Das wird von der Immigration nicht akzeptiert werden. Es ist eine vollständige Adresse anzugeben. Sonst keine Einreise.
Diese erste Adresse, ob man dort tatsächlich wohnt oder nicht, besorgt man sich vorher denn zumindest ich könnte mir keinen plausible Thai Adresse ausdenken.
Habe in diesem Zusammenhang 2016 schon Leute gesehen denen die Einreise verweigert wurde weil sie keine Adresse hatten (wollten spontan buchen)
Geht auch nicht - siehe mein letzter Post: vollständige Adresse notwendig.
Ich bin immer wieder baff wie viele Falschantworten hier im Forum gegeben werden die einem, wenn man sich auf sie verlässt, ernsthafte Probleme bereiten können. Warum nicht einfach mal nichts posten wenn man es nicht genau weiß??!?
Das ist keine Falschantwort, sondern eine Aussage beruhend auf den Erfahrungen von -zig Einreisen in den letzten 14 Jahren.
Mal ganz abgesehen davon, dass der Platz dafür viel zu klein ist, was glaubst Du, wie viele Touris Nummer, Tannon, Moo, Tamboon, Changwat und Zipcode kennen?
- viele Chinesen, Inder und Russen sind doch selbst zu doof dafür, ihre eigenen Daten einzufüllen.
(Hat bei mir übrigens das letzte Mal im Januar geklappt - nur Condo-Name und Stadt)