Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt allerdings eine Ankündigung, die VISAFREIE Einreise auf 30 Tage Aufenthalt zu verkürzen. Dazu gibt es aber immer noch keine Veröffentlichung in der Royal Gazette.
Zurzeit gibt es immer noch 60 Tage VISAFREIEN Aufenthalt.
Genau die waren es erst, die die Regierung darauf gebracht haben, es zu ändern. Weil angeblich länger im Land bleibende Touristen nicht mehr in Hotels schlafen würden.
Diese ganze Politik ist zu erratisch geworden für den ruhesuchenden Farang. Das ist einfach abschreckend. Ich warte mal ab wie für mich der nächste Trip wird.
Diese ganze Politik ist zu erratisch geworden für den ruhesuchenden Farang. Das ist einfach abschreckend. Ich warte mal ab wie für mich der nächste Trip wird.
Kabinettsbeschluss vom 14. Juli: Thailand halbiert die visafreie Aufenthaltszeit für 93 Länder – auch für DACH-Urlauber gilt ab August nur noch 30 Tage. Im Hintergrund laufen Verhandlungen über Schengen-Visumfreiheit für Thais.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.