Hallo Leute, in ca 95 Tagen muss ich einen Visa-Run machen. Ich bin am schwanken wohin? Kambotcha, Laos, Phillipinen, Vietnam oder Städtetour ? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, was würdet Ihr empfehlen?
Hallo Leute, in ca 95 Tagen muss ich einen Visa-Run machen. Ich bin am schwanken wohin? Kambotcha, Laos, Phillipinen, Vietnam oder Städtetour ? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, was würdet Ihr empfehlen?
Land und Leute, Kosten nebensächlich.Was interessiert Dich und was darf es kosten wäre die Frage.
Dann Laos, Luang Prabang.Land und Leute, Kosten nebensächlich.
Ist Einreise auch auf dem Landweg möglich ? (Visa at arrival)Dann Laos, Luang Prabang.
Thailand wie vor 30Jahren.
Direktflug ab BKk. Brauchst Visum für Laos.
Möglich ist die Einreise auf dem Landweg. Aber nicht an jedem Übergang. Nong Khai und dann nach Vientiane oder Nakhon Phanom und dann nach Takhek, sollten dazu gehören. Schau mal auf der Webside der Laotischen Botschaft nach.Ist Einreise auch auf dem Landweg möglich ? (Visa at arrival)
Ich habe ein multibles.Möglich ist die Einreise auf dem Landweg. Aber nicht an jedem Übergang. Nong Khai und dann nach Vientiane oder Nakhon Phanom und dann nach Takhek, sollten dazu gehören. Schau mal auf der Webside der Laotischen Botschaft nach.
Eine Frage. Brauchst du ein neues Visum, oder hast du bereits ein multiples?
Dann musst du ja nur rein ins Land und wieder raus.Ich habe ein multibles.
Manila ist wohl viel zu weit weg, und damit auch zu teuer für einen Run.
Alles eine Frage der Perspektive.
...und welche soll das sein? . Dass es "nur" 200 E kostet? Setz dem OP doch nicht irgendwelche Flöhe ins Ohr.Dann lass doch die anderen Perspektiven auch gelten