Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Visa Frage

kingzsize

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
9
4
263
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob ich einen Visarun machen kann nachdem ich mich mit einem Touristenvisum 90 Tage in Thailand aufgehalten habe?

Danke für die Antworten im Vorraus,

Grüsse,
 

kingzsize

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
9
4
263
Danke für die schnellen Antworten, wenn ich dann 3x 60 Tage einreise, muss ist dann auch 3x60 = 180 Tage ausreisen oder kann ich gleich nach 90 Tagen wieder für 3x60 Tage einreisen? Ich habe gelesen dass man sich höchstens die Hälfte der Zeit in Thailand aufhalten darf



Und kann ich die 3x 60 Tage Visas auch je auf 90 Tage erhöhen?
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
ja. nach jeweils 60 tagen kannst du bei der nächsten Immigration um 30 tage verlängern. nach diesen musst du kurz ausreisen.

wie lange kann man das spiel eingentlich machen. und was passiert wen mal der reisepass seine letzte seite erreicht hat muss ich dann zurück nach dt um einen neuen zu machen oder kann ich ihn in bkk neu machen lassen
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
na dass der pass noch ein paar seiten haben sollte checkt man eigentl. vorher ab. genauso wie die gültigkeit.

bei nem triple-enty-tourist-visum hast du, wie der name sagt, 3 einreisen. die erste ist die landung in BKK. also kannst du 3 mal verlängern, und musst 2 mal ausreisen (stichwort visatrip zb. nach Cambodia).
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
aber wenn ich meine drei einreisen zusammenhabe kann ich dann ein neues visa machen oder muss ich dann aus thailand für eine weile ausreisen bevor ich wieder einreisen darf
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
ja, dann musst du ausreisen. wie lange weis ich aber auch nicht. tourivisum kann man nur außerhalb T machen.
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ob es heute noch wo 3 Einreisen Tourist Visa gibt wage ich zu bezweifeln, da die Konsulate angehalten sind solch eben nicht mehr auszustellen.
Man kann sich aber immer helfen, wenn Non Immigrant -O- (noch) nicht geht und Tourist Visas ausgereizt sind, dann versucht man es auf Anderem Konsulat oder fliegt mal kurz aus dem Land, bringt 30 Tage Aufenthalt bei Wiedereinreise oder geht ueber Landgrenze = 14 Tage bei Wiedereinreise, versucht danach wieder Touristvisa zu bekommen.
Gute Infos dazu in Englisch im www.thaivisa.com Forum.
 
Thailernen.net

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
oder fliegt mal kurz aus dem Land, bringt 30 Tage Aufenthalt bei Wiedereinreise oder geht ueber Landgrenze = 14 Tage bei Wiedereinreise, versucht danach wieder Touristvisa zu bekommen.
Gute Infos dazu in Englisch im "http://www.thaivisa.com"]www.thaivisa.com[/URL] Forum.

ja aber genau das geht ja wohl nur 3 mal und dann kommt man beim 4ten mal auf die blacklist also ich mein gibt es leute die es schaffen sich jahrelang mit einem gültigen also kein overstay, tourivisum in thailand aufhalten oder wird mein reisepass irgendwann einmal nicht mehr an der grenze abgestempelt und der zöllner schickt mich wieder weg.

und wie sieht es den mit solch ich sag mal kleinen hinterlandgrenzposten aus da kann man sich doch bestimmt anstatt der 14 tage mehr "erkaufen"
 

kingzsize

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
9
4
263
wenn ich ein visarun über den luftweg mache, wohin fahre ich da am besten ..(laos, kambodscha....vietnam ? )

und geh ich da am besten direkt zum flughafen um das ticket zu kaufen oder buche ich das vorher online? Wenn ja wo kann man solche flüge am besten buchen?
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
direkt am flughafen kannst du gut und günstig fluge buchen ohne zwischenhändler
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Frage doch mal unsern Member welcher ein Reisebüro in Pattaya betreibt. Er macht oben rechts Werbung.
Send ihm eine PN oder ruf ihn an - er kann kompetent antworten.

Mr. Joe's Tour and Travel
 
  • Like
Reaktionen: Pepe

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-fossi-
Das mit der moeglichen Menge an Touristenvisa kann man so nicht genau sagen, jedenfalls kann es nicht schaden, mal zwischen die Touristvisa Landaus-Einreisen, bzw Flugeinreisen einzustreuen, um nicht zu viele Back to Back Tourist Visa zu haben.
Guenstige, sehr gute Flugsuchmaschine, "http://www.skyscanner.com"]www.skyscanner.com[/URL]
Fuer Inland Thailand noch extra schauen bei "http://www.nokair.com"]www.nokair.com[/URL] "http://www.orient-thai.com"]www.orient-thai.com[/URL] ("http://www.orientthai.com"]www.orientthai.com[/URL]) ?
Extra auch "http://www.airasia.com"]www.airasia.com[/URL]


-kingsize-
Fluege am Besten im Internet buchen, siehe oben,bin mit skyscanner sehr zufrieden! Wohin du reist wenn es nur ein Borderrun ist,
um ueber Airporteinreise 30 Tage Aufenthalt zu bekommen ist egal.
Wo der Flug billiger ist, eh klar.
Wenn du neues Visa (Tourist) machen willst, dann schau nach aktuellen Informationen Forumsteilnehmer Erfahrungen bei "http://www.thaivisa.com"]www.thaivisa.com[/URL] die haben die meisste Erfahrung und Leser-Schreiberschaft.
Ist Englisch, servus
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
habe heute mit einem von http://www.thailaendisch.de/ gesprochen und der meinte man kann max 18mal das tourivisa erhalten danach wird es verweigert und man wird für 12 monate des landes verwiesen

ob das so stimmt weis ich nicht aber die jungs müssen sich ja auskennen
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-fossi-
Das habe ich noch nie gehoert mit diesen 18 Mal Touri-Visa Maximum und glaube ich auch nicht,
wenn man mir dies nicht auf Offizieller Immigration Seite als Bestimmung zeigt.
Ich lese und schreibe bei Thavisa.com intensiv mit, nie solches gelesen!
Ubersetze dies mal ins Englische und stelle dies bei den wirklichen Kennern bei www.thaivisa.com ins Forum unter Visa!
Die werden lachen:bigg und dir Antwort geben!
Noch duemmer ist diese 12 Monate Landesverweis Variante, was soll das denn?
Als Bestimmung gibt es das sicher auch nicht!

Alles kann passieren, aber das Obiges passieren muss, ist Bloedsinn! LINK zu Offizieller Behoerdenbestimmung bitte!

Wenn du Pech hast, wird dir bald wo (Bei Thai Konsulat) nach wenigen Touri Visa ein weiteres verweigert.
Andererseits, wenn du gut jonglierst, ab und zu nur Borderruns an Land u Airportborders ohne Visa mit Tourivisa von verschiedenen Thai Botschaften-Konsulaten mischt, kannst du deinen Aufenthalt in TH schon eine ganze Zeit ausdehnen, gespickt mit kurzen Ausreisen.:bigg
Vielleicht nicht bei Thaibotschaften in Manila und Singapur, da las ich (Manila) und hab ich selbst erlebt (Singapur) das diese Thai Auslandsvertretungen die Bestimmungen recht streng und unflexibel auslegen!:zwink
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
-fossi-
Das habe ich noch nie gehoert mit diesen 18 Mal Touri-Visa Maximum und glaube ich auch nicht,
wenn man mir dies nicht auf Offizieller Immigration Seite als Bestimmung zeigt.
Ich lese und schreibe bei Thavisa.com intensiv mit, nie solches gelesen!
Ubersetze dies mal ins Englische und stelle dies bei den wirklichen Kennern bei "http://www.thaivisa.com"]www.thaivisa.com[/URL] ins Forum unter Visa!
Die werden lachen:bigg und dir Antwort geben!
Noch duemmer ist diese 12 Monate Landesverweis Variante, was soll das denn?
Als Bestimmung gibt es das sicher auch nicht!

Alles kann passieren, aber das Obiges passieren muss, ist Bloedsinn! LINK zu Offizieller Behoerdenbestimmung bitte!

Wenn du Pech hast, wird dir bald wo (Bei Thai Konsulat) nach wenigen Touri Visa ein weiteres verweigert.
Andererseits, wenn du gut jonglierst, ab und zu nur Borderruns an Land u Airportborders ohne Visa mit Tourivisa von verschiedenen Thai Botschaften-Konsulaten mischt, kannst du deinen Aufenthalt in TH schon eine ganze Zeit ausdehnen, gespickt mit kurzen Ausreisen.:bigg
Vielleicht nicht bei Thaibotschaften in Manila und Singapur, da las ich (Manila) und hab ich selbst erlebt (Singapur) das diese Thai Auslandsvertretungen die Bestimmungen recht streng und unflexibel auslegen!:zwink

du wie gesagt ich hab davon keine ahnung aber was der mir halt am telefon so sagte hatte schon hand und fuss den sonst müsste man ja nicht verschiedene visas machen als land wen man ständig ein und ausreisen kann wie es einem passt wen man zum bsp wie meine schnecke ne knappe stunde mit dem auto von einer grenze wegwohnt kann man ja hin alle 2 wochen hin und her düsen und wen der reisepass vollgestempelt ist müsste man ihn nur als verloren melden und bekommt einen neuen. aber wie gesagt ich persönlich hab davon keine ahnung und dieses problem stellt sich mir auch erst in 10-20 jahren ^^
 

Ähnliche Themen