Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Visa Non Immigration O Family

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
87
132
663
38
Hallo Leute,
Ich habe das Non immigration Family O Visa Single Entry.
Würde jetzt gerne mein Visum bei der Immigration verlängern was brauch ich dafür jemand Erfahrung mit dem Family O Visa ?

Liebe Grüße

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.157
7.957
2.315
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
423
2.047
1.243
Hallo, hat jemand momentan in Berlin das Visa beantragt?
Warte jetzt schon 3,5 Wochen?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Habe mein Visa am Freitag letzter Woche bekommen. Hat 8 Werktage gedauert-

Ivh würde mal nachfrage beider Botschaft denn 3,5 Wochen ist nicht normaö.Gucke dir auch mal die Visaseiten an. Dort steht der Bearbeitungsstand. Denke du hast etwas falsch beantragt oder falsche mail Adresse ? Mail Adresse darf keinen - enthalten

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Ich habe das Non immigration Family O Visa Single Entry.
Würde jetzt gerne mein Visum bei der Immigration verlängern was brauch ich dafür jemand Erfahrung mit dem Family O Visa ?
Hallo @Saschare86

Hier sind mal die generellen Anforderungen für die Extension of Stay (EoS) mit einem NON-O Family (Thai Wife):

1729037958570.jpeg
Quelle: https://www.immigration.go.th/

Generell sind die genauen Voraussetzungen allerdings bei den unterschiedlichen Immigration Büros die es in ganz Thailand gibt auch unterschiedlich und manchmal sogar von der Tagesform des einzelnen Sachbearbeiters abhängig. Es ist also wichtig das du mitteilst, wo du die Jahresverlängerung machen willst, damit dir hier geholfen wird.

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen, da ich die NON-O Variante Retirement (obwohl verheiratet mit Thai) wegen weniger Bürokratie bevorzugt habe. Damit bin ich bei meiner Immigration (Chon Buri, Si Racha) bisher mehr als gut gefahren. Die durchschnittliche Wartezeit von Abgabe des Antrags bis Rückgabe des Passes mit Stempeln (Verlängerung 1 Jahr und gleichzeitig Re-Entry Permit Multiple) betrug bisher immer ca. 30 Minuten.

Zuletzt bearbeitet: