Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Versaute A Go Go in Bangkok

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Das DC-10 ist, glaube ich, die älteste „Institution“ im Nana-Zirkus. Die Mädels glücklicherweise nicht.

Hallo Wolle, da liegst du absolut korrekt. Die DC-10 ist neben der Casanova-Bar (Ladyboy Bar) mit eine der ältesten Institutionen am NEP. Auf dem Plaza selbst gibt es allerdings auch noch ein paar Bars, Play School z. Bsp. die in diesen Bereich fallen. Die ehemalige Mama San vom DC-10, eine wirklich füllige, sympathische Frau ist leider nicht mehr dort, selbst sie hat den passenden Topf gefunden und ist mittlerweile im Hafen EHE eingelaufen. Die "Schmuddel-Bars" a la Rosies sind am NEP leider Geschichte.

Seid bitte auf der Hut vor Schleppern auf der Patpong. Wer ihnen folgt, wird arg zur Kasse gebeten. Wenn etwas entfernt in die Nähe der Windmill kommt, dann sind es die Etablissements der Kings Group wie z. Bsp. das Pussy Galore. Ihc weiß aber nicht, ob das alles noch up to date ist. Die Kings Group ist wohl der Platzhirsch auf der Patpong.

Auf der Patpong 2 gibt es noch das Star of Light, ehemals Star of Love.

Ich gebe mal meine Google Ergebnisseite an.

"https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=star%20of%20love%20bar%20bangkok"]Google[/URL]

In meiner Geschichte Bangkok MILF habe ich auch einiges über die Patpong geschrieben. Aber bitte berücksichtigen, dass das Erlebte schon einige Zeit her ist.
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Dollhuse Agogo in der Soi Cowboy, obere Etage. Dort tanzen die girls völlig nackt auf den einzelnen Bartischen. Stellen sich auch mal, gegen einen Ladytrink zu dir und lassen fummeln ud fummeln auch selbst.Ich mag den Laden-
Gruß Hugo
p. s. bin im Oktobr wieder da.

Genau diese Kneipe liebe ich auch,
besonders die obere Etage.

Dazu ein paar Anmerkungen.

Ich bin zwar kein so großer A Gogo Freak,
aber ab und zu treibt mich die Neugier in so einen Schuppen.

Ich war mit eine Kumpel unterwegs der noch nie in BKK war und so wollte ich ihm die Soi Cowboy zeigen.

Das Baccara kannte ich schon und ich liebe es,
bei einem kühlen Bier durch die Glasdecke auf die frischrasierten Fötzchen zu schauen.

Nach dem Baccara sind wir ins Dollhouse und wegen Platzmangels unten,
eben in die obere Etage.

Was dann abging war schon fast Sodom und Gomorrha.

Wie standen an so einen Bartisch mit Stange in der Mitte,
so eine Nacktschnecke kam an,
stellte sich auf das Tischchen und fing an, an der Stange rauf und runter zu tanzen.
Dabei berührte ihre Muschi immer den Flaschenhals meiner Pulle.
Na warte, dachte ich mir,
du willst meine Bier vollschleimen,
das werde ich dir austreiben.
Bei der nächsten Bewegung nach unten habe ich meine Faust mit ausgestrecktem Daumen auf den Flaschenhals gesetzt.
Und was macht das Mädel...
...... sie führt sich meinen Daumen bis zum Anschlag ein und tanzt anschliessend mit Arschgewackel wieder nach oben,
das Spiel ging noch ein paar mal so, runter, Daumen in die Muschi und wieder hoch.
Irgendwann war mein Daumen so nass dass ich mir dachte,
jetzt ist die Rosette dran.
Das Mädel grinst über die Schulter und schaut mich fragend an, ob ich mir da auch sicher sei,
ich hab zurückgegrinst und genickt
und schon war mein Daumen bis zum Anschlag im Darm.

So muss es sein,
wenn scho Gogo,
dann aber versaut.

Es wurde noch wilder, denn die anderen Mädels wollten auch noch ihre versauten Qualitäten zum besten geben
und so wurde es noch richtig lustig im Laufe des Abends.

Mitgenommen haben wir keine, weil mir die Preise zu hoch sind in den Gogo Bars,
aber obwohl ich nicht der Ladydrink King bin, (ganz im Gegenteil)
hat jedes der Mädels eine Abbekommen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
das "the pimp" kenn ich noch nicht das ist ja am A.. der Welt, lohnt sich da die Anreise von der Suk aus ? da fährt man ja bald ne Stunde hin mit nem Taxi wies aussieht.. kann man da jeden tag hin oder besser nur am WE ? Danke !
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
@funfun:

Nun, dann werd' ich vielleicht auch mal nächsten Monat dort vorbeischauen, obwohl mir Bangkok eigentlich völlig aus dem Hals raushängt. Aber 1 oder 2 Tage MUSS ich wegen Mia jeden Urlaub dort verbringen. Anstandsbesuch und so.....:bigsmile
 
Cosy Beach Club

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
hallo soweit ich mich erinnere gibt es wenn du vom asok durch die soi cowbay gehst am bacara vorbei bis zur querstrasse und dann rechts nach ein paar meter eine gogo bar die ziemlich versaut ist
habe aber den namen vergessen
thaigig
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
A Go Go "DC-10": Ein kleiner Nachtrag meinerseits zu einem meiner früheren Beiträge: Falls Ihr diese A Go Go besuchen solltet und Eure Hand durch Zufall unter das Höschen Eurer Liebsten wandern sollte, dann wundert Euch nicht wenn Ihr plötzlich etwas Fleischiges zwischen den Fingern halten solltet... :) Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss wurde dieses Etablissement über Nacht in eine Ladyboy-A Go Go umgwandelt... :)
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
hallo soweit ich mich erinnere gibt es wenn du vom asok durch die soi cowbay gehst am bacara vorbei bis zur querstrasse und dann rechts nach ein paar meter eine gogo bar die ziemlich versaut ist
habe aber den namen vergessen
thaigig

ich denke du meinst das crazy house. ist echt nicht schlecht dort drin. mädels alle komplett nackt 2 floors. geht auch richtig dirty dort zu, natürlich stimmungsabhängig.
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

Fumakilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
12
3
313
Werde morgen auch nach Bangkok fliegen und mal ein paar der Tipps anschauen und dann wohl nach Pattaya aufbrechen um mehr zu sehen ;)
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo Jungs, bin demnächst in Bangkok. Irgendwelche Tipps neueren Datums in Bezug auf "versaute" A Go Go's? Danke im voraus... ;)
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Hallo Jungs, bin demnächst in Bangkok. Irgendwelche Tipps neueren Datums in Bezug auf "versaute" A Go Go's? Danke im voraus... ;)
Ich bin zwar ganz und gar nicht BKK erfahren, das wenige was ich jedoch weiß und das, was ich höre und lese läuft sehr vieles aufs "Crazy House" raus (wobei die Auslöse meist in anderen Läden gemacht wird :p )
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@Nachtwanderer ich war vorgestern im Crasyhouse,im gegensatz zu früher konnte ich keine Stunnermehr entdecken, dafür hat wohl die Mamasan gewechselt und der Laden driftet in Richtung Abzocke... meiner bescheidenen Meinung nach lohnt der Schuppen nicht mehr.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@steiner ich und einige andere member waren noch vor 2-3 Wochen dort. Da war eigentlich alles wie immer. Was verstehst du unter Abzocke?
Ganz klar, der Laden gehört gerade zu dem Top Agogo in Bangkok.
a) Rechnungen für Getränge musst du unterschreiben,- also keine Unstimmigkeiten bei der Endabrechnung.
b) Der Laden ist gut organisiert und die Girls haben Dampf beim Tanzen.
c) Durch die Bank sind alles Girls "blank" zu bewundern, sieht man nicht überall, auch nicht in Pattaya.
d) Die Stimmung im Laden ist immer gut, alleine weil ds Puplikum sehr International ist.
Das ist zumindest was mir positiv aufgefallen ist.

Auf der negativ Seite, wobei ich das keinen Weltuntergang finde.
1) Ausgelöste Girls müssen vorab bezahlt werden. Finde ich nicht schlimm, nur hatten einige Member wie der Kollege @Escobar73 dort einge Probleme danach mit einem Girl.
2) Teilweise sehr schlechte Sicht auf die Bühne.
3) Hochpreisig

Wenn jetzt die Mamasan gewechselt hat, wie wirkt sich das auf den Laden aus?
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
hi Metalltisch
ich fands nicht mehr so toll wie Dez. 14 als ich das erste mal da war, diesesmal pushte die Mamasan und die Lady haute den LD weg und ging bzw kam nicht wie abgesprochen wieder ,wie gesagt ,das sind nur Eindrücke, das kann ein anderer Besucher anders finden.
Stunner wie gesagt, keine mehr gesichtet...war für mich seinerzeit DER Topladen... imo für mich nicht der wiederholung wert.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Update:
ich war eben im Crasy House und diesmal habe ich die Stunner (unten!) gesichtet. Die Nr.16 , die Nüng aus der Windmill sehr ähnlich sieht, heißt Mod und ist top vom Body her. Das Gesicht ähnl. N., wie gesagt ,der Hintern und die Beine hübscher, dafür hat N. die schoeneren Tittis... Barfine 700 , auf meine Preisanfrage für ST. entgegenete Sie , ich solle die Mamasan fragen , ich winkte ab und bin zur Türe raus.

Anmerkung, das Wasser, sagte mir eine Waitress solle 120Bath kosten, das Geschreibsel war nämlich nicht zu entziffern, natürlich wurden 170 später aufgerufen....
Ansonsten 2,5 der 3 Topacts die ich Dez. 2014 gesichtet habe waren zugegen, vieleicht nicht die selben Damen aber halt knapp 3 Stunner. Die hatte ich beim letzten Besuch nicht gesehen.

Ansonsten, sassen neben mir 2 Asiaten, Koreaner vieleicht , die wurden erst von der Mamasan tacecared, als aber einer der Beiden sein Händy zückte kamen schnell Doormänner und begleiteten den Herren hinaus, sein Kumpel folgte, beide kamen nicht wieder . Eine der beiden Schoenheiten die bei Ihnen gesessen war hielt noch die Plätze frei... was Draußen geschah entzog sich mir. Ich interviewte nur kurz Mod und bin dann gegangen.

Bevor ich zum C.H. ging ich ein "Schlussrunde" in der Soi Cowboy, eine Suppe und etwas vom Grill zur Stärkung und dann ins Tilac. Ca 20Damen fingen dort an zu tanzen, 2 der Damen fand ich recht ansehnlich , aber keine kam an die 3 Topdamen im C.H. ran, dafür wars Wasser mit 70 Bath preisgünstig.

Bangkok ist fürs erste für mich "finit" Morgen geht es weiter!
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Die Wasserpreise in Bangkok in den Gogos sind schon beachtlich hoch. :eek:
Dann gehts wohl wieder nach Pattaya in die Windmill in dein Wohnzimmer? :D
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Hat schon was gutes, dass hier in DACH immer was alkoholfreies günstiger sein muss als Alk, sieht man ja was sonst rauskommt und 4€ ne Flasche Wasser muss echt nicht sein^^

Könntest dir ja sonst auch ein Draft bestellen und es unangetastet stehen lasse