Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Viechzeug in Thailand

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.774
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Was mich mal interessiert: Im Oktober draußen frühstücken geht in Deutschland nicht ohne das Viechzeuch streiten will. In Pattaya geht das, ist das weil die alles ausrotten oder gibts die gelb-schwarz-geringelten dort sowieso nicht?
 

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Was mich mal interessiert: Im Oktober draußen frühstücken geht in Deutschland nicht ohne das Viechzeuch streiten will. In Pattaya geht das, ist das weil die alles ausrotten oder gibts die gelb-schwarz-geringelten dort sowieso nicht?


Weiss nicht,ob es diese europaeischen Wespen in Thailand auch gibt.
Ein Grund dafuer dass Wespen hier nicht zur Plage werden:- Die Nester hier sind heiss begehrt.
Die Larven sind sehr schmackhaft z.B. zu einem Nam-Prik zubereitet.
Auch als Koeder zum fischen werden sie gerne verwendet.
Mit Sammeln dieser Nester kann gutes Geld verdient werden.
Meine Frau geht sehr gerne fischen und hat gestern so ein kleines Nestchen auf dem Tisch gehabt.
Beim Feierabend-Bier muss dann eine geschluepft sein;- Jedenfalls war sie ploetzlich da🤔
20200802_210439.jpg
20200802_204510.jpg
Das da oben ist das Nest .


20200803_094140.jpg
 
Thailernen.net

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Zuletzt bearbeitet: