Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Vergessene oder auch ausgestorbene Bars / Restaurants, wie auch immer

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.773
5.564
2.415
Sauerland
Best Bar Soi 8 war super für ein letztes SML bevor es in die Heia vom AS ging. Immer gute Musik, Stimmung und unaufdringlicher Staff.

• Like
Reaktionen: NCS666

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.981
22.405
5.168
Südbaden
Wer erinnert sich an @kuppi

Das „Dom Eck“ (bei Kuppi) war eine bekannte deutsche Kneipe in Pattaya, Thailand.

• Das Konzept: Es handelte sich um ein typisch deutsches Lokal, das neben Speisen und Getränken vor allem dafür bekannt war, eine eigene kleine Leihbibliothek für deutsche Bücher zu betreiben. Expats und Urlauber konnten dort unkompliziert deutschsprachige Literatur ausleihen oder tauschen

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
256
804
1.223
Nidderau
So viele Erinnerungen wenn ich diesen Thread lese :D

Best Friend Bar von Norbert war meine erste Bar im Mai 2011:D

Youth Bar in der habe ich jemanden kennengelernt der mein Leben verändert hat;):love:

Norbert hat noch ein kleines Guesthouse, da wurde 2015 meine Tochter gezeugt:LOL:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.425
35.097
4.115
Ich habe gerade leider keine Fotos zur Hand aber dafür kommt gerade ein Haufen Erinnerungen an die Stardust Bar Naklua, Wongamat Barcenter hoch.

In der und der Pen Bar habe ich neben der Garage wohl die meisten Abende ausklingen (oder starten) lassen was Naklua betriff und so manches Mal auch komplett versackt.

Heute ist Naklua nichts mehr für mich, das war mal anders...

absara

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2009
113
534
933
Ich erinnere mich noch an eine Bier-Bar in der Beachroad, von einem Schweizer betrieben. Keine Ahnung wie die hieß. Damals war Hoffenheim gerade aufgestiegen und spielte gegen Bayern München. Man konnte bei dem um 4.00 Uhr morgens das Spiel live sehen. Die Bar war voll und die Stimmung super. Gibt's heute auch nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.457
122.364
3.735
Ich erinnere mich noch an eine Bier-Bar in der Beachroad, von einem Schweizer betrieben. Keine Ahnung wie die hieß. Damals war Hoffenheim gerade aufgestiegen und spielte gegen Bayern München. Man konnte bei dem um 4.00 Uhr morgens das Spiel live sehen. Die Bar war voll und die Stimmung super. Gibt's heute auch nicht mehr.
Cheeda Bar zwischen Central Road und Soi 7?

• Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

Porks

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2010
533
1.629
1.143
Hi
Es gab viele Bars wo immer Stimmung war das war der Bereich wo heute das Central mit Hilton usw steht.Besonders die Pussy Bar vom Winfred war immer ein guter Anlauf Punkt .

Feticheur

So jung kommen wir nicht mehr zusammen
   Autor
8 Januar 2012
1.908
16.410
3.165
Blue Marlin in der Soi 18 Naklua war ich gerne Anfang der 10er Jahre. Gibt es ja glaube ich immer noch allerdings fahre ich eigentlich gar nicht mehr in die Gegend.

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.052
15.431
3.465
Könnte das die Pokemon Bar gewesen sein?

Da wurde jedes Spiel von Bayern gezeigt.