Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2026
22 Januar 2011
706
8.598
2.445
München
Nachdem hier einige nicht mehr wissen, wie die verschollene Bar hieß und wo sie war, schließe ich mich gerne an. :)

Vom Kreisel aus die Naklua Road Richtung Niemandsland, nach ca. 1 km rechts rein und nach 50 mtr wieder rechts.

Name war, glaube ich, Berliner Biergarten. Sonntags war Frühschoppen angesagt mit Gewinnspiel: Mit
jedem Getränk gab es ein Los und auch die "ein Wasser bitte für die nächsten 4 Stunden" Fraktion hatte
deshalb die Chance mal ein Bier trinken zu können.

Live Musik gabs auch mit der Thai Navy Band und Anton (????).

2009 oder 2010 war dann endgültig Schluss mit Frühschoppen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.217
50.726
5.565
Berlin
Dann gab's noch die "Star Dice" Disco in Naklua. Direkt hinter der Taverne links rein. Dort wurden jeden Abend etliche Busse Asiaten rangekarrt. Nicht nur Chinesen, auch Koreaner, Japaner, etc.
Waren immer bildhübsche Mädels dabei, die aber leider keine Zeit hatten, da die ganzen Reisegruppen ein knappes und durchorganisiertes Programm fuhren. :cry:

Nach 2-3 Stunden waren die auch alle wieder weg, entweder weil's dann in's Bett ging oder sie noch Anschlussprogramm hatten. Die Disco war komplett auf Asiaten zugeschnitten. Auch die Bands auf der Bühne waren dementsprechend present und haben dann auch nur das gespielt, was die Gäste auch kannten. :D

Trotzdem kam man manchmal mit denen ins Gespräch. Ich war immer gerne mal da, obwohl die Abschleppchance gegen null ging. Freelancer gab's dort nicht.

Die Reiseleiter hatten die Gruppen im Griff. "absitzen", Rein in die Bude....."Feiern", "Fertigwerden", "Aufsitzen". Abmarsch..... :biggrin:

Die Fotos hab' ich mal von FB "ausgeliehen", weil ich selber leider keine mehr habe...Ein Video gibt's auch noch....

Stardice.jpg

502579098_3936405916571725_5556855380964067843_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.052
15.434
3.465
Nachdem hier einige nicht mehr wissen, wie die verschollene Bar hieß und wo sie war, schließe ich mich gerne an. :)

Vom Kreisel aus die Naklua Road Richtung Niemandsland, nach ca. 1 km rechts rein und nach 50 mtr wieder rechts.

Name war, glaube ich, Berliner Biergarten. Sonntags war Frühschoppen angesagt mit Gewinnspiel: Mit
jedem Getränk gab es ein Los und auch die "ein Wasser bitte für die nächsten 4 Stunden" Fraktion hatte

Inas Bistro?

buriram1000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2009
300
3.680
1.445
Berlin

Das war in der Soi Phortisan. Der Frühschoppen mit Live-Mucke war Legendär. Wenn ich das richtig in der Erinnerung habe war der Betreiber auch der Inhaber vom Berliner Bistro...

antonx

Kein anderes Hobby?
    Adult
10 Oktober 2022
1.644
20.164
3.515
Die Cloud 9 Bar in der Soi 8 war 2007 während meines ersten Urlaubs meine erste Stammbar, .

um die Zeit war die Soi 8 richtig geil und auch meine Walheimat, die erste war die Joy Bar von Vassana (links) die damals

an der Stelle war wo jetzt das Sunshine Hotel steht,

mir klingt immer noch ihr "Takila Takila" im Ohr wo sie dann wie ein umgekippter Maikäfer auf der Soi lag

und gerudert hat mit Händ und Füß dass keiner mehr durch konnte, leider hat sie der Krebs dahingerafft

soweit ich weiß.

Später wars dann quasi jeden Abend die Best Bar neben der Rolling 2 oder 3 oder so, weil da meine Nr.1 Tresentänzerin war.

20260615_155527.jpg

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.449
148.729
4.365
62
Stuttgart
Eden Hotel und seine Harley Bar in der Treppasit / Soi 17

Hat aber auch wegen dem geschützen Logo von Harley, ein Problem mit Harley-Davidson USA bekommen und musste das Schild entfernen
Hotel Bar.jpg
Hat alles mal nem Schweizer, Frank, gehört, mehr oder weniger, bis Ihn seine Olle rausgeschmissen hat und da alles auf Ihren Namen lief, sah es arg für Ihn aus

Er hat es die Straße runter, Richtung Stadtmitte noch mit 3 anderen Gasthäusern/Kneipen probiert, aber irgendwann war er verschwunden

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
447
2.133
1.243
Beercorner in der Soi Honey. War ich öfters am Samstag Bundesliga schauen. Der Besitzer hieß Guido, glaub ich zumindest. Sitzte meist hinten rechts neben der Küchenausgabe um am Laptop rum zu spielen mit äußerst "grimmigen Blick". Seit Corona der Laden ein neuen Besitzer. Keine Ahnung ob der noch lebt 🤷‍♂️

Vor ~2010 war ich ab und an in der Naklua linker Seite zum Bundesliga schauen. Straße weiß ich nimma. Müsste ungefähr ~Soi 18 gewesen sein. Name der Bar weiß ich auch nicht mehr. Der Besitzer hatte wenig Zähne und nen ordentlich Bierbauch. Seine holde rief andauernd Zigge, Zagge hinter der Theke. Auffallend war das es dort fixes Wochenmenu gab, Woche für Woche. Also nur als Beispiel, Montag Käsespatzen, Dienstag Roulade, Mittwoch Schnitzel usw. und das wiederholte sich immer wieder jede Woche. War relativ klein und ein enger Schlauch. Wie hieß der Schuppen nochmals 🧐
Guido lebt noch, bin auf FB mit ihm befreundet...

• Like
Reaktionen: NCS666

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
5.299
2.815
Norden
Sansibar Naklua und das ganze Viertel drum herum die Kleinen Bars und Restaurants..
Furchtbar wie es dort heute aussieht der ganze Flair der Ecke ist mit den Neubauten verschwunden.