Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jomtien Villa mit Pool für 4-6 Personen in Pattaya oder Umgebung

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Guten Abend

@Van Haudegen und meine Wenigkeit planen gerade unsere 2 Reise nach LoS!

Diesmal sollen es 3 Wochen werden. Wir suchen für 5-7 Nächte eine schöne VIlla mit Pool die wir uns für 1 Woche mieten können.
Könnt ihr uns hier was empfehlen? Diese kann auch ruhig ein Stück weg sein da wir diesen Urlaub planen, 2 Motorroller zu mieten.
Sollte aber dennoch so liegen, dass wir keine 30 min. mit dem Roller fahren müssen.


VIelen Dank!

@Van Haudegen & grünerWinzling
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Hallo,
habe schon mehrere Urlaube in solchen Villen in und um Pattaya verbracht.

Die besten Erfahrungen habe ich mit Villen von Thierry, französischer Vermieter, gemacht.
Such einfach bei Google Thierry Pattaya Villa.
Er hat mehrere Häuser zu bieten, alle im Bereich der Soi Norway zu finden.
 

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
153
115
773
Oberglatt ZH
Habe schon im Tortuga Villas Pattaya gewohnt, liegt am Phratamnak Hill. Hatte die Deluxe Villa und war sehr zufrieden. Reinigung erfolgte durch deren Personal. Alles in allem perfekt.

Gruss
Oky2006
 
  • Like
Reaktionen: Van Haudegen

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
153
115
773
Oberglatt ZH
Wenn du noch den Preis und was man dafür geboten bekommt dazu geschrieben hättest, wäre es “perfekt“. So ist's aber leider nur “blabla“ das niemanden nützt. :arsch

Nix Blabla, den Preis kannst du auch bei booking.com prüfen. Ist unterschiedlich je nach Saison und nicht ganz so preiswert. In diesen Villen hast du keine Nebenkosten, heisst Strom und Wasser ist inklusive ebenso die Reinigung. Kaution in Höhe von THB 3000 ist beim Check in zu hinterlegen, diese wird bei Abreise sofern nichts zerstört wurde ausbezahlt. Die Lage der Villen ist die Soi 6 am Phratamnak Hill.

Gruss
oky2006
 

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Hab mir gerade für meinen nächsten Urlaub im Dezember das Napalai Pool Villa Resort gemietet. Das Resort befindet sich in Naklua in der Soi 18.
Die Villen haben eine größe von 170qm mit eigenem Pool und bei Agoda für 68€ pro Nacht gebucht.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.675
7.065
Hab mir gerade für meinen nächsten Urlaub im Dezember das Napalai Pool Villa Resort gemietet. Das Resort befindet sich in Naklua in der Soi 18.
Die Villen haben eine größe von 170qm mit eigenem Pool und bei Agoda für 68€ pro Nacht gebucht.

Für 4 Personen ein sehr guter Preis!:daumen

Für 2 Personen würde ich dann doch eher ein Hotel bevorzugen. ausser man will im eigenen Pool Vögeln.:whirlpool
 

Neonmsi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2016
59
35
598
36
Hallo habe da auch mal Neh frage.
Also ich und noch 2 Kumpels wollen in dez.-Januar für 4 Wochen Thailand Urlaub machen. Und ca. 3 Wochen davon pattaya.
Nun zu meiner Frage wir suchen auch sowas wie eine Villa (Haus)für 3 Personen. Aber am besten jeder hat ein Einzelzimmer mit kingbett also kein einzelbett. Und was noch top wäre (nicht ganz so wichtig) wen die Anlage eine privaten Pool hätte da wo wir 3 (bzw. 6 Personen)den Pool nur nutzen.und preis mäßig sollte es auch nicht zu teuer werden. Und am besten Central.
Also zB. Napalei Pool Villa Resort Wen man das Buch is leider für 2 Personen.mit 2 kingbetten Und wir sind zu dritt. Und jeder von uns hatt auch jeden Tag ein Girl dabei. Danke im Voraus schon mal.
 

vio88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2017
11
12
413
35
Napalai Pool Villa Resort ist das friendly ??? bringt ja nix wenn du keine mitnehmen darfst