Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vandalismus in der Soi 6

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Eigentlich habe ich bisher zwei sehr harmonische Wochen erlebt.
Jedoch, als ich soeben, nach einer sehr verspäteten Aktivität die Soi 6 verlassen habe, musste ich zuerst feststellen, dass mein Ofen(Honda Airblade) irgendwie unrund läuft. Bei einer eingehenden Untersuchung habe ich folgende Festellungen machen müssen:
Beide Reifen platt, Scheinwerferglas vorne eingeschlagen und Sitzbank zerschnitten.
Ich bin richtig sauer und zugleich gespannt, was der Spass kostet.
Obwohl mein Vermieter, ob meiner vertrauenswürdigen Visage, weder eine Kaution, noch eine Kopie meines Reisepasses verlangt hat, werde ich den Schaden ordnungsgemäß melden.
Wer macht sowas? Solche Arschlöcher........
Die Kohle hätte ich lieber anderweitig in der Soi 6 verblasen:wink1

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Was vermutest du denn,dass jemand speziell dein Roller kaputt machen wollte oder war es nur Zufall das es deinen Roller erwischt hat?

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Ich muss vermuten, dass es Zufall war. Ich dachte bisher, dass ich dort ein gern gesehener Gast bin......

• Like
Reaktionen: pb

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
waren da, wo deine stand, noch mehrere?
dann könnte man ev. auf pech oder geziehlt schließen.
allerdings bei so vielen beschädigungen, denke ich schon dass das geziehlt war. dauert ja seine zeit, und warum sollte jemand sowas einfach so machen, ausgerechnet bei deiner kiste?

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Kann es sein das Eifersucht im Spiel ist.?
Bei Eifersüchtigen Ladies ist mit allem zu rechnen.

Gruss
Turgay

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
Kann es sein das Eifersucht im Spiel ist.?
Bei Eifersüchtigen Ladies ist mit allem zu rechnen.

Gruss
Turgay

entweder SO ^^

oder Verwechslung

oder vll einen Ladyboy so abgewiesen, dass der sich angepisst gefuehlt hat.

Glaube auch nicht, dass es bei der Menge an Beschaedigungen willkuerlich irgendeinen Roller - bloederweise halt deinen - getroffen hat.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Kann es sein das Eifersucht im Spiel ist.?]

Ja, Scheiße !!! Sorry, ich war´s ... :hut :bigg :k

Gut, so einen Kack brauch man echt nicht, vor allem nicht im Urlaub !

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.407
4.568
Austria,Florida
Gestern duerfte der Mond etwas schlecht am Himmel gehangen haben.
Als ich durch die 6er querstrasse zur 6/1er durchduesen wollte, versperrten mir 2 sich pruegelnde Ladys den Weg... einer ran das Blut ausn Mund, die andere duerfte sich zerschnitten haben.

Vielleicht war da einfach dein Moped bei so ner Fetzerei im Weg....

• Like
Reaktionen: Short

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
komm mit nach surin.da passiert dir so etwas nicht.vielleicht etwas anderes ........

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Direkt nach meiner Rückkehr ins Hotel habe ich meinem Vermieter eine SMS geschickt.
Er hat bereits heute morgen eigenständig die Sitzbank neu bezogen für sagenhaft THB 300.
Die neue Kunstofffront schlägt mit THB 1200 zu Buche. Damit kann ich leben....

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Scheiss Situation fur dich Tiger , da kommst du muede und abgeschlafft aus dem Puff und dein Bock ist nicht mehr einsatzbereit. Du hast mein Mitgefuehl. Wo hattest du den Bock denn geparkt ? Direkt in der Soi 6 oder in einer Seitengasse der Soi 6 ?
Wie du in # i12 ist der Bock ja wieder Einsatzbereit, und das ist gut so, denn ohne Bock kannst du ja Pattaya nicht mehr;)

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Ich habe direkt auf der Soi 6 geparkt.
Als ich nach erfolgter Ensaftung wieder rauskam, war die Soi 6, bis auf nen paar umhertorkelnde Ladyboys auf Yaba, leer.
Naja egal, ich werde künftig immer auf der 2nd Road an der Corner Bar parken, da ist s zumindest noch etwas belebter.
Mein Vermieter meinte, dass es sich vieleicht um einen Yaba Ladyboy gehandelt haben kann.
Ich halte es wie immer, und beteilige mich nicht an diesen haltlosen Spekultionen.:bigg Beweise konnte er mir für diese kühne These nicht liefern.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Es war wohl ein Zufall das gerade dein Bock erwischt wurde. Von wem und warum wiird dir niemand genau sagen koennen, aber dein Bock-Vermieter hat nicht unrecht mit seiner Vermutung das da wohl YABA Pillen im Spiel waren. YABA gibt Power aber macht verrueckt im Kopf.

Auch in DE gibt es diesen Vandalismus, diese blinde Zerstoerungswut in U-Bahnen , S-Bahnen , Telefonhaeuschen usw.

Respekt vor deinem Bock-Vermieter , wie cool und gelassen er die Situation behandelt hat, und den schnellen Service den er dir gegeben hat.

Brauche unbedingt seine Telefonnummer evtl. Webseite.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Es ist das erste mal das ich so etwas höre das ein Motorad ausgerechnet währed der Geschäftszeit in der Soi 6 beschädigt wurde.
In all den ganzen Jahren wo ich dort verkehre ist mir noch nie etwas zu hören gekommen, selbst nach 1.00 Nachts stand mein Bike geparkt im dunkeln dort .
Ladyboys dann mal eben zu verdächtigen ist ja auch einfach, mich würde jetzt mal interesieren welche Höhe das Teil geparkt war .

Würde ein Bike während der Geschäftszeit so beschädigt würde das auffallen, zumal mit roher Gewalt Glas und Plastik beschädigt wurde .

Meine Vermutung ist die entweder hast Du einen anderen thailändischen Verkehrsteilnehmer ungewollt Kontakt bekommen dieser sich gereitzt fühlt oder beleidigt gefühlt hat, dieser dann Dich einfach mal verfolgt hat, so etwas gibt es ja.

Vieleicht ist da auch eine Lady im Spiel gewesen die bei Dir als LT oder längere Bekannte ausgescheckt wurde oder die aktuelle LT die mal eben Eiversüchtig war. der Buschfunk in Pattaya funktioniert sehr gut.

Oder Du hast das Bike irgendwo geparkt und man Dir dort das Parken nicht erlaubte Du dieses ignoriert hast und als Folge eben ...

Aus Lust und Laune mal ein Bike so beschädigen machen Thais nicht .

James

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
17
3
313
Pattaya
In meiner bisherigen Erfahrung ist es sehr selten, daß sowas in Pattaya passiert. Allerdings hatte ich einen ähnlichen Vorfall in der Seitenstraße zu Big C (Sukumvhit), wo irgendein Arsch mir den Scheinwerfer meiner völlig ordnungsgemäß geparkten Yamaha zerdebbert hat. Glücklicherweise ist es hier sehr billig, sowas wieder gutzumachen.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Zumindest ist an der Theorie was dran.

Yabba wirkt nicht wie "Grass", welches ja eigentlich beruhigt und lustig macht. Wer kennt sie nicht, die berühmten Kicheranfälle, die einen beim Rauchen überkommen können. Yabba kann im Gegensatz dazu sehr aggressive Phasen auslösen, die völlig unkontrolliert ablaufen.