Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
162
814
973
64
Ich erinnere mich noch an eine Bier-Bar in der Beachroad, von einem Schweizer betrieben. Keine Ahnung wie die hieß. Damals war Hoffenheim gerade aufgestiegen und spielte gegen Bayern München. Man konnte bei dem um 4.00 Uhr morgens das Spiel live sehen. Die Bar war voll und die Stimmung super. Gibt's heute auch nicht mehr.
Das war bestimmt die SP-Bar.
Die gibt es immer noch,heute in der Soi 7,unterhalb vom Pfälzer Bierstüble.
Dort gibts immer noch Sport mitten in der Nacht.

• Like
Reaktionen: Lunatic und NCS666

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.241
7.113
2.465
Pic aus 2008 wo es noch in der Soi 6 für mich schön war bzw. handyfreie zone

Kein gepushe nach LD, da heute viele Girls nur Verträge mit LD haben

früher rein in die bar mädel ausgesucht und getränk für sie und mich und dann ab aufs zimmer

da hatte man noch die socken an bzw. kurz nur zeit um noch ein pic zu machen und heute bevor man in die bar kommt
hat man geduscht , auf dem zimmer auch nochmal und danach auch noch mal :ROFLMAO:

bin mir nicht sicher ob es noch bei G/BF (Room) 500/200 oder 700/300 war bzw. heute 2000/500 ......hat sich ja nicht viel geändert
und da ist der sch... wechselkurs noch nicht mal drin ;)

SL272480.JPG SL272481.JPG SL272484.JPG SL272486.JPG SL272487.JPG SL272501.JPG

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.593
2.273
2.163
HAJ
Die Thai Bar am Eingang rechts der Walking Street war immer mein erster Anlaufpunkt wenn ich dort war.
Habe den Namen leider nicht mehr in Erinnerung.
Die Musik war schon unerträglich laut aber hab da hin und wieder Girls kennengelernt die mich nie enttäuscht haben.
Leider Geschichte

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.213
50.608
5.565
Berlin
Nicht zu vergessen die Malai Bar 2. An der TJ Bar vorbei im hinteren Bereich...Als die Chefin sich dann mit geliehenem Geld aus dem Staub gemacht hat, war's vorbei. Fotos sind von 2006.

Malai Bar 3.JPG

Malai Bar 2.JPG

Und dann noch die Family Bar. Im Bereich vorne am "Schrottplatz" in Naklua.....Mann was hab' ich da Stunden verbracht..... :ROFLMAO:

Schrottplatz.JPG

Family Bar 2.JPG

Family Bar.JPG

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
253
730
733
Also mein aller erstes Bier in Thailand habe ich an dem Abend in Pattaya im alt Heidelberg an der Beach Road getrunken, wo der erste Golfkrieg begonnen hat. Lange her. Leider habe ich kein Bild davon und das Alt-Heidelberg ist ja von da leider weg!!!

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.042
4.046
2.115
67
Tübingen
Globetrotter GH an der BR /7 fehlt mir als Übernachtungsmöglichkeit sehr. Das Restaurant im Erdgeschoß hatte leckere skandinavische Spezialitäten,
die Zimmer waren gut, sauber und recht günstig, leider etwas laut.
Lasse hat sich dann aus Altersgründen vor etwa 10 Jahren nach Ko Samet zurückgezogen. Heute ist ist da das Globe Hotel drin.
Wer keine Lust hatte abends groß auszugehen, hat sich direkt gegenüber bei Manfred und Noi die Wärmflasche für die Nacht geholt.
In dem kleinen "Barcenter" war damals einiges los, heute ist da tote Hose. Vielleicht finde ich noch ein paar Bilder....

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.251
51.860
6.415
LoS4ever✌
Beercorner in der Soi Honey. War ich öfters am Samstag Bundesliga schauen. Der Besitzer hieß Guido, glaub ich zumindest. Sitzte meist hinten rechts neben der Küchenausgabe um am Laptop rum zu spielen mit äußerst "grimmigen Blick". Seit Corona der Laden ein neuen Besitzer. Keine Ahnung ob der noch lebt 🤷‍♂️

Vor ~2010 war ich ab und an in der Naklua linker Seite zum Bundesliga schauen. Straße weiß ich nimma. Müsste ungefähr ~Soi 18 gewesen sein. Name der Bar weiß ich auch nicht mehr. Der Besitzer hatte wenig Zähne und nen ordentlich Bierbauch. Seine holde rief andauernd Zigge, Zagge hinter der Theke. Auffallend war das es dort fixes Wochenmenu gab, Woche für Woche. Also nur als Beispiel, Montag Käsespatzen, Dienstag Roulade, Mittwoch Schnitzel usw. und das wiederholte sich immer wieder jede Woche. War relativ klein und ein enger Schlauch. Wie hieß der Schuppen nochmals 🧐

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.251
51.860
6.415
LoS4ever✌

Hasenstall war in der Soi Wongamat neben dem Schnitzelwirt.

Gut Möglich, ich weiß es leider nicht mehr 🤷‍♂️

Naklua vom Delphin Kreisel rauf linker Seite die Straße rein und ziemlich am Anfang glei wieder links. Wie schon gesagt, ziemlich enger Schlauch, mit kleinem Biergarten und wenn man in den Schuppen kam war links die Theke, rechts waren so 4-5 Tische der Wand entlang und am Ende war oben ein Röhren Fernseher. Da wurde Bundesliga geschaut 😜

Besitzer war glaube ich ein Deutscher? Zumindest hat er Deutsch gesprochen. Schweizer mit Sicherheit nicht Österreicher könnte sein glaube ich aber eher nicht 🤭

Zuletzt bearbeitet: