Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

View Talay Villa Pattaya

pay83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2013
81
24
318
Dubai/Mannheim
Hallo,
da ich im September und Oktober geschäftlich in Bangkok bin plane ich anschliessend noch ca. 10 Tage in Pattaya zu verbringen.

Sehr ansprechend fand ich die View Talay Villas, eigener Pool, Yaccuzzi.

nun die Frage eines Newbies, wie sieht es in diesem Komplex mit dem mitbringen aus. Gibt es dort eventuell Probleme mit Security etc?

Was koennt ihr in der Naehe empfehlen?

oder bin ich ganz am falschen stadtteil? Wenn ja habt, kennt ihr vergleichbare Alternativen, Villas?

Danke fuer eure Erfahrungen

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
Hallo,
ich war selber für drei Tage im View Talay Villa. Der Pool ist wirklich super und auch nicht einsehbar. Also perfekt für gewisse outdoor Aktivitäten. Girls mitnehmen ist auch kein Problem. Was aber nervig ist das man unbedingt ein Moped braucht den allein schon der Weg aus der Anlage hinaus auf die Straße ist schon ziemlich lange. Ausserdem gefällt mir Jomtien nicht wirklich. Zudem ist das Mobiliar nicht wirklich ansprechend. Und die Couchen so hart das der Fußboden ungefähr genauso bequem ist. Auch war es nervig das die Wasserversorging mit einer Kolbenpumpe hintern Haus erfolgte die auch gerne mal mitten in der Nacht angelaufen ist. Gleich neben der Anlage ist auch ein Bierbarcenter mit geschätzten 20 Bars aber dort ist eher Schrottplatz Flair was die Mädls angeht. Ich habe damals ca 90 Euro die Nacht gezahlt aber zu dem Preis werde ich kein Zimmer mehr dort buchen. Der Chef war übrigends Deutscher und sehr nett.