Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Versaute A Go Go in Bangkok

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo zusammen,

werde demnächst in Bangkok sein und ein Freund wird mich besuchen der etwas "Spezielles" sehen möchte. Ich kenne mich dort echt nicht aus. Gibt es dort "versaute" A Go Go's wie das Windmill, Babydolls oder X-Zone in Pattaya in der die Mädels nicht nur nackt tanzen sondern sich auch überall anfassen oder vielleicht auch was reinschieben :wink1 lassen?

Vielen Dank an alle die mir weiter helfen.

Schöne Grüsse

Harry
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Versuch es mal im Nana Plaza
Ganz so versaut wie an der WS in Pattaya geht es da nicht zu, aber ist zumindest ein Anlaufpunkt
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
In Patpong im ersten Stock sind die versautesten GoGo´s habe ich mir sagen lassen. Da sind so nette vertrauenerweckende eingeborene Herren die dir die detaillierten Erlebnismöglichkeiten dann gerne im Detail erklären direkt vor den Etablissements. Die machen für dich dann den Erklärbär. Nur nimm ordentlich Geld mit. Das ist nicht ganz billig da.
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Würde auch Nana Plaza und und die soi cowboy (Long Gun A Go Go) empfehlen. Von Patpong würde ich eher abraten, denn dort gibt es aus meiner Sicht zu viele negative Begleiterscheinungen (Abzocke).
 
Cosy Beach Club

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Solche Agogo wie Windmill etc. gibt es in Bangkok meines Wissens nach nicht. Jedenfalls nicht in Nana und Soi Cowboy (in SC gibt es wohl ein paar kleinere Läden wo mein einen Blowjob bekommt - im sog. Naughty-Boys-Corner - mehr aber auch nicht). Wie es in Patong aussieht kann ich Dir mangels Erfahrung nicht sagen.
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Wie es in Patong aussieht kann ich Dir mangels Erfahrung nicht sagen.
Warum Patong, es war eigentlich die Rede von Bangkok und nicht Phuket, meintest Du Patpong ? :bigg
Im Nana gibts schon ein paar Laeden in denen man die Maedels durchfingern kann, z.b Pretty Lady is jedoch nicht Standart Programm, je nachdem wie die Maedels drauf sind bzw. Was fuer einen Eindruck Du auf sie machst, teilweise sehen das die Mamasans nicht so gerne, wenn man die Maedels in der Gogo zu sehr angrapscht...
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Warum Patong, es war eigentlich die Rede von Bangkok und nicht Phuket, meintest Du Patpong ? :bigg
Im Nana gibts schon ein paar Laeden in denen man die Maedels durchfingern kann, z.b Pretty Lady is jedoch nicht Standart Programm, je nachdem wie die Maedels drauf sind bzw. Was fuer einen Eindruck Du auf sie machst, teilweise sehen das die Mamasans nicht so gerne, wenn man die Maedels in der Gogo zu sehr angrapscht...
Natürlich meinte ich Patpong/Bangkok - das verwechsle ich andauernd mit Patong/Phuket. Warum haben die auch so ähnliche Namen...

Es ist sicher nicht ausgeschlossen, dass sich im Einzelfall mal ein paar Mädels befingern lassen. Aber dass es so zum Programm/Standard gehört und so öffentlich passiert wie im Windmill, XZone u.ä. gibt es in Nana und SC eben nicht.
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Danke für Eure Antworten. Ist schon irgendwie lustig: Dann soll es im grossen Bangkok "braver" zugehen als in unserem "kleinen" Luftkurort Bad Taya? Hm, das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen? Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich im Schnelldurchlauf zu opfern und so viele A Go Go's wie möglich abzugrasen und auf Entdeckungstour zu gehen. Und wenn dann mein Freund eintrifft werde ich vor Erschöpfung beim Geschehen einschlafen... :p
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Versuchs mal in den Laeden, die spezialisiert sind auf Japaner oder Koreaner, die haben oefters ausgefallene Wuensche.
 
Cosy Beach Club

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
ja aber da spielt dann meistens der Geldbeutel nicht mit bei den Läden :) Japanerpreise xd
aber NANA Long Gun war das beste was ich gefunden habe (Preis-Leistung)
Versaut nöö bin da auch noch am suchen
Aber einfach stressfrei und relaxen :) und nette show
falls du aber noch was nettes findest teil es mir bitte mit
 

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
Long Gun in der Soi Cowboy hat Pussyshows mit Pfeilen und dem ganzen Gedöns.
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Zum Thema: Versaute A Go Go in Bangkok:

Richtig schön versaut, wie du es in Pattaya finden wirst, gibt es nicht wirklich in Bangkoks Flaniermeilen.

Vor vielen Jahren gabs sowas noch im mittlerweile leider abgerissenen Washington. Das war vom Feinsten.

All die Abzocker GoGo's sind nicht wirklich zu empfehlen. 08/15 und völlig überteuert, auf Abriss aus. Verlangen fürs erste Getränk schon mal 800, 900 Baht (was natürlich vorher nirgends klargemacht wird) und für die folgenden dann 250, 300.

Alles zu professionell und lustlos für meinen Geschmack.

Da vergnüge ich mich lieber im Seebad (und da gern in wirklich deftig und versauten GoGo's und Beerbars)!
 
Cosy Beach Club

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Viele Antworten, wenig Aussagen - vielleicht kannst Du ja mal versaut GENAU definieren. Dann helfe ich Dir gerne. Ich verbringen knapp 100 Tage im Jahr in BKK und behaupte einfach mal, mich hier sehr gut auszukennen.

Ich war uebrigens 6 oder 7x in der Windmill in Pattaya, letzmals letzte Woche. Was an dem Laden so geil sein soll, wuerde ich echt gerne mal wissen. Aber gut, das ist ein anderes Thema :dancing
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Bin ab Sonntag abend in Bangkok. Wo gibt's was Windmill oder Xzone ähnliches? Gibt's in der Suk Soi 11 was? Da hab ich nämlich mein Hotel (Citadines)? Bisher hab ich mehr über die Massagen Annies, Club Eden, Blowjob Bars gelesen. Aber ne Gogo wos richtig abgeht mit versauter Show wie im Windmill mit Badespaß und Pussyshow usw. hab ich noch nicht gesehen. :lool und vielleicht halbwegs zivilen Preisen.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Bin ab Sonntag abend in Bangkok. Wo gibt's was Windmill oder Xzone ähnliches? Gibt's in der Suk Soi 11 was? Da hab ich nämlich mein Hotel (Citadines)? Bisher hab ich mehr über die Massagen Annies, Club Eden, Blowjob Bars gelesen. Aber ne Gogo wos richtig abgeht mit versauter Show wie im Windmill mit Badespaß und Pussyshow usw. hab ich noch nicht gesehen. :lool und vielleicht halbwegs zivilen Preisen.

Dann wuerde ich fast ins The Pimp gehen, ist ein Gentlemenclub mit extrem freizuegigen Maedels. Der Laden ist ein Paradies, hier mal eine kleine Impression:




Ansonsten ist showtechnisch in der Soi Cowboy die Long Gun recht weit vorne, am versautesten in der SC sind Toy Bar und Afterskool, da kriegt man - falls gewuenscht - im Laden einen geblasen oder von der Palme gewedelt, Spende von ca. 700THB wird dafuer erwartet.

Soi 7/1 hat man natuerlich keine Gogos, aber eine nette Auswahl an Entsaftungsstationen und mit dem Bangkok Beat einen coolen Laden mit einigen Freelancer, dass ist Luftlinie keine 300M von Dir entfernt.

Patpong ist nicht mehr das, was es mal war - ganz nett und mit willigen Damen versehen, die gerne mal gut abgehen ist das Black Pagoda. Aber da wechselt die Besatzung teils sehr schnell, war mehrmals da, habe legen daere Partzs da gefeiert, bin aber auch nach einem Schluck wieder entschwunden. Aber allein das Treppenhaus nebst Fahrstuhl ist eine Reise wert, sensationell. Ansonsten sind die Kings Castle Laeden einen Blick wert, wenn man schon mal da ist. Aber vorsicht vor den LBs :bigg

Ansonsten natuerlich Nana Plaza, ich kann mit dem heutigen Nana nicht mehr so viel anfangen wie frueher, aber hier gibt es nach wie vor diverse Laeden, die lohnend sind. Unter anderem Rainbow 4 (4 war glaube ich die Nr.), Angelwitch und ich bin immer mal ganz gerne im Spankys.

Aber wenn Du es versaut willst (ich finde in Pattaya auch keine Gogo richtig versaut, bin vielleicht schon zu abgestumpft Lach021), dann wuerde ich mir immer 2-3 Maeuse mitnehmen und meine eigene Party feiern. In der Soi11 hast Du ja keine schlechte Auswahl alkler Preisklassen um Dich herum. Ansonsten gib Dir mal The Pimp, das ist ein echt geiles Erlebnis.

Tipp: Geh nochmal in den BedClub, im August macht der Laden zu und das Areal wird plattgemacht.
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Na "wild" oder "versaut" passt ja nicht wirklich zum Video...

Das Video ist eher ein Grund, diesen Laden NICHT zu besuchen (ich kenne ihn nicht, war nie dort).
Das sieht doch alles viel zu stylish und bieder aus, ein typischer Abzockladen, der viel verspricht und nichts hält, da kann ich mir wilde Partys nur schwer vorstellen...

Aber ich will nicht stänkern, das war einfach MEIN Eindruck, den MIR das Video vermittelt...