Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Vielleicht ganz interessant für Newbies

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Stroker ich find das Video klasse,:daume hab mir das 50 Minuten reingezogen obwohl ich ja kein Newbie bin. Darin findet sich sehr viel Wahrheit in Umgang mit Thaifauen oder auch Frauen allgemein. Regt zum Nachdenken, oder für den einen oder anderen auch zum Umdenken

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
Und was ist dann dein Problem, wenn es schon einmal hier war?
Es ist ja das schöne, das du es dir nicht reinziehen mußt.
Ich für meinen Teil, fand es jedoch recht informativ und interessant, eine andere Meinung und Einschätzung zu hören.
Was ich aus deinen "verkopftes germanisches Gewäsch..." lehrreiches heraus ziehen kann ist mir ohne Begründung jedoch zu hoch.

• Like
Reaktionen: cilandro

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
158
873
Hamburg
War eine lehrreiche Stunde und ein absolutes muss für einen Thailover Newbie. Vor allem das ein blackout bei einer Thai zur Lebensgefahr werden kann.

grokon

Das Ziel ist der Weg
    Aktiv
28 Dezember 2012
107
100
923
gibt es nur 3 Wörter " mega Klasse Hörbuch "

(von deinem Dialekt her denke ich, du bist ein Nachbar aus dem Rheinland :zwink)

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
ich kann blackmail gut verstehen, auch wenn er es nicht gerade sachlich geschrieben hat, hat er volkommen recht.

das video ist teilweise informativ, zu großen teilen aber auch einfach nur wunschdenken, kastendenken und kategoriesierungsversuche von menschen, in dem fall thailändern... ich will nicht wissen wie oft er "thai-frauen" gesagt hat. nicht das wort stört mich, sondern das was er in seinem kopf damit verbindet und wie er darüber redet. (thaifrauen tun dies, thaifrauen tun das, dort sind alle menschen gleich und alles ist so anders als hier...)

noch ein einfaches argument, das seine wunschvorstellungen es wäre keine prostitution, sie würden nicht schauspielern und es würde ihnen gefallen mit ihm, bzw wie er sagte mit alten dicken männern, sex zu haben und ihre freizeit zu verbringen:
würden sie es auch machen, wenn sie nicht auf das geld angewiesen wären oder würden sie den "alten dicken männern" zulächeln, weitergehen und ihre zeit mit gleichgesinnten verbringen?

kann ja sein, dass sie lieber mit einem alten dicken mann, welcher humorvoll ist usw ihre zeit verbringen als mit einem jungen der nur grimmig guckt und einsilbige antworten gibt. in westlichen nationen ist das genauso, allerdings gibts da noch die möglichkeit mit keinem von beiden seine zeit zu verbringen, sondern mit dem dritten der beides vereint.

bitte nicht falsch verstehen ich finde es ok was z.B. in pattaya abläuft, aber ich bin der meinung, man sollte sich da nichts vormachen und wissen wofür man bezahlt. ich habe auch nichts gegen große alters- und äußere unterschiede in beziehungen, natürlich gibts das ohne hintergedanken und mit gefühlen, aber eben nicht so überproportional oft wie z.B. in pattaya und der grund dafür ist geld und nichts anderes, das sollte man sich einfach eingestehen und dann kann man es auch genießen, so wie es ist.