- 25 Februar 2011
- 14
- 27
- 273
Hey Ihr lieben... ich war zum ersten mal in Thailand/Pattaya, und dass dann auch gleich für ganze 4 Wochen... Habe in meiner 2ten Urlaubswoche in der RED 5 Bar, gegenüber dem Devils Den, ne voll süße Maus kennengelernt, welche ich dann auch einige Tage (nicht am Stück) mitgenommen habe. Als dann die letzte Urlaubswoche anbrach (was sie wußte), rief sie mich an und fragte mich, ob wir the last week nicht zusammen verbringen könnten, würde mich auch nichts kosten... Habe auch Tatsache in dieser einen Wochen keinen einzigen THB bezahlt, außer natürlich wie üblich zum essen eingeladen, ein paar Drinks etc. Also nichts anderes, was man quasi bei LT auch für "Nebenkosten" hat. Seit ich wieder in good old Germany verweile bekomme ich jeden Tag zig SMS E-Mails...etc und bin jeden Abend mit ihr am skypen... Glaub ich hab`mich schon ein wenig verguckt... nach Geld schicken etc. hat sie mich noch nie gefragt, sie möchte halt nur, dass ich as fast as I can wiederkomme. Angeblich hatte sich auch nach meiner Abreise keinen Costumer mehr, und lebt jetzt von Ihrer Freundin mit, welche Ihr angeblich noch ne Menge THB`s schuldet... Bin ich jetzt einfach nur blauäügig und dumm wenn ich das glaube? Falls ja, was bezweckt sie dann? Was hat sie denn davon jeden Tag bis zu 6 Stunden mit mir zu skypen, schreiben etc. Ich weiß, im mom ist Low Season, könnte das evtl. ein Grund sein? Weiß echt nicht mehr weiter...:k