Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Viechzeug in Thailand

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Was sind das eigtl für Viecher? Hab die ständig in der Wohnung.

Die ersten 9 Monate in der Wohnung nie eines der Viecher gesehen, jetzt hau ich täglich 10 kaputt und es kommen immer mehr 😡😡

20220823_022451.jpg
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Landlord Bescheid geben, der wird schon einen Kammerjäger kennen, der die Invasion stoppen kann.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Die kommen durch jede Ritze über Stockwerke hinweg und wenn du sie sehen kannst ist der Befall schon sehr stark. Ist dann schon ein Fall für den Kammerjäger.
Sind oft in der Spüle. Ich versuch mal Spiritus oder Benzin reinzuschütten und anzuzünden. Sind bestimmt in den Rohren. Das müsste die dann alle erledigen. Geht auch ohne Kammerjäger, der würde eh das gleiche machen
 
Thailernen.net

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.204
3.315
73
Sind oft in der Spüle. Ich versuch mal Spiritus oder Benzin reinzuschütten und anzuzünden. Sind bestimmt in den Rohren...

Um Himmels Willen, NEIN.

Das von dir in Beitrag #1 gezeigte Viech scheint noch recht jung zu sein, normalerweise sind die größer. Kakerlaken können auch schwimmen und tauchen, deshalb kann deine Vermutung mit den Abflussrohren schon hinkommen. Ich habe mehrmals erwachsene Exemplare beim schwimmen in der Klopfütze entdeckt, nur die glatten Porzellanwände sind sie nicht hochgekommen. Aber wenn du monatelang nicht schrubbst und putzt - vielleicht finden die ja im abstumpfenden Belag auf der Keramik genügend Halt?

Geh zu einem Profi, und nehm dir eine möglichst hässliche Putzfrau. Nicht zum vögeln, geb ihr Zeit zu arbeiten.