Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Visa-Regelungen

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.101
6.887
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Das nützt dir leider nix, weil die in Kambodscha den Thailändischen Ausreisestempel sehen möchten, und umgekehrt genauso.
Thailand vergibt keinen physischen Ausreisestempel mehr; stattdessen wird Ihre Ausreise elektronisch erfasst...............
Selbiges bei den Nachbarn

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.533
13.616
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Bei der visafreien Einreise musst Du Dir um Visa keine Gedanken machen. Hast Du richtig verstanden.
Und die visafreie Einreise fällt nicht unter Visa-Regelungen oder wie ??
🤪
Dass man unter bestimmten Umständen kein Visum braucht fällt natürlich unter Visa Regelungen.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Lady Drink King
    Aktiv
11 Mai 2020
2.417
9.517
2.615
Sisaket, Thailand
Thailand vergibt keinen physischen Ausreisestempel mehr; stattdessen wird Ihre Ausreise elektronisch erfasst...............
Selbiges bei den Nachbarn

jein...wenn du einen Stempel haben möchtest oder musst, dann kannst du sei es in Thailand, oder Kambodscha zum Stempel (Immi Beamten) laufen.
Die sitzen weiterhin an den "Grenzen". Gerade bei Einreise bzw. Ausreise auf dem Landweg.....

• Like
Reaktionen: Asiadragon und NOMAAM

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.973
8.475
2.715
55
Wien
In welchem thaiändischen System sind meine Besuche Kambodschas dokumentiert?
...falls Du von Thailand aus, entweder ueber Land oder Luftweg gereist bist. Mit Datum und Zeitangabe. Konnte diese Datensammlung gar nicht glauben.
Hatte einen netten Officer auf der Lumpini Polizeistation kennengelernt, nachdem ich meine Strafe fuers falsch parken bezahlt habe noch ein bisschen uebers "Leben" geplaudert...
Er sagte mir wo ich in Naklua mein Auto und Motorrad angemeldet habe, wie oft und wie lange ich jedes mal in Thailand war und wie oft ich die Grenzen ueberschritten haette.
Klar, Er musste halt ein bisschen tiefer ins System einsteigen, aber, die Daten sind da. EGAL, bin in Pension...und es funktioniert noch :poppen

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.141
16.842
4.165
Alpenrepublik
...falls Du von Thailand aus, entweder ueber Land oder Luftweg gereist bist. Mit Datum und Zeitangabe. Konnte diese Datensammlung gar nicht glauben.
Hatte einen netten Officer auf der Lumpini Polizeistation kennengelernt, nachdem ich meine Strafe fuers falsch parken bezahlt habe noch ein bisschen uebers "Leben" geplaudert...
Er sagte mir wo ich in Naklua mein Auto und Motorrad angemeldet habe, wie oft und wie lange ich jedes mal in Thailand war und wie oft ich die Grenzen ueberschritten haette.
Klar, Er musste halt ein bisschen tiefer ins System einsteigen, aber, die Daten sind da. EGAL, bin in Pension...und es funktioniert noch :poppen
Und im Computer hat er dich gleich mitlesen lassen ...😂