Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

[VIDEO] mit 15000 Baht in Pattaya leben

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Sind auch meine erfahrungen!
Vom Zimmermädchen bis zur Rezeptionistin kaum brauchbares gefunden.Oder 1 Frage: Ob ich nacher mit dem Gästen aufs Zimmer gehen kann :k
Zimmerbuchungen von Buchungsseiten verwalten .Personal nicht möglich zu finden:k
Is ja irgendwie pervers
Die einzigen die zu finden für die vertikale arbeit sind Laoten Burmesen und Kambotschaner
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Das Haus ist ja keine Farang Villa und wird auf 30 Jahre finanziert. Wenn ihr vom Gehalt 3000 THB + 2000 THB Firmenfuttergeld bleiben ist die Welt in Ordnung.

Offensichtlich bekommen die Thai's doch relativ leicht Kredite bzw Finanzierungen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Aber wie geht das!? OK, das iPhone ist eine einmalige Anschaffung, aber der Toyota und das Haus sind langfristige Verbindlichkeiten mit monatliche Raten. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das da weniger als je 4000 Baht (also 8000 gesamt) im Monat ausreichen. .... Diese monatliche Kalkulation würde mich wirklich mal interessieren

Zumindest das Auto kostet praktisch nichts.
Die Kredite beim Fachhändler sind quasi zinsfrei.
Nach 4 Jahren kann man das Auto fasst zum Neupreis wieder verkaufen, an Leute die weder Ahnung von den Konditionen bei Neukauf haben, noch für eine reguläre Bank kreditwürdig wären. Dazu kassiert man eine ordentliche Provision vom Kredithai für den Kunden. Ergo: Neuwagen auf Raten ist kostenlos.