Red car club auf der Walking street. Anlaufstelle für Freelancer im gesetzten Alter. Quasi die Vorstufe zur Bamboo. Da habe ich die besten Silicontitten meiner Trips abgegriffen.

Inas Bistro?Nachdem hier einige nicht mehr wissen, wie die verschollene Bar hieß und wo sie war, schließe ich mich gerne an.
Vom Kreisel aus die Naklua Road Richtung Niemandsland, nach ca. 1 km rechts rein und nach 50 mtr wieder rechts.
Name war, glaube ich, Berliner Biergarten. Sonntags war Frühschoppen angesagt mit Gewinnspiel: Mit
jedem Getränk gab es ein Los und auch die "ein Wasser bitte für die nächsten 4 Stunden" Fraktion hatte
deshalb die Chance mal ein Bier trinken zu können.
Live Musik gabs auch mit der Thai Navy Band und Anton (????).
2009 oder 2010 war dann endgültig Schluss mit Frühschoppen.
Simon Bar ?Die Thai Bar am Eingang rechts der Walking Street war immer mein erster Anlaufpunkt wenn ich dort war.
Habe den Namen leider nicht mehr in Erinnerung.
Die Musik war schon unerträglich laut aber hab da hin und wieder Girls kennengelernt die mich nie enttäuscht haben.
Leider Geschichte
Das war in der Soi Phortisan. Der Frühschoppen mit Live-Mucke war Legendär. Wenn ich das richtig in der Erinnerung habe war der Betreiber auch der Inhaber vom Berliner Bistro...Nachdem hier einige nicht mehr wissen, wie die verschollene Bar hieß und wo sie war, schließe ich mich gerne an.
Vom Kreisel aus die Naklua Road Richtung Niemandsland, nach ca. 1 km rechts rein und nach 50 mtr wieder rechts.
Name war, glaube ich, Berliner Biergarten. Sonntags war Frühschoppen angesagt mit Gewinnspiel: Mit
jedem Getränk gab es ein Los und auch die "ein Wasser bitte für die nächsten 4 Stunden" Fraktion hatte
deshalb die Chance mal ein Bier trinken zu können.
Live Musik gabs auch mit der Thai Navy Band und Anton (????).
2009 oder 2010 war dann endgültig Schluss mit Frühschoppen.
Die Cloud 9 Bar in der Soi 8 war 2007 während meines ersten Urlaubs meine erste Stammbar, .

Meine auch!Meine Heimat über viele Jahre war das Barcenter in der Soi 2
Thai Pahn...Die Thai Bar am Eingang rechts der Walking Street war immer mein erster Anlaufpunkt wenn ich dort war.
Habe den Namen leider nicht mehr in Erinnerung.
Die Musik war schon unerträglich laut aber hab da hin und wieder Girls kennengelernt die mich nie enttäuscht haben.
Leider Geschichte
Guido lebt noch, bin auf FB mit ihm befreundet...Beercorner in der Soi Honey. War ich öfters am Samstag Bundesliga schauen. Der Besitzer hieß Guido, glaub ich zumindest. Sitzte meist hinten rechts neben der Küchenausgabe um am Laptop rum zu spielen mit äußerst "grimmigen Blick". Seit Corona der Laden ein neuen Besitzer. Keine Ahnung ob der noch lebt
Vor ~2010 war ich ab und an in der Naklua linker Seite zum Bundesliga schauen. Straße weiß ich nimma. Müsste ungefähr ~Soi 18 gewesen sein. Name der Bar weiß ich auch nicht mehr. Der Besitzer hatte wenig Zähne und nen ordentlich Bierbauch. Seine holde rief andauernd Zigge, Zagge hinter der Theke. Auffallend war das es dort fixes Wochenmenu gab, Woche für Woche. Also nur als Beispiel, Montag Käsespatzen, Dienstag Roulade, Mittwoch Schnitzel usw. und das wiederholte sich immer wieder jede Woche. War relativ klein und ein enger Schlauch. Wie hieß der Schuppen nochmals![]()