Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

User mit Erfahrungen bei fiwfans.vip hier?

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Dezember 2023
59
149
493
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob hier im Forum schon jemand Erfahrungen gesammelt hat mit der Seite fiwfans.vip?
Dabei handelt es sich um einen Webauftritt zum Kennenlernen von thailändischen Schönheiten und wird wohl überwiegend von Thais selbst benutzt. Im wahren Kern jedoch nichts anderes als eine Freelancer-Kontaktbörse.
Das augenscheinliche daran sind die direkt einzusehenden Preise, welche sich nur bei ca. 60% von den Preisvorstellungen der Damen auf ThaiFriendly einpendelt, dabei mit überwiegend ansehlichen Fotos.
Der eingebaute Übersetzer der Browser leistet mehr oder wenige gute Dienste (bei den Services Angaben z.T. sehr lustig "Jimi hat Haare" -> nicht rasiert :D).
Die Örtlichkeiten der Damen sind überwiegend im Bereich Bangkok.

Nun, bevor ich hier nun frage, war ich natürlich skeptisch. Jedoch berichten einige User aus englischsprachigen Foren überwiegend positive Erfahrungen, vor allem so gut wie keine Foto-Fakes unterwegs. Die Orte wo man die Damen dann aufsuchen kann sind wohl auch oft Apartment Gebäude mit gleich mehreren der inserierenden Damen darin.

Also nochmal die Frage: Reale Erfahrungen hier im Forum vorhanden?
Ansonsten würde ich das mal selbst bei meinem anstehenden Aufenthalt im Mai ausprobieren und hier berichten.

fiwfans.png
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.651
35.623
3.665
Reale Erfahrungen hier im Forum vorhanden?


Emaich1979 nutzte das in der vergangenheit öfters und war zufrieden.
in seinen reisebereichten bekommt man einige informationen.

ich benutze fiwfans und werde das wiederholen.
zu beachten sind die zum teil großen entfernungen zu den hotels und eventuelle retuschen an den profilfotos.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Bloewquu

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Dezember 2023
59
149
493
Emaich1979 nutzte das in der vergangenheit öfters und war zufrieden.
in seinen reisebereichten bekommt man einige informationen.

ich benutze fiwfans und werde das wiederholen.
zu beachten sind die zum teil großen entfernungen zu den hotels und eventuelle retuschen an den profilfotos.
Danke Dir! Jetzt wo ich im Forum nur nach fiwfans und nicht nach fiwfans.vip suche, finde ich auch ein paar wenige Ergebnisse.
Für die von Dir erwähnten Reiseberichte bin ich noch zu Frischling, wird aber sich aber hoffentlich bald ändern.
 
  • Like
Reaktionen: rob

ChrisAndLucy

Neuer Member
    Neuling
27 August 2023
20
11
263
Was muss ich denn einstellen damit ich girls in pattaya finde?
Wenn ich mir die Seite mit Google translate anschaue mein ich
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.829
2.165
Was muss ich denn einstellen damit ich girls in pattaya finde?
Wenn ich mir die Seite mit Google translate anschaue mein ich

ganz einfach in der handy version

a) neben fiwfans auf die lupe klicken

b) wählen sie eine provinz - chonburi

c) dann sollten girls in pattaya und umgebung angezeigt werden

Screenshot_20240129_204600_Chrome.jpg Screenshot_20240129_204616_Chrome.jpg Screenshot_20240129_204648_Chrome.jpg Screenshot_20240129_204715_Chrome.jpg
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.093
3.385
Kostenlose Tasche im Angebot.

Wer da nicht zuschlägt...

Für mich wohl nicht geeignet diese Seiten aber danke fürs einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Bloewquu

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.093
3.385
Damit dürfte wohl das Kondom gemeint sein. Die Übersetzungssoftware hat häufig Probleme mit der thailändischen Sprache was dann zu kuriosen Ergebnissen führt.
Klar Tung= Tüte.
Hab ich so auch verstanden.

Die schon Laufhaus mäßigen Preis/ Leistung Staffelung kann ich hingegen nicht verstehen und möchte das auch nicht unterstützen !

Aber auch dafür werden sich Leute finden die das Super finden...
 
Cosy Beach Club

piercingjoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2018
29
50
593
So lange es Leute gibt, die das gut finden oder unterstützen, wird sich an dieser Preisgestaltung nichts ändern.
...aber echt wilde Übersetzung, selbst mir viel Fantasie nicht aufzulösen, 555
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
...aber echt wilde Übersetzung, selbst mir viel Fantasie nicht aufzulösen, 555
Sofern man ein wenig Sprachkenntnisse hat, gehts. 😂
Nicht frisch: ist das thailändische "mai sot"- nicht ohne Kondom gemeint. Auch kein blank aufs Gesicht oder Mund Zielen.
"Nimmt das Gesäß nicht auf" geht ohne Sprachkenntnisse: kein Anal 😆
 
  • fröhlich
Reaktionen: Schwarzwaldbua

Ähnliche Themen