Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Versaute A Go Go in Bangkok

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Jep das Preisgefüge ist deutlich nach oben gegangen in den letzen 2-3 Jahren. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem sehr langsamen Anstieg wie es über 10 Jahre davor war. Schon heftig.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Hat schon was gutes, dass hier in DACH immer was alkoholfreies günstiger sein muss als Alk, sieht man ja was sonst rauskommt und 4€ ne Flasche Wasser muss echt nicht sein^^

Könntest dir ja sonst auch ein Draft bestellen und es unangetastet stehen lasse
Stehen lassen?! :D
Niemals. :prost:prost:prost
Wenn man keinen Alkohol mag und das Draught Bier billiger ist würde ich es dann auch so machen. :prost
[doublepost=1461403035][/doublepost]
Jep das Preisgefüge ist deutlich nach oben gegangen in den letzen 2-3 Jahren. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem sehr langsamen Anstieg wie es über 10 Jahre davor war. Schon heftig.
Bangkok gefällt mir immer weniger bei so hohen Preisen. :wall:devil
Verwundert bin ich nur dass die Barfine mit um die 700 Baht noch nicht gestiegen ist.
Oder gibt es dort auch Abstufungen bei der Barfine wie in Pattaya für Coyote, Model, Service usw.?
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Ich hab was die Bar Scene angeht null Überblick mehr seid so 3 Jahren. Bin im Jahr schon sehr oft im Jahr in Thailand, aber eben kaum noch in PTY (das letzte mal vor 2,5 Jahren) und in BKK immer nur 1-2 Nächte stop over. Ansonsten eben
zumeist in TL größeren Stätten unterwegs. Klar da gibt es auch diverse Bars aber das ist schon was völlig anderes. Mit anderes meine ich wenn Du hier fast lebst, gehst ehr kaum in Bars, hast Familie (oder nicht) oder eben Freunde (viele Thais) mit denen man sich ab und an ein Bier Trinkt. Mich zieht es jedes mal von den Schuhen wenn ich in BKK bin und mir im Biergarten (Soi 19 nicht Soi7 zum "endlich mal wieder" deutschen Essen ein Bier bestelle. Die rufen da 90 Bath fuer ne keine Flasche Chang auf. Die Menuekrte ist zig mal ueberklebt bei den Preisen und gefuehlt heben die im 3 Monats Takt die Preise an. Schade eigentlich. Zum Vergleich, in Udon / Chinag Rai oder Ayutahaia kostet das Bier 32-45 Bath im Restaurant, und nichts anderes ist der Biergarten in der Soi 19. - Ein Restaurant, obgleich ein sehr gutes.

Da muss ich dann dem Grotino )Soi19/15) zu gute halten das die Ihre Preise im Restaurant nicht erhöht haben. Klar war schon immer teurer dort aber ich liebe nun mal Käse Fondue. Schade nur das es eben das Hotel so wie frueher nicht mehr gibt. / Physisch schon aber ist jetzt eben "Icheckin" oder so und obwohl ich hier 8 Jahre Stammgast war, hats mich dann dazu bewegt mir was anderes zu suchen. Nichts mehr mit Farmer Breakfast, Zimmerservice. Schade und einem Staff der einem beim Namen kannte. Jetzt Hotelkette, sogar billiger und zig Chinesen..... hmmm.....

Das hat nix mit Geiz zu tun aber ich finde es schon heftig. Bin dann und wann auch mal im Biergarten Soi 7 da wird fuer ST persee erstmal 1500 Bath aufgerufen....obgleich auch das auf 1000 verhandelbar ist.
Auch haben sich die ganzen Freelancer die man vorher zwischen Asok und Nana fand irgendwie verlagert. Klar Thereme und gegenueeber Nana und logo auch im BG Soi 7 findet man die noch, aber das Lustige Chillen
und entlanglaufen auf der rechten Seite der Suk von Terminal 21 Richung Soi 3 mit hunderten Freelancern entlang der Road (die auf den Bus warten) ist wohl Geschichte..... schade eigentlich.

Wenn jemand zufaellig weiß wohin sich das verlagert hat, waere ich ueber Infos dankbar.

SG
f.c
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Ich kann dir sagen wohin sich das verlagert hat.

Aber wenn du irgendwelche Straßennamen oder Plätze erwartest muss ich dich enttäuschen.

Wenn sich irgendwas verlagert hat dann ins Netz
Viele Freelancer haben ihre Kunden in Line etc und umgekehrt .

Ich hab auch ne liste mit Kontakten und wenn ich in der Gegend bin schreib ich die an die mich interessieren und
mach was aus.
Und die Mädels genauso nur ab und zu um neue Kontakte zu holen geht's dann an die bekannten Plätze und so kommt es einen so vor als ob es weniger gibt.
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Jungs, keine aktuellen Tipps für versaute A Go Go´s in Bangkok? Werde in 1 1/2 Wochen dort sein und bin für jeden Tipp dankbar... :)