Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Visa Frage

Falco_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
Werte Kollegen,

ich hätte eine kurze Frage zu den neuen Visa Bestimmungen.
Und zwar werde ich im August nach Los machen für 35 Tage, habe zwischen drinnen mal
vor nach Kambodscha und Vietnam zu Reisen anschließend wieder back nach Los ( Landweg )

Würdet ihr mir empfehlen einn visum vorher schon im heimatland bei der botschaft zu machen




oder...

wie immer easy going visa on arrival


danke euch
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Warum ?du reist dann wieder neu ein und bekommt die 30 tage
Bei einigen Tagen bei den Nachbarländer und dann wieder einreise nach Th sagt keiner was
Problem sind doch nur die kurz zur Grenze fahren und den Visa Trip machen
(Ich brauch alle 3 Jahre einen neuen Pass:bigg)
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Welches Land meinst Du denn? TH, Vietnam oder Kambodscha?

Für die letzteren zwei brauchst Du ein Visum - würde ich in Dtschld. bereits machen.

Für TH brauchst Du kein Visum, wenn Du bei Einreise die Weiterflüge belegen kannst.
 

Falco_2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
auch für die anderen länder bekommt das visum direkt bei der grenze ganz easy 20$.

nein mir gehts nur darum das wenn ich zurück nach th fahre .. man hat ja gehört das manche kein visa on arrival mehr bekommen (landweg)
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Aufgrund der strikteren Umsetzung der Visa Exemption Rule - also der visafreien Einreise für Touristen aus DACH für 30 Tage - würde ich mir ein echtes Touristen Visum mit 2 Einreisen in einem Konsulat in DACH besorgen. Kostet 60 Euro und du musst Dir keine Sorgen machen, ob du wieder rein gelassen wirst. Aber das ist nur meine Meinung. Entscheiden musst du das.

Einfach 2 Wochen vor Abreise deinen Reisepass, die geforderten Unterlagen und die 60 Euro zur Botschaft bzw. Konsulat schicken. Im Normalfall bekommst den Reisepass mitsamt Visum innerhalb 3 Tagen zurück.