Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

VERLIEBT IN PATTAYA Nur dumm und teuer?

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.909
145.128
5.765
53
Stuttgart
Mit Vollprofi hat das nichts zu tun,sondern mit einer gesunden Portion Mißtrauen.

Man darf eben nicht vergessen,daß man es mit Prostituierten zu tun hat.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Und der Farang Papa fährt mit dem Roller zur Arbeit :bigg
Der war gut!:daume

Aber ohne Flachs jetzt, hatte mal einen Arbeitskollegen der fuhr im Winter, bei Eis und Schnee, mit dem Zug in die Firma. Und hatte somit knapp 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof vor sich. Auf die Frage was mit seinem Auto ist, meinte er das hat seine Frau. ''Ja, wie, hat deine Frau'' entgegnete ich. ''Du bist doch erst Vater geworden vor nicht allzu langer Zeit. Geht denn deine Frau schon wieder arbeiten?''.
Nein, aber die fährt den kleinen ja im Kinderwagen spazieren (?!?) meinte er.
''Und dafür braucht sie das Auto? Sie kann doch mit dem Kinderwagen aus dem Haus und in der Gegend mit dem Kleine rumlaufen?!''
Da meinte er, typisch Weichei: ''Ja ich kann doch nicht von ihr verlangen dass sie jeden Tag den gleichen Weg mit dem Kleinen läuft...'':k :)frust)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Gibts ja auch nicht.
Da bringt er wohl etwas durcheinander. :echt

Wenn man in einer Bar einer einen Drink ausgibt und die stösst dann mit Dir einen an,
ist das trotzdem keine Prostituierte. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Wenn man in einer Bar einer einen Drink ausgibt und die stösst dann mit Dir einen an,
ist das trotzdem keine Prostituierte. :bigg

....und wenn dann am nächsten Morgen ein Taschengeld gezahlt wird, lässt dies auch nicht auf eine bestimmte Berufsausübung schließen...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Bussgeld. ;)

Sie muss ja irgendwie wieder heimkommen.
Nicht alle wollen sie für immer behalten, wie Du, Kolati. :bigg

Fahrt nach Buriram einfach sind 750 Baht mit dem Bus und was essen und trinken muss sie ja unterwegs auch.

Sind also 1000 Baht für ST wirklich zuviel? ;)

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.012
2.313
Auf Schalke
Verflucht,ich war bis jetzt neunmal in Pattaya und hatte drei LTs(welche nie wollten,daß ich ihnen Geld für Mutti oder den Wasserbüffel schicke),ohne dieses überlebenswichtige Buch gelesen zu haben!

Was hätte mir alles passieren können...:teuflisch :ironie
neunmal in pattaya, dazu noch drei lts, du bist zu höherem berufen. du brauchst keine bücher mehr lesen, sondern einfach nur schreiben, die welt wird es dir danken :daume. meine meinung.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
neunmal in pattaya, dazu noch drei lts, du bist zu höherem berufen. du brauchst keine bücher mehr lesen, sondern einfach nur schreiben, die welt wird es dir danken :daume.
:daume

-------

Ich wollte sie ja gar nicht, aber sie hängt so an mir.
Hmmm, klingt für mich wie Einer der mit Katzenfutter in den Taschen rumläuft und auf die Frage warum ihm alle Katzen nachlaufen, dann meint: ''Die Viecher mögen mich halt. Ich werde sie nicht mehr los'':bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.614
105.793
7.065
Die meisten Girls sind doch ganz gut entwickelt und warum sollte in dieser Hinsicht Hilfe geleistet werden...:bigg

Die brauchen Hilfe in Form von einer bzw. 2 Spritzen:echt

Einmal die Finanzspritze und zum anderen Die Weißwurstspritze:licht:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Die brauchen Hilfe in Form von einer bzw. 2 Spritzen:echt

Einmal die Finanzspritze und zum anderen Die Weißwurstspritze:licht:bigg

Hinsichtlich der Finananzspritze hast du meine volle Zustimmung, aber die zweite Injektion wird nur geduldet, damit sich die erste realisieren lässt...:echt

Wäre es nicht so, dann müsste so mancher Lümmel zu Hause bleiben.