Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Visarun & Kurve nicht gekriegt

DschaaOm

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Also eher etwas fuer Neckermanntouristen. :bigg

Nun hab ich dir extra ein Foto von einer echten Frau ohne Steinherz, sportlich, aktiv und sogar noch in deiner Alterklasse reingestellt und nun drohst du hier als Dank mit Schimpfworten, oder haste dich vertippt und meintest Meckermann?
Zum meckern brauch man nicht nach Asien, das geht in D doch viel besser und man findet viel leichter gleichgesinnte:bigg

Von den 3 Kneipen in KK, die abends auch aufhaben, gibts nun bloß noch eine.
Paddys Bamboo Shack
Blue Elephant: Zu
Blue Gecko: Zu
Blue Neptune: Zu
Der Chef hat doch glatt die ganze Küche bei seinem Auszug mitgenommen.
Biergarten ist nur noch halb so groß wie zuvor, dafür wird täglich am neuen Haus des Sohnes der Vermieterin gebaut, das direkt daneben entsteht.
Der Baulärm sorgt für Ambiente und man kann morgens ausschlafen, weil man das dämliche, allmorgentlche Gebrüll der Vögel nicht mehr hört:bigg

Ansonsten ist alles etwas teurer in KK als sonstwo in Cambo.
Einer hat mir erzählt, es werden die beim Nachbar geklauten Hühner für eine Jappaa getauscht.:yc
Also nix wie ab in Richtung PP
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
Bist Du aktuell wieder im Seebad?

Den Lap haste wohl in Botscha nicht mitgehabt, da wir lange hier nix mehr von Dir
gehört haben.
Koh Kong hört sich gar nicht gut an, ist wohl seit die Fähre weg ist auf dem absteigenden Ast.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
Nun hab ich dir extra ein Foto von einer echten Frau ohne Steinherz, sportlich, aktiv und sogar noch in deiner Alterklasse reingestellt


Wo war das?
Oder meinst Du die? :bigg