Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vietnam Airlines legt zwei Gratisflüge drauf

Ede Wolf

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2008
169
148
573
Kambodscha
Ich weis nicht, wo ich das hinpacken soll, also poste ich das mal hier. Vielleicht wäre es eine gute Idee noch eine Rubrik "Günstige Flüge nach SEA" oder ähnliches einzurichten.

Kostenlos weiterfliegen: Frühbucher werden bei Vietnam Airlines mit zwei Gratis-Tickets innerhalb Südostasiens belohnt.

Das "Early Bird Special" von Vietnam Airlines enthält nicht nur den Langstreckenflug von Frankfurt nach Hanoi oder Ho-Chi-Minh-Stadt.

Passagiere dürfen zwei zusätzliche Strecken innerhalb Vietnams oder in die Nachbarländer kostenlos dazubuchen. Zur Wahl stehen Siem Reap, Phnom Penh (beide Kambodscha), Luang Prabang und Vientiane (beide Laos) sowie Bangkok, Singapur und Kuala Lumpur.

Den Sondertarif gibt es ab 760 Euro. Wer etwas komfortabler fliegen will, kann für 500 Euro mehr in die Deluxe Economy Class vorrücken. Die Freiflüge bekommt man allerdings nur dazu, wenn die Tickets bis Ende Januar gebucht werden. Die Reisezeit muss zwischen 10. April und 19. Juni liegen.
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Bist Du schon mal mit Vietnam Airlines geflogen? Hat irgendjemand Erfahrungen mit Vietnam Airlines gemacht??
 

bruni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
84
1
418
Pattaya, Wong A Mat Strand
@autrichman, ich bin schon einigemale mit vn geflogen, allerdings nie von europa, sondern nur hier und klarerweise in vietnam, schon vor 15 jahren, eine linie wie jede andere, durchschnitt.