Sie ist einmal umgezogen und dann war sie weg ...Nicht zu vergessen die Ententante in der Naklua Road. Sie ist vermutlich jetzt in Kanada bei Familienangehörigen die dort ein Rest. haben.
Sie war dann in der Tephrasit Road und zuletzt in der Soi 33.Sie ist einmal umgezogen und dann war sie weg ...
Da hatte ich mal zum Stammtisch am Sonntag aufgerufen.Ach ja, schon vergessen!
Belgische Botschaft, da war doch auch Stammtisch, oder?
Da war ich auch anwesend, hab davon sogar noch jede Menge Bilder.Da hatte ich mal zum Stammtisch am Sonntag aufgerufen.
Cheeda Bar zwischen Central Road und Soi 7?Ich erinnere mich noch an eine Bier-Bar in der Beachroad, von einem Schweizer betrieben. Keine Ahnung wie die hieß. Damals war Hoffenheim gerade aufgestiegen und spielte gegen Bayern München. Man konnte bei dem um 4.00 Uhr morgens das Spiel live sehen. Die Bar war voll und die Stimmung super. Gibt's heute auch nicht mehr.
Könnte das die Pokemon Bar gewesen sein?Ich erinnere mich noch an eine Bier-Bar in der Beachroad, von einem Schweizer betrieben. Keine Ahnung wie die hieß. Damals war Hoffenheim gerade aufgestiegen und spielte gegen Bayern München. Man konnte bei dem um 4.00 Uhr morgens das Spiel live sehen. Die Bar war voll und die Stimmung super. Gibt's heute auch nicht mehr.
An die Pussy Bar habe ich auch sehr gute Erinnerungen. Dort waren immer TOp-Girls am Start...Hi
Es gab viele Bars wo immer Stimmung war das war der Bereich wo heute das Central mit Hilton usw steht.Besonders die Pussy Bar vom Winfred war immer ein guter Anlauf Punkt .