Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USDT mit Binance " Cash senden" auf mein Thaikonto (Baht) senden.
Erfahrungen habe ich keine bzgl. Kosten. Kannst aber ein Konto bei Bitkub eröffnen, dort die USDT (evtl. Gebühren seitens Binance, Bitkub kostenfrei) hinschicken und von dort für 30THB auf ein Thaikonto auszahlen.
Schwer zu berechnen ob es günstiger ist. Ich habe am Sonntag für einen Kurs von 36,56 USDC zu THB getauscht. Gebühren gibt es keine aber die sind dann sicher schon in dem etwas schlechteren Kurs enthalten.
Die Abwicklung ist jedenfalls unproblematisch. Wenn der Dienstleister die Zahlung erledigt hat ist das Geld direkt -auch am Wochenende- auf dem Konto der Bangkok Bank gelandet. Bei Wise muss ich manchmal auch schonmal ~24 Stunden warten
Schwer zu berechnen ob es günstiger ist. Ich habe am Sonntag für einen Kurs von 36,56 USDC zu THB getauscht. Gebühren gibt es keine aber die sind dann sicher schon in dem etwas schlechteren Kurs enthalten.
Die Abwicklung ist jedenfalls unproblematisch. Wenn der Dienstleister die Zahlung erledigt hat ist das Geld direkt -auch am Wochenende- auf dem Konto der Bangkok Bank gelandet. Bei Wise muss ich manchmal auch schonmal ~24 Stunden warten
Ich habe es mit USDT gemacht gibt mehr Angebote (Tausch). Kurs war gleich wie der Dollarkurs . Bei großen Überweisungen sicher eine überlegung wert.
Überweisungen zu Binace 1€, Tax für Baht tausch 0,3 €. Leider Kann man bei Binance seit 01. Julli keine USDT direkt mit dem Euro kaufen (MICA). Muss man jetzt tauschen oder direkt Crypto auf das Binance Wallet senden.
Erfahrungen habe ich keine bzgl. Kosten. Kannst aber ein Konto bei Bitkub eröffnen, dort die USDT (evtl. Gebühren seitens Binance, Bitkub kostenfrei) hinschicken und von dort für 30THB auf ein Thaikonto auszahlen.
Leider Kann man bei Binance seit 01. Julli keine USDT direkt mit dem Euro kaufen (MICA). Muss man jetzt tauschen oder direkt Crypto auf das Binance Wallet senden.
Deshalb habe ich usdc genutzt da die Situation mit usdt mir noch unklar ist. Es gab Gerüchte das aufgrund von Mica für Europäer usdt komplett gesperrt wird aber scheinbar ist alles halb so schlimm und wenn du auch usdt tauschen konntest kann man den Stablecoin auch weiterhin verwenden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.