Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Visa für Inlandsflug

audiavant56

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Januar 2014
21
1
113
Hallo,
Ich habe eine Frage zwecks Visa?
Ich Fliege von Frankfurt nach Phuket bleibe da 1 Woche und fliege dann nach Chiang Mai.
Muss ich das Visum das ich auf dem Flug nach Phuket bekomme nur für diese Woche ausfüllen und auf dem Flug nach Chiang Mai ein neues oder kann ich dieses für den Kompletten aufenthalt ausfüllen.

Danke
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Ein Visum gibts nur bei der Botschaft in D.
Auf Phuket bekommst Du einen Einreisestempel in den Pass.
Auf dem Flug erhältst Du das TM6-Einreiseformular. Dieses füllst Du aus und gibst darauf die erste Adresse in TH an.
Rückflugnummer wäre dann der Flug von CM nach D (oder wo auch immer hin).
Für Inlandsflüge bekommt man dieses Formular nicht, warum auch?
 
  • Like
Reaktionen: krimibiker

audiavant56

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Januar 2014
21
1
113
OK Danke
Ich wollte lieber man nachfragen weil man ja ein Hotel angeben muss und wie lange man da bleibt.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Hi

auch eine Frage von mir, wenn es auch nicht genau zu diesem Thema passt:

Ich bin am 23.08.2018 von FFM nach Phuket mit Thai geflogen, Mitarbeiter wollte das Ticket für den Weiterflug nach Kuala Lumpur am 23.09.2018 sehen und hat es kontrolliert. Nach 4 Tagen KL fliege ich mit Air Asia wieder nach Thailand (BKK), weitere Flüge habe ich bisher nicht gebucht,

Muss ich damit rechnen, das ich beim Flug nach BKK wieder nach einem Ausreiseflug gefragt werden?

Danke für Antworten....
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Hast du ein Visa und wenn ja, welches?
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Nein, bisher nur den Einreisestempel vom 24.08.2018 (der ja für 30 Tage reicht)
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Wenn du ab Einreise vorhast länger als 30 Tage in Thailand zu bleiben, dann ja. Ansonsten gilt ab erneuter Einreise auf dem Luftweg wieder die 30 Tage Vorschrift.
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Ja, das ist mir klar.
Die Frage war, ob ich damit rechnen muss, dass mich die Air Asia Mitarbeiter in KL (wie in FFM) auch nach dem Ausreiseflugticket fragen (welches ich derzeit w./ Planlosigkeit noch nicht besitze)
 
Thailernen.net

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
O.K. Danke, dann werde ich mir auf sicher einen supergünstigen Air Asia Flug buchen...
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Bin heute, wie gesagt, mit Air Asia von KL nach BKK geflogen. Da ich zeitig am Flughafen war, bin ich das Risiko eingegangen ohne Weiterflugticket einzuchecken.
Wurde weder am Schalter, und natürlich auch nicht bei der Immigration, nach einem Weiterflugticket gefragt
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Ähnliche Themen