Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Verbindung BKK - Clark eingestellt ab Anfang Juli

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
851
425
1.253
Bist du sicher das du das Geld zurück bekommst ? Ich denke nein.

Jo, "Exil Schweizer" dein optimismus in ehren - theor. sicher mgl. ...Praktisch aber fast ausgeschlossen - aufwandnutzen in keiner relation...Hatte das selbst b. meine "freunde" von der "cebu" ich habe sofort "freiwillig" verzichtet - kannst nat salopp ausgedrückt 10000 euro in den anwalt etc. stecken um 100 euro zu kommen - da haste den titel Mr. Superclever sicher - nixs für ungut...

So long Jens

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.167
17.027
4.165
Alpenrepublik
@Exil Schweizer klar bekommst das Geld zurück, habe ich auch schon so gemacht, zwar nicht bei Cebu aber bei Quantas.
Sind ja allgemeine Vertragsbedingungen die mit der Streckenänderung nicht erfüllt werden! :wink1

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.433
2.565
Hamburg
Muss @Exil Schweizer zustimmen. Hatte auch schon Airline-Probleme.
Nachricht an Amex, in kuerzester Zeit war Geld retour.
Mo Fan

Ich hab bisher auch nur Erfahrungen mit Amex bei Rückbuchungen gemacht. Aber die waren richtig gut, schnell und total unkompliziert.
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass es bei Visa und Master Card ähnlich ist.
Außerdem wie Exil Schweizer schon geschrieben hat, ist es nicht sein erstes Mal....

Genau aus solchen Gründen ist es immer gut Dinge wie Flüge, Hotels und Bestellungen übers Internet mit der Kreditkarte zu bezahlen. Man hat da eine sehr gute Absicherung (und bei Amex ein sehr kulantes Unternehmen. denn bei Amex muss man sich nicht mal selbst mit der anderen Firma auseinander setzen. Das macht alles Amex).

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Exil Schweizer.so ist es...es sind allg vertragsbedingungen nund bei KK geht ese infach,bei debitkarten wirds schwieriger.
die tiger air hatte ja ein benture gemacht mit den phillis,das erste wurde aufegkuendigt vor 1 jahr, weil die phillis nicht im stande waren den tiger air standard zu bringen, ein kraus, diese bande..hatte mit dennen probleme,,nachdem keine emails kammen (was bei den phillis) normal ist,habe ich auf kulanz der tiger aber in singaur eine rueckerstattung erhalten.
so und jetzt wohl bald der gaenzliche ausstieg aus den joint ventures fuer tiger
tiger hat keine lust auf dumme philli spiele..die sind serioeser.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
456
60
438
Was mich doch arg wundert Exil Schweizer, ich wurde auch umgebucht, mir wurde aber Angeboten a) zu akzeptieren und Flugdatum nochmals auszuwählen oder kostenlos zu stornieren mit refund auf die KK.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
456
60
438
Ich habe auf der Cebu Pacific Seite gebucht. Ich empfehle Euch einfach ne Mail an Cebu zusenden," cebskedchange@cebupacificair.com", die Antworten innerhalb weniger Stunden. Meine Korrespondenz mit denen ging zügiger als z.B. mit Emirates.

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
456
60
438
Jetzt bin ich entsetzt, normalerweise bin ich derjenige mit dem Pech. :bigg

Aber mit dem nicht alles gefallen lassen hast du definitiv recht, habe ich exakt so bei der LK Hotelgruppe gemacht und meine Kohle nach einigen Monaten wieder bekommen (von VISA).