Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Verstorbener König Bumiphol (Bangkok)Kondolenz...

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Der verstorbene König Bumiphol ist ja in Bangkok aufgebahrt bis zur endgültigen Beisetzung nächstes Jahr...

Man kann dort in Bangkok vor Ort noch Abschied nehmen...
Machen ja viele Thais auch noch immer...
Weiss einer ob (das im Gespräch) das sogenannte Onlinebuchungssystem (Tickets) schon existiert?
Oder wie läuft das ab?
Oder war schon einer vor Ort im Palast wegen dem verst. König...?

Ich beabsichtige nächsten Monat dort "Abschied" zu nehmen...
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Erkläre uns mal, warum du den König verehrt hast? Bist du ein Thai? Oder was hat er dir Gutes getan?
Das soll jetzt nicht negativ rüber kommen, aber welche Beweggründe muss man haben, um einen König zu verehren
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

Schnorchler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Januar 2015
354
122
773
Danke für die Info. mal sehen ob dieses Online Verfahren die Tage kommt, dann wird die Wartezeit vielleicht ein wenig geringer...
SA-TU