Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.848
105.440
4.565
Oh ja, da gab es so eine niedliche Halbitalienerin. Zierlich mit zwei tollen Glocken. Was fand ich die damals gut :)
Klingt nach einer attraktiven Mischung. Ich kannte nur eine die damals mit einem Italiener zusammen kam und dann den GC verließ.

Aber schön, dass noch jemand den Laden kennt. Die Soi Diamond war damals spitze. Mit dem Heavens Above, Diamond Agogo, dem alten Casino Club, hinten zur Second Road dann noch eine sehr nice Club Ago (Name vergessen) und dem Night Train, für die After Party.
 
Pattayareise

Nordwind

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 September 2024
369
935
873
Mama Duck - war bei meinen Besuchen Anfang der 2000er mein Stammrestaurant ,die Inhaberin hat sich immer ganz rührend um meine Tochter gekümmert ,hab die Gegend letztes Jahr nach 20 Jahren das erste Mal wieder in Patty kaum wiedererkannt ,dort dürfte heute das Terminal 21 stehen . Leider habe ich keine eigenen Bilder mehr ,nur aus dem Netz .
 

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.479
122.993
3.735

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.282
7.610
2.665
Dresden
Hier noch 2 Bilder von meinem ersten Thailand Urlaub. Rose Cabaret soi 9, bin fast die ganze zeit in dem Barkomplex rumgewildert da war noch der Nelson als Lohn für die Nacht und es wurde sich liebevoll um einen gekümmert. (Sorry für die Qualität damals hatten wir noch kein Handy )

20191016_103820.jpg

20191016_103859.jpg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.174
23.591
4.365
Mama Duck - war bei meinen Besuchen Anfang der 2000er mein Stammrestaurant ,die Inhaberin hat sich immer ganz rührend um meine Tochter gekümmert ,hab die Gegend letztes Jahr nach 20 Jahren das erste Mal wieder in Patty kaum wiedererkannt ,dort dürfte heute das Terminal 21 stehen .
Sie hat zwei mal in Naklua gewechselt dann habe
ich sie so gegen 2019 aus den Augen verloren ...
 
Tischtennis Pattaya

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
286
847
773
Hier noch 2 Bilder von meinem ersten Thailand Urlaub. Rose Cabaret soi 9, bin fast die ganze zeit in dem Barkomplex rumgewildert da war noch der Nelson als Lohn für die Nacht und es wurde sich liebevoll um einen gekümmert. (Sorry für die Qualität damals hatten wir noch kein Handy )

Anhang anzeigen 2228919

Anhang anzeigen 2228921
An diese Zeit mit einem hohen nelson kann ich mich auch noch erinnern