Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

VERLIEBT IN PATTAYA Nur dumm und teuer?

waschbaer1979

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Februar 2011
14
27
273
Hey Ihr lieben... ich war zum ersten mal in Thailand/Pattaya, und dass dann auch gleich für ganze 4 Wochen... Habe in meiner 2ten Urlaubswoche in der RED 5 Bar, gegenüber dem Devils Den, ne voll süße Maus kennengelernt, welche ich dann auch einige Tage (nicht am Stück) mitgenommen habe. Als dann die letzte Urlaubswoche anbrach (was sie wußte), rief sie mich an und fragte mich, ob wir the last week nicht zusammen verbringen könnten, würde mich auch nichts kosten... Habe auch Tatsache in dieser einen Wochen keinen einzigen THB bezahlt, außer natürlich wie üblich zum essen eingeladen, ein paar Drinks etc. Also nichts anderes, was man quasi bei LT auch für "Nebenkosten" hat. Seit ich wieder in good old Germany verweile bekomme ich jeden Tag zig SMS E-Mails...etc und bin jeden Abend mit ihr am skypen... Glaub ich hab`mich schon ein wenig verguckt...:echt nach Geld schicken etc. hat sie mich noch nie gefragt, sie möchte halt nur, dass ich as fast as I can wiederkomme. Angeblich hatte sich auch nach meiner Abreise keinen Costumer mehr, und lebt jetzt von Ihrer Freundin mit, welche Ihr angeblich noch ne Menge THB`s schuldet... Bin ich jetzt einfach nur blauäügig und dumm wenn ich das glaube? Falls ja, was bezweckt sie dann? Was hat sie denn davon jeden Tag bis zu 6 Stunden mit mir zu skypen, schreiben etc. Ich weiß, im mom ist Low Season, könnte das evtl. ein Grund sein? Weiß echt nicht mehr weiter...:k
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Ja, du bist blauäugig und dumm :bigg
Nein, nur leichtgläubig.

Hier mal ein Erklärungsversuch:
Wahrscheinlich ist DAS die Masche deiner Maus, um Dich fester an sie zu binden.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
welche ich dann auch einige Tage (nicht am Stück) mitgenommen habe.

Jetzt muss ich aber mal nachfragen. Hast du sie halbiert oder Scheibchenweise mitgenommen?:bigg

Warte einfach noch einen längeren Zeitraum ab und lasse dich überraschen, ob nicht irgendwann doch eine versteckte oder eine direkte Geldanfrage kommt.

Vielleicht hast du die Nadel im Heuhaufen getroffen, die vielleicht nicht so ist, wie all die anderen Girls.
Sicherlich wirst du noch genügend Ratschläge und Anregungen von anderen Membern bekommen, die dir hoffentlich hilfreich sind.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.758
4.218
Rhein-Main
"leidiges" Thema - hier kann Dir die Frage keiner beantworten.
Wahrlich nicht ausgeschlossen oder sogar sehr wahrscheinlich, dass man Dir irgendwann irgendwelche mehr oder weniger guten Geschichten auftischt um an Geld zu kommen.
Muss aber nicht sein.
Kann auch sein, dass Ihr wirklich was an Dir gelegen ist.
Um das rauszufinden, musst Du Zeit und früher oder später auch Geld investieren.
Auf Dauer ganz ohne Geld mit ner Thailady ? Halt ich beinahe für ausgeschlossen...:echt;)
 
  • Like
Reaktionen: Benno77 und Mamuang

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Bin leider kein Jappy-Mitglied und kann deshalb nicht sehen.
Stelle das Bild doch hier ein!
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
"http://www.jappy.de/user/bonsai65/gallery/383"]http://www.jappy.de/user/bonsai65/gallery/383[/URL]

Das sind wir übrigens... hoffe, dass der Link funzt...

Danke erstmal für Eure Antworten... Gleich ist erstmal wieder Skype-Time:bigg

Irgendwie möchte ich Ihr ja glauben, hab nur schon so viel negatives gehört/gelesen...:dancing

Verlass dich lieber auf Deinen Verstand als auf deinen Pimmel.
Die Maus hat doch mitbekommen, dass es dein 1. Urlaub war.
Bei einem, der schon öfters da war, probieren sie erst gar nicht mehr (gut, Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich sag dir jetzt , wie es weitergeht:
Deine Maus will auch weiterhin kein Geld von dir, weil das ja eurer Beziehung abträglich wäre.
Nächste Woche (spätestens Monat) hat ihre Mutter einen Moppedunfall und kommt ins Krankenhaus.
Da sie leider keine Versicherung hat, weiss sie nicht, woher das Geld für die Behandlung kommen kann.
P A U S E
Auftritt Falang: Hm, wieviel kostet es denn?
Sie: 5000 Baht
Falang: Ich könnte dir das Geld schicken, aber wie?
Sie: Tilac, please do not. But if you can, I love u forever.
...
Wetten daß? :bigg
 
  • Like
Reaktionen: GornjaMahala

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Sorry, aber das was Jekeee schon geschrieben hat, damit ist eigentlich alles gesagt.

Fazit: alles kann, nichts muss.

Selbst wenn Du um Geld gefragt wirst, ohne das Geld zu investieren, wirst Du niemals weiterkommen bei diesem Girl.

Viel Erfolg (ist ernst gemeint). Einen pauschalen Ratschlag kann man halt nicht erteilen. Manchmal ist es halt eine Masche, manchmal nicht. Es ist auch nicht jeder Hells Angel ein schlechter Mensch.

Gruss

Schreck :)
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Letztlich ist man immer erst hinterher schlauer. Von daher muß man es einfach auf sich zukommen lassen, aber eben auch das eine oder andere kritisch betrachten.

Ich habe seit über zwei Jahren eine LT und auch in dieser Zeit alle 6 Urlaube mit ihr vor Ort verbracht. Wenn ich zuhause bin Skypen wir auch mehrmals die Woche miteinander. Von ihrer Seite sind in dieser Zeit keine großen Geldforderungen gekommen. Genaugenommen drei Mal, aber jeweils auch immer überschaubare Summen. Ich hatte ihr aber von Anfang an auch versucht klar zu machen das weder regelmäßig noch sonstwie großartig was an Geld von mir zu erwarten ist. Das eine oder andere habe ich über dritte auch über meine LT in meiner Abwesenheit checken lassen und bisher hat sich das immer auch mit ihren Aussagen gedeckt. Wie sich das ganze in nächster Zeit noch weiterentwickelt kann und möchte ich im Moment noch nicht vorhersagen.

Auf jeden Fall kann ich sagen das es tatsächlich auch Ausnahmen gibt und nicht alle Ladys NUR ans Geld denken. Das es eine große Rolle in deren Leben spielt sollte einem allerdings auch klar sein, denn irgendwie müssen die ja auch ihre Familien zu Hause durchbringen.

Also von daher würde ich an deiner Stelle wenn es möglich ist vorerst nicht zu viele Gefühle in diese "Beziehung" stecken und dann mal schauen wie dich das ganze über die nächsten Monate bis zu deinem nächsten Urlaub entwickelt. Vielleicht hasste Glück, vielleicht auch Pech.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.477
92.928
7.065
Die Zeit wird es zeigen!

Habe es schon mehrfach mitgemacht;) Genieße die Zeit mit Ihr,das Skypen und die Mails.:eek:k

Im Grunde hast du dir deine Fragen schon selber beantwortet:echt Man kann diese Yings nicht Pauschalisieren:licht

Vielleicht meint Sie es ehrlich mit dir vielleicht versucht Sie dich nach einiger Zeit auszunehmen???Die Antwort kann nur Sie selbst dir geben:)

Laß dich einfach überraschen und warte ab,bis jetzt hat Sie dich ja noch nix gekostet:bigg

Kommt immer drauf an was du willst und ob du bereit bist Sie eventuell Finanziell zu unterstützen.Tust du es nicht wird Sie wohl wieder Arbeiten gehen müssen:echt

Pattaya und LOS gibt es nicht umsonst und die Familie schreit jeden Monat nach Knete:licht
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Kannst doch locker und relaxt an die Sache ran gehen!!
Bist du dir aber selber klar darüber was du möchtest?
Dann handel danach!!:daume
Wenn du sie willst und sie eh nicht mehr Arbeiten geht laß sie mit einem Deutschkurs anfangen!
Gibt hier irgendwo nen Thema zu! (für die deutschschule in pattaya)
Dieses Geld würde ich dann unter Risikoinvest laufen lassen!!!;)
Aber sie ist beschäftigt und du hast eine gewisse Kontrolle!
(was nicht heißt das sie nicht mehr ihre mumu irgendwo hinhält for "good money")
Aber das sollte dir auch so klar sein das das ihr Job war oder noch ist!

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deiner "Reise" egal wo sie für dich/euch hingeht!!:daume:daume:daume
 
  • Like
Reaktionen: Rohrbock86

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Die Zeit wird es zeigen!

Habe es schon mehrfach mitgemacht;) Genieße die Zeit mit Ihr,das Skypen und die Mails.:eek:k



Genau das würde ich Dir auch Raten . Die Zeit wird es zeigen!! vor allem behalte einen kühlen Kopf !!

ob Du jetzt mal 5000 Thb investierst, die kann man verschmerzen aber Vorsicht beim Invest von Gefühlen

die können dich mehr schmerzen als 5000 Thb. Denke immer daran es könnte das


Big Pattaya Game sein!!!!! da gibt es Regeln zu beachten .


Ansonsten denke mit deinem großen Kopf,nicht mit dem kleinen. Viel Glück
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Wenn die Mäuse schon freiwillig erzählen das sie seit seiner Abreise keinen Custoumer mehr hatte.. :bigg:bigg:bigg Im Moment wird nach seiner Abreise der nächste sie versorgen,oder es gibt noch ein paar LKS´ler so daß sie im Moment noch kein Geld braucht.Spätestens in ein paar Wochen kommt...Tilac..you know i love you...i no want go with other custoumers...but i need money..you understand?
Zu 99.9% bist und wirst du nicht der Einzige sein der sie beglückt.Auch von 50/50 Prozent Konstellationen halte ich nichts..Dann kommt noch hinzu das du das erste Mal in Thailand warst.Die Maus hat dich früher oder später voll in der Hand.Mußt du aber selbst entscheiden was du machst.
 

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
82
10
308
Würde dir auch zur vorsicht raten, du darfst nicht vergessen das sie ne prostituierte ist, das soll nicht heißen das
sie deswegen ein schlechter Mensch ist, aber es wird sie sicherlich nicht positiv beeinflussen.
Ich würde versuchen mich nicht zu stark hineinzuhängen in die ganze sache, ehrlichgesagt würde ich dir
abraten von der ganzen sache.
Gruss
 

waschbaer1979

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Februar 2011
14
27
273
Erstmal vielen Dank für Euer reges Interesse und die vielen lieben Infos/Ratschläge. Hab sie gestern mal gefragt, wie es denn ablaufen WÜRDE, wenn ich zurück komme und nicht mehr möchte, dass sie dort arbeitet. Sie sagte, wenn sie ihrem Boss erzählt, dass sie einfach nur nach Hause zurück will wäre das ok, wenn sie allerdings sagt, das her "husband" zurück kommt, was sie natürlich schon getan hat:k, dann müßte ich 7000 THB, also so ne Art "Ablöse" zahlen.Hab auch schon überlegt, einem von Euch zu Testzwecken mal die Nr. zu posten. So von wegen anrufen: Hey Baby, we know us from last year, now i`m back in pattaya, can we see us for LT...Ich glaub aber, wenn sie das bejaen würde, dann fällt mein Kartenhaus zusammen...:russian_roulette:
 
  • Like
Reaktionen: oso