Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Visa für Thais

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
hook75

Freut mich fuer euch.
Meine Erfahrungen mit der Oest. Botschaft sind auch positiv, hatte nie eine Ablehnung.
10 Visa seit 2001 fuer 6 verschiedene Frauen. 5 Thais 1 Kambodscha.
Der schwierige Punkt ist das Erstvisa fuer den Einlader ebenso wie fuer die Eingeladene.
Folgevisa gehen dann schon einfacher.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: hook75

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
@ alfred
nachdem was ich hier gelesen hab dachte ich das wäre superschwer 90 tage zu bekommen aber wie schon beschrieben was alles relativ einfach. Einladerschreiben hab ich halt auch vernünftig geschrieben inhaltlich halt drauf hingewiesen das man nicht heiraten will nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft.

Übrigend Altersunterschried ich 37 Sie 28 wobei ich wie 22 aussehe:ironie:bigg:bigg
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das mit dem NICHT heiraten, ob das ein Vorteil ist?
Wuerde ich nicht so sehen und gar nicht erwaehnen.
Wenn du jetzt schon weisst dass du mit dieser Frau keine Zukunft willst, wer weiss was du dann mit ihr vor hast,
koennte sich die Behoerde denken.
Vernuenftig schreiben, schon klar, vor 10 Jahren brauchte man noch keine Aufsaetze schreiben.:bigg
Hatte zwischen 13 - 20 Jahre Altersunterschied, ist aber nicht so bedeutend, denke ich.
Der Auftritt und Eindruck in der Botschaft schon! :p
Schoene Monate.:hut
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
@alfred

ich hab mich immer auf diesen Ablehnungsgrund keine Rückkehrwilligkeit im Kopf bezogen. Die Dauer von drei Monaten hab ich begründet damit das Vollzeit arbeite und ich Ihr nicht alles zeigen kann was ich möchte. Zukunft ist momentan so geplant Sie macht grad A1 hat nächste Woche Prüfung und ich möchte ersteinmal sehen wo die Reise hingeht in DACH. So vielleicht kommen wir in 10 Tagen nach Kambo dann meld ich mich voher nochmal bei Dir:)
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.757
4.218
Rhein-Main
Glückwunsch@ Hook.:daume
Interssant, dass ich nun bereits 4 Leute von hier kenne, bei denen es mit dem (Besuchervisum )Visum geklappt hat.
Ich sag mal : Alles Leute, die wissen, wie sie was anzupacken haben.
Sich kümmern, wie so was zu erledigen ist, auf was zu achten ist.
Selbst eine entsprechende Erscheinung usw.
Dann gehts wohl auch.
 
Cosy Beach Club