken. Gut.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
4.164
75.956
4.165
59
Stuttgart
Heutee mal wieder was für die Gesundheit getan und die Flüssigkeit der letzten Nacht herausgeschwitzt :bigsmile
folgende Strecke stand heute auf dem Plan

okay bisschen Wirrwarr gelaufen, von der Beach Road dann die 4 hoch, die 5 runter und einen kurzen Zwischenstopp in der Soi 6 eingelegt :frech um Mal kurz Duschen und die Muskeln auflockern lassen

ach ja, demnächst öffnet wohl eine neue A-Gogo, wobei das so aussieht, wie eine Zweigstelle aus der Walking Street

IMG_20221123_135914.jpg
aber lasst mich raus mit der A-Gogo von Thom :bigsmile keine Ahnung wann der nun öffnet.
Geplant war 16.11. aber wenn keine Prinzessinnen da sind, bringt das nix :eek1:
aber die Suche geht weiter :rolleyes:

dann wieder Beach Road und 7 nuff und 8 runter
waren dann soviel Schritte
Screenshot_2022-11-23-15-36-40-542-edit_pedometer.steptracker.calorieburner.stepcounter.jpg


und wenn ich jetzt Abends immer schön Zuhause bleiben würde, da wäre wohl die Waage bald sehr glücklich

IMG_20221123_154236.jpg
aber ist halt schwer, dass 1 oder 2 Wochen durchzuziehen :hammer
somit dürfte dann morgen das Ergebnis wieder so sein, wie heute vor dem Lauf (98,7), da der verdammte Körper sämtliche Flüssigkeiten bunkert, wobei ein paar weißliche Tropfen schon verloren gehen, aber das macht auf der Waage nichts aus :kk
 

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
2.113
22.467
3.815
Franken
aber lasst mich raus mit der A-Gogo von Thom :bigsmile
Nix da! Hilf ihm doch mal ein bisschen ... will den Laden endlich mal besuchen und so ... aber nicht wieder als reine Männerrunde wie beim letzten Mal 😅 Zur Not soll er halt mal ein anderes Geschäftsmodell probieren BYOGP Bring your own Gogo Prinzessin ... vielleicht gibt es ja dafür nen Markt 😂

Aber weißt was ich geh mich jetzt ne Runde schämen meine Waage hat heute mal wieder mehr angezeigt als deine ... zur Strafe hab ich jetzt die eh fast leeren Batterien in dem Ding entfernt 😂
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
6.487
24.380
4.815

TomHarley

Handsome man
    Aktiv
25 Juli 2018
735
2.453
1.673
60
Da simmer dabei, dat is prima… 🥳
Ja gut möglich. Diese Schlampen, nur aufs Geld aus. :rolleyes1:
Geld hat sie von mir auch bekommen...
Spaß beiseite: Ich weiß, dass die Ladies für Geld arbeiten. Ob Du es glaubst oder nicht, du hast mich mit der Aussage nicht überrascht 😉
War aber auch nicht das Thema.
Ich kann aber einen laufenden Auftrag auch nicht abbrechen, weil ein anderer Kunde mir mehr bietet und dabei dem jetzigen Kunden die Schuld zuschieben...

@Hammer1963 , sorry für das kurze OT, kommt nicht wieder vor.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
4.164
75.956
4.165
59
Stuttgart
Ja, die Tage gehen so rum :rolleyes:

am Mittwoch dann bei Leng Kee noch einen leicht überladenen Bus gesehen, welcher so gefüllt war wie ein indischer Zug

IMG_20221124_104114.jpg
selbst in den Mittelgang sind noch 4 reingekrochen, bevor die letzten hinten aufgestiegen sind

danach noch etwas um die Häuser gezogen und Sie

1669202734960.jpg
mitgenommen, für Shirttime

naja, war jetzt nicht so berauschend :confused1:

unterwegs war ich dann insgesamt

Screenshot_2022-11-24-14-15-22-997-edit_com.sec.android.app.shealth.jpg
und das war dann die gesamte Tagesroute
Screenshot_2022-11-24-14-13-52-663-edit_com.google.android.apps.maps.jpg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
4.164
75.956
4.165
59
Stuttgart
Gestern ging der Tag erst Mal mit
IMG_20221124_104022.jpg
Regen an

als es dann aufklarte machte ich mich auf die Socken
und am Kreisel dann erneut ein Regenschauer

IMG_20221124_141014.jpg

IMG_20221124_141943.jpg
man, soviel und oft Regen hatte ich um diese Zeit noch nie

am Beach wird schon alles für das

IMG_20221124_152649.jpg
vorbereitet
die Abschussrampe ist schon in Stellung

IMG_20221124_152308.jpg
und bis irgendwann heute, werden die bestimmt auch merken, dass da noch ein paar Buchstaben fehlen
IMG_20221124_152559.jpg

und am Abend ging es dann zum Essen dahin
IMG_20221124_195658.jpg

IMG_20221124_193342.jpg
danach kam dann schon wieder der Regen

ohne das Abendlaufpensum war es dann

Screenshot_2022-11-24-17-50-27-595-edit_com.sec.android.app.shealth.jpg
auf der Strecke
Screenshot_2022-11-24-17-51-05-087-edit_com.google.android.apps.maps.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
17.764
84.377
7.065
leicht überladenen Bus gesehen, welcher so gefüllt war wie ein indischer Zug
IMG_20221124_104114.jpg

selbst in den Mittelgang sind noch 4 reingekrochen, bevor die letzten hinten aufgestiegen sind
Deshalb mein Motto, Kinder statt Inder! :biggrin:
mitgenommen, für Shirttime

naja, war jetzt nicht so berauschend
Hättest mal besser Shorttime gemacht,das hätte vielleicht geklappt!?
soviel und oft Regen hatte ich um diese Zeit noch nie
Ich auch nicht!

Um es klipp und klar auszudrücken,das Wetter ist ganz grosses Kacka.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.289
9.977
3.615
Ja, die Tage gehen so rum :rolleyes:

am Mittwoch dann bei Leng Kee noch einen leicht überladenen Bus gesehen, welcher so gefüllt war wie ein indischer Zug

Anhang anzeigen 1804970
selbst in den Mittelgang sind noch 4 reingekrochen, bevor die letzten hinten aufgestiegen sind
Führen die zwei unauffällig einen Geschlechtsakt aus?:poppen
 

Showtime

Schreibwütig
   Autor
21 Juli 2018
563
3.581
1.745
Dein Laufpensum ist schon echt krass.
Das schaffe ich nicht mal im Ansatz.
Ich habe mir im letzten Urlaub mit einem Kumpel vorgenommen auch mal etwas rum zu laufen und wir haben es in 2 Wochen irgendwie nicht einmal geschafft ...
Krass
Aber wenn man will und alleine ist, dann ist das normal kein Problem.
Aber Respekt, dass du das so durch ziehst ...

Das Wetter ist natürlich sehr doof, wenn es immer nur regnet.
Bis 10. November ging das eigentlich.
Ich hatte in meinen 2,5 Wochen in Pattaya recht wenig Regen.
Das war völlig vertretbar.
Vielleicht 3 mal oder sowas.
Ich will ja nicht böse sein, aber wenigstens kam der Regen nach dem ich weg war.
Im Januar kann er dann wieder weg sein, wenn ich zurück komme ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und DylanHunt

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
4.164
75.956
4.165
59
Stuttgart
Also nach dem Frühstück musste erst Mal Nachschub beschafft werden, für morgen früh :D

alles kurz nach Hause gebracht und dann wieder mit dem Moped zum Tukcom Parkplatz und los ging der Fussmarsch

Fresserei ohne Ende hat schon begonnen

IMG_20221125_141751.jpg
und die vergessene Buchstaben wurden noch gefunden
IMG_20221125_142148.jpg
leicht ins schwitzen gekommen
IMG_20221125_144256.jpg
danach wieder zurück und gleich geht's in den Pool noch 30 bis 40 Mal die Seiten Abklatschen

soviel gelaufen bis jetzt

Screenshot_2022-11-25-15-26-48-346-edit_com.sec.android.app.shealth.jpg
und die Strecke
Screenshot_2022-11-25-15-27-57-597-edit_com.google.android.apps.maps.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.603
29.171
4.865
Berlin
soviel gelaufen bis jetzt
Den Tag rumkriegen..... :bigsmile
Ich latsch' in Pattaya auch mehr am Tag, als hier in Deutschland oder anderen Urlaubsländern. Liegt wohl an der tierischen Langeweile tagsüber.....:obelix

Muss mir für April mal echt was anderes überlegen, wie ich das angehe....:o-o: Vielleicht fahr' ich mal rüber auf die Dark Side, setz' mich an den See und starr' den ganzen Nachmittag auf's Wasser....? :ROFLMAO:

Apropos "Pepper & Salt"...

Kannste den Laden empfehlen? Wollte da im Mai auch schon mal rein, hat sich aber irgendwie nicht ergeben. Aber wie ich auf dem Foto sehe, kriegen die die Ofenkartoffel ja auch nicht mit Sauercream hin. Wie in den anderen Steakhäusern übrigens auch nicht. :bigg Dafür wieder die komische braune Soße, die es auch überall gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
4.164
75.956
4.165
59
Stuttgart
Apropos "Pepper & Salt"...

Kannste den Laden empfehlen? Wollte da im Mai auch schon mal rein, hat sich aber irgendwie nicht ergeben. Aber wie ich auf dem Foto sehe, kriegen die die Ofenkartoffel ja auch nicht mit Sauercream hin. Wie in den anderen Steakhäusern übrigens auch nicht. :bigg Dafür wieder die komische braune Soße, die es auch überall gibt.
Ist jetzt meine Meinung und da Wir ja bei den Prinzessinnen und auch beim Essensgeschmack eh uneins sind :frech
Beispielsweise Leng Kee für gehobenes Thai-Food :bigsmile ist es doch schwer, genau mich danach zu fragen :hammer

Also zur Sauercreme, da gab es extra auf einem Tellerchen einen guten Kaffeelöffel voll, dazu noch ein paar geröstete Zwiebel und etwas Schnittlauch

Das Steak 🥩 war okay, die Kartoffel auch, aber wegen dem Steak ist jetzt aus meiner Sicht schon Beafeater usw besser 🤪 aber konnte man schon mal essen
IMG_20221124_193349.jpg
Das Food der Prinzessin
IMG_20221124_193332.jpg
Das Fleisch könnte man anders hin bekommen, der Kartoffelpüree war Katastrophe :confused1:

Und an meinem Teller
IMG_20221124_195250.jpg
Kann man sehen, dass sich Thom nicht für das restliche Steak geopfert hat, wie er das sieht :bigsmile

Aber Wir sind ja nur etwa 4 bis 5 Autominuten davon weg :biggrin:
 

Ähnliche Themen