Klingt nach einer attraktiven Mischung. Ich kannte nur eine die damals mit einem Italiener zusammen kam und dann den GC verließ.Oh ja, da gab es so eine niedliche Halbitalienerin. Zierlich mit zwei tollen Glocken. Was fand ich die damals gut![]()
Soi Postoffice.Hier war ich gern drin (das auf dem Bild ist Bill wir waren damals oft unterwegs)
Anhang anzeigen 2228912

Oh.@Faulo komm wie heißt die Bar in Naklua die Straße runter beim klein Heidelberg, haben letztens drüber gesprochen aber ich alter mann hab den namen vergessen
Anhang anzeigen 2228913
Sie hat zwei mal in Naklua gewechselt dann habeMama Duck - war bei meinen Besuchen Anfang der 2000er mein Stammrestaurant ,die Inhaberin hat sich immer ganz rührend um meine Tochter gekümmert ,hab die Gegend letztes Jahr nach 20 Jahren das erste Mal wieder in Patty kaum wiedererkannt ,dort dürfte heute das Terminal 21 stehen .
Hatte der kollege nicht auch mal den swiss food in der soi diomand@Faulo komm wie heißt die Bar in Naklua die Straße runter beim klein Heidelberg, haben letztens drüber gesprochen aber ich alter mann hab den namen vergessen
Anhang anzeigen 2228913
An diese Zeit mit einem hohen nelson kann ich mich auch noch erinnernHier noch 2 Bilder von meinem ersten Thailand Urlaub. Rose Cabaret soi 9, bin fast die ganze zeit in dem Barkomplex rumgewildert da war noch der Nelson als Lohn für die Nacht und es wurde sich liebevoll um einen gekümmert. (Sorry für die Qualität damals hatten wir noch kein Handy )
Anhang anzeigen 2228919
Anhang anzeigen 2228921
Was ist bei dir ein hoher Nelson, und was war deine Lieblingsbar in der soi 9.?diese Zeit mit einem hohen nelson
Jjoo immer wieder erstaunlich was du noch für Bilder hast, danke.!Mal von vorne
Mein bester kurs war ein euro bei 42 BahtWas ist bei dir ein hoher Nelson, und was war deine Lieblingsbar in der soi 9.?
Links daneben war damals auch ein für meinen Geschmack recht guter Schneider: