Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Video: Deutscher sucht Traumfrau aus Philippin SAT1

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
158
873
Hamburg
Kurt lebt mit 49 Jahren bei seinen Eltern und lernt über einer Partnervermittlung eine Philippin kennen. Sehr interessant, der deutsche Mann auf Brautschau. :daume

"http://www.youtube.com/watch?v=I9r6Xg6bkog"]http://www.youtube.com/watch?v=I9r6Xg6bkog[/URL]

Ich bin zu blöd :k den Film einzubinden, vielleich schaft das einer von euch.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Mama+Papa sehen gegen den ja noch richtig knackig aus :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Denke mal das der Gute etwas zu naiv ist(war):licht

No Money ,no Honey, damit muss nun mal ein jeder Rechnen der sich ne Asiatin nach Germany holen will:zwink Nur von Liebe allein kann keine in Ihrem Heimatsland leben:echt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Wenn er wegen der "linken" hinfliegt ......

naja:k

proll bleibt proll,
ob Quergeschlitze Braut oder Längseitig - keine wird mit so einem glücklich

towo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2011
9
2
313

No Money ,no Honey, damit muss nun mal ein jeder Rechnen der sich ne Asiatin nach Germany holen will

Das gilt auch für die Karibik, Südamerika, Russland...Etwas Anderes zu denken ist naiv.Sicherlich können Gefühle eine Rolle spielen aber das kommt (vielleicht) erst später.

Was micht wundert ist, dass die Sender immer noch Protagonisten finden die die Geschichte filmen lassen. Ist doch immer das Gleiche. Er kurz vor dem letzten Lebensdrittel, optisch von der Natur leicht benachteiligt, beruflich auch nicht so super gelaufen, sucht das große Glück in Asien und verliert. Und die Kamera hält immer voll drauf.

• Like
Reaktionen: kelle und Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Gibt doch Knete für den armen Verlierer, towo:licht

So ist nun mal die Effekthascherei der Privaten um die Einschaltquoten hoch zu treiben::echt

Das Klischee sitzt natürlich beim Rest der Bevölkerung. Jeder der ne Asiatin oder überhaupt Ausländerin hat wird dann mit den Dumpfbacken aus diesen gestellten Filmchen verglichen:teuflisch

Wenn Ich mit meiner Mia Einkaufen gehe,fallen den anderen fast die Klüsen raus:zwink Ach der hat keine Olle hier abgekriegt, also hat der sich eine in Asien gekauft:echt:teuflisch

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
ist doch eh alles Fake oder ist hier ernsthaft einer der Meinung das das der Realität entspricht ?

Aber Hallo!;)

Es gibt genug Nasse die noch mit 50 bei Mama rumlungern und mal gerne einen nach 35 Jahren Wixxen wegstecken möchten:echt

Dann geht der Franz-Josef oder Herbert halt zu einen Seriösen Eheinstitut und drückt richtig Knete ab um überhaupt in den Genuss von ein paar Adressen zu Kommen:licht

Würde mich auch etwas Ärgern wenn Ich so viel Knete abgedrückt hätte und dann will die Ying auch noch Geld:bigg

Der Typ hat sein ganzes Geld immer für sich gehabt und nun soll er das mit einer Filipina teilen,da fällt dem sein ganzes Weltbild zusammen:p

Nach dem Motto ....Wahre Liebe kostet nicht´s....aber das gibt es gewiss nur in Märchen:zwink:bigg

• Like
Reaktionen: 1 Person

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
158
873
Hamburg
Da hat Sie aber glück gehabt das sie nicht bei Kurt (die Flasche) und Mama/Papa leben muss. Andere Länder haben auch schöne junge Frauen sagt er,
ich denke Mama wird schon in der Umgebung was für Ihren Sohn finden. :daume

Tilac 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2011
33
6
418
Bayern/Khon Kaen
Denn Flug nach Deutschland hätte sie auch selber bezahlen müssen.:k
Dennoch wollten die Eltern keine Fillipina im Haus haben ,war mein Eindruck.
Aber das er in seinem Alter immernoch auf seine Eltern hört.:echt
Fragt seine Mutter ,was sie von der Mail seiner Dame hält.:k:k:k:k
Wenn man eine Asiatin oder wo auch immer zu sich holt,kostet eben.Er hätte sich besser informieren sollen.:licht
Fängt schon an beim Flug,Visa,Heirat ,Sprachkurs,usw usw usw.:eek:k.Und auf die Frage das sie Geld braucht,war er gleich ....."Nach zwei tagen und sie braucht Geld".
Der soll sich ne deutsche suchen.Aber die wollen auch nicht so ein Weichei der noch bei seinen Eltern wohnt.:bigg

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
da prallen zwei welten aufeinander:
- die duemmsten menschen aus einem der merkwuerdigsten industrielaender
- mit den parasiten aus asien

wer gewinnt?
ich tippe eher auf die parasiten

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Die "Zukuenftige" wird wohl auch bei den Eltern wohnen und den Haushalt machen und die Pflege und ...

Ne Pinay koennte das schon (wenn se will...), nicht ganz billig, aber doch billiger, als ...!?

:bigg

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Wie jetzt, die wollte Geld? Gibts ja gar nicht..... :bigg

Unglaublich, da reisen irgendwelche Vollhonks ins Ausland, weil sie in Mitteleuropa keine abkriegen und glauben dann ernsthaft an die Liebe auf den ersten Blick mit der hübschen, kleinen Asiatin.

Der soll mal zu einem Crash-Kurs zu Hanjo Prieur.....:p

Achja, mein Lieblingszitat: "Ich bin kein Sextourist, ich bin dort hin geflogen um meine Traumfrau zu finden!"

:k