Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Versaute A Go Go in Bangkok

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo zusammen,

werde demnächst in Bangkok sein und ein Freund wird mich besuchen der etwas "Spezielles" sehen möchte. Ich kenne mich dort echt nicht aus. Gibt es dort "versaute" A Go Go's wie das Windmill, Babydolls oder X-Zone in Pattaya in der die Mädels nicht nur nackt tanzen sondern sich auch überall anfassen oder vielleicht auch was reinschieben :wink1 lassen?

Vielen Dank an alle die mir weiter helfen.

Schöne Grüsse

Harry
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Versuch es mal im Nana Plaza
Ganz so versaut wie an der WS in Pattaya geht es da nicht zu, aber ist zumindest ein Anlaufpunkt
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
In Patpong im ersten Stock sind die versautesten GoGo´s habe ich mir sagen lassen. Da sind so nette vertrauenerweckende eingeborene Herren die dir die detaillierten Erlebnismöglichkeiten dann gerne im Detail erklären direkt vor den Etablissements. Die machen für dich dann den Erklärbär. Nur nimm ordentlich Geld mit. Das ist nicht ganz billig da.
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Würde auch Nana Plaza und und die soi cowboy (Long Gun A Go Go) empfehlen. Von Patpong würde ich eher abraten, denn dort gibt es aus meiner Sicht zu viele negative Begleiterscheinungen (Abzocke).
 
Cosy Beach Club

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133