Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Visa Frage die Millionste???? ;-)

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.972
5.975
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@benji
Bei mir ist immer eine Kopie vom Pass im Internet gespeichert(Nebst Einreisestempel )
Visa eher etwas für behinderte Touris oder die die wirklich das ganze jahr in Thailand leben!

Ausweispflicht

Wie in den meisten Ländern auch!

Führerschein ist ein Amtliches Dokument und muss im Normalfall immer reichen.(Thai)

Mit den 20 jahren Thailanderfahrung sind wir ungefähr gleich aber in meiner rekordzeit bis zu 6 mal Jährlich geschaft :k
grüsse max
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
361
1.153
elast.max:
Ich lach mich gerade krumm:bigg. Nicht über dich! nur über deine Aussage, Visa ist eher was für behinderte Touris.:yc
Schliesslich ist das Visum(Visa) per Einreise ja auch eins, oder meintest du die Kreditkarte?:ironie

Klär mich doch mal auf, bitte :)

Die Ausweise hab ich auch seit Jahren zusätzlich im Netz abrufbar gespeichert, kann ich jedem nur empfehlen, nützt allerdings bei ner Kontrolle spontan nicht wirklich...., sondern eher im Worstcase, bei Verlust der Originalpapiere in Kommunikation mit deutscher Botschaft u ggf. Th. Immi.

Außerdem: 6X im Jahr is ja schon ne Frechheit:bück dich.:)Ironie:die Zweite) Da kriegste ja fast nen eigenen Immigrations-Officer:daume Letztes Jahr war ich zwar 4X da, aber das war ne Ausnahme,:cry:

Schöne Grüße vom "Selten nach Th-Flieger":)Ironie:die Dritte)

Benji:hut
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.972
5.975
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Mir hat es auch langsam begonnen :bigg
früher 1 mal 6 Wochen aber irgendwie ist man ja ausbaufähig :yc

Den Einreisestempel als Visa bezeichnen ?
Du bekommst eben die erlaubniss ohne Visa dich15/30 Tage im Königreich aufzuhalten:daume

Visa on Arival
gibts nur für
  1. Bhutan
  2. China
  3. Cyprus
  4. Czech Republic
  5. Estonia
  6. Hungary
  7. India
  8. Kazakhstan
  9. Latvia
  10. Liechtenstein
  11. Lithuania
  12. Maldives
  13. Mauritius
  14. Poland
  15. Saudi Arabia
  16. Slovakia
  17. Slovenia
  18. Taiwan
  19. Ukraine
aber Propiere du nächste mal den Schalter :bigg
Nach 4 Wochen ist es schön wieder mal einen Tapetenwechsel :lichtund gibt genug schöne plätze in SOA
grüsse max
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.067
2.635
1.813
Berlin
kleine Ergänzung von mir, obwohl ja schon alles geklärt wurde- nach Ablauf meiner 30 Tage habe ich für 14 Tage bei der Immi in Jomtien verlängert. Bezahlt habe ich bei dem Service Büro, ich glaube es waren 1800Baht. Was ich aber ganz genau weiß, für weitere 40 Tage habe ich 8000Baht gelassen.

vg goldi
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
kleine Ergänzung von mir, obwohl ja schon alles geklärt wurde- nach Ablauf meiner 30 Tage habe ich für 14 Tage bei der Immi in Jomtien verlängert. Bezahlt habe ich bei dem Service Büro, ich glaube es waren 1800Baht. Was ich aber ganz genau weiß, für weitere 40 Tage habe ich 8000Baht gelassen.

vg goldi
Nach 44 Tagen must Du doch ausgereist sein daher die Frage wieso hast Du 8000 abht für weitere 40 Tage bezahlt das klingt s als wärst Du nicht ausgereist.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.067
2.635
1.813
Berlin
Nach 44 Tagen must Du doch ausgereist sein daher die Frage wieso hast Du 8000 abht für weitere 40 Tage bezahlt das klingt s als wärst Du nicht ausgereist.

richtig, ich bin erst nach weiteren 40 Tagen ausgereist. Also meine Verlängerung wurde dann nocheinmal verlängert. Hatte zuvor lange überlegt mit Visarun, war mir aber alles zu kompliziert und Geld bezahlt man dafür ja auch.

vg goldi
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Sag ich mal nix zu weil eigentlich nicht machbar ich weiss aber auch von meinem Visaoffice das eine nochmalige Verlängerung gehen kann hat Sie mir schon angeboten.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.067
2.635
1.813
Berlin
na siehste, wenn es dir auch angeboten wurde, dann hast du ja die Bestätigung das es geht.
Übrigens, und das weiß ja jeder, für Geld geht alles in Pinnochio City und 8000 ist doch eine verdammt gute Summe dafür.
Ich sehe das als Abzockerei und ich habe mal wieder ein Grund Pattaya zu verfluchen. Aber.... ich will schon wieder los nach LOS

vg goldi
 

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Hallo,

ich bin am 25.6. in Thailand eingereist und am 29.6. nach Kambodscha ausgereist.
Am 6.7. wieder in Thailand eingereist und muss jetzt zu meiner Verwunderung am 19.7. wieder ausreisen.
Allerdings geht mein Flug erst am 25.7., es fehlen also 6 Tage.
Da ich grade in Jontiem bin, entnehme ich den Vorrednern, dass es offenbar kein Problem ist, hier in Jontiem eine Verlängerung zu bekommen.
Ich denke mal das Hotel wird mir erklären können, wo ich da hin muss.

Sehe ich das richtig ?

Mephisto, der schon einige schöne Tage hatte !
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Sehe ich das richtig ?

Mephisto, der schon einige schöne Tage hatte !
Hast du Pech gehabt , bei Landeinreise gibt es nur 14 Tage Visa bei Einreise mit Flug 30 Tage.
Bei der Immigration in Jomtien bekommst du problemlos eine 7 Tage Verlaengerung , kostet aber 1900 Baht
Jeder Mopedtaxifahrer kennt die Immigration in Jomtien , Beach Road, Soi 5 , und faehrt dich dort hin hin.
 

Vamonos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2012
53
1
308
Wieso ist das eig alles so kompliziert mit dem ganzen Visa Zeugs immer? Ist doch wieder alles nur wegem Geld!?
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Wieso ist das eig alles so kompliziert mit dem ganzen Visa Zeugs immer? Ist doch wieder alles nur wegem Geld!?

Muss man Thais verstehen ?

Wenn es der Einwanderungsbehörde in erster Linie um Kohle gehen würde, ja dann wuerden Sie sich die Kohle selber einstecken und das ganze Visagezetere anders strukturieren.

Die ganzen Visaruns die täglich so aus allen touristischen Gebieten angeboten werden, ist monatlich mit Sicherheit ein Millionengeschäft

Verlassen täglich geschätzte 10 Minibusse Pattaya mit durchschittlich 10 Leuten macht am Tag nur aus Pattaya Circa 2.00000 Baht.

Und die Immigration überläst dieses Geschäft anderen obwohl hier auch noch genügend abfällt bei 1900 Baht
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Muss man Thais verstehen ?

Wenn es der Einwanderungsbehörde in erster Linie um Kohle gehen würde, ja dann wuerden Sie sich die Kohle selber einstecken und das ganze Visagezetere anders strukturieren.

Die ganzen Visaruns die täglich so aus allen touristischen Gebieten angeboten werden, ist monatlich mit Sicherheit ein Millionengeschäft

Verlassen täglich geschätzte 10 Minibusse Pattaya mit durchschittlich 10 Leuten macht am Tag nur aus Pattaya Circa 2.00000 Baht.

Und die Immigration überläst dieses Geschäft anderen die kassiert lieber 1900 Baht, wo bei hier auch noch genügend abfällt
.....