Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Urlaubsgestaltung

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
Da ja bald wieder der grosse Jahresurlaub ansteht und man sich so im Vorfeld seine Gedanken macht,was kann man eigentlich den ganzen Tag so in Pattaya anstellen ?
Vielleicht hat ja der eine oder andere gute Vorschläge :eek:k
Oder die Frage mal so gestellt,was macht Ihr den ganzen Tag über so

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Große Pläne bezüglich der "normalen Tagesgestaltung" (ausgenommen Ausflüge natürlich) mache ich grundsätzlich keine, das reicht mir von daheim. Ich mache das, was mir Spaß macht und auf was ich gerade Bock habe - eben: Urlaub :bigg

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
Na ja tagsüber kann man ja auch mal poppen smilie_happy_146.gif
Aber man kann ja auch noch andere Sachen machen :dancing
Wir gehen zum Beispiel auch gerne auf den Märkten stöbern,da gibt es immer reichlich zu sehen und zu finden :bigg
Dienstags und Freitags in der Soi Buakaow,Sonntags der Nakluamarkt usw.

R

romei49

Gast
Ungültige Emailadresse
wieso pläne in pattaya, leben in pattaya, verplanen kannst du daheim wieder alles...

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
Pläne werden natürlich nicht ins kleinste Detail erstellt :frech
Aber ein bisschen Urlaubsgestaltung sollte doch wohl drin sein :p
Sehenswürdigkeiten rund um und in Pattaya kennen wir wohl schon fast alle,aber das eine oder andere lässt sich bestimmt noch mal besuchen.
Der Nong Nooch Tropical Garden ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert :daume

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
Was ich noch nicht gesehen habe ist der Pattaya Park,lohnt sich ein Ausflug dahin ?

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi Friedel,
glaube der Willy war unlängst dort gewesen
frage ihn doch mal
Gruß Raini :)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
@Friedel

Da den ganzen Tag nur Ficken etwas unbefriedigend ist,
schlage ich vor die ganze Woche zu Ficken oder den ganzen Urlaub.
Man kann auch noch viele andere Dinge hier machen.
Aber mal ganz im Ernst.

Wozu denn? :bigg

Tropi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Oktober 2008
102
43
758
Kegeln neben ("http://www.Google.de/bodymassage.htm"]http://www.Google.de/bodymassage.htm[/URL] dem Sabai Dee), Go-Kart (unter anderem an dem Highway), zum Natur-Strand nach U-Tapao, zum "http://www.beimsepp.com/"]http://www.beimsepp.com/[/URL], zum Hühner-König-Tempel (am Highway Richtung BKK) u. v. m

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
Na erst mal Danke für die bisher eingegangen Vorschläge :dancing
Wenn dann noch ein paar Tipps abseits des Vögeln dabei heraus kommen sollten,wäre nicht schlecht :JC_gimmefive:
Wegen dem brauch ich nicht unbedingt nach Pattaya :frech
Das liest sich so ein bisschen,als wenn tagsüber hier wenig los ist,oder noch weniger passiert.

Na ja wenn der Pattaya-Park ein versifftes Bad sein soll,dann muss das nicht wirklich sein
Früher bin ich auch gerne ins Tiffany-Haus gefahren,um im Keller mal mit ordentlichen Wummen rumzuballern

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Wenn dann noch ein paar Tipps abseits des Vögeln dabei heraus kommen sollten,wäre nicht schlecht :JC_gimmefive:
Wegen dem brauch ich nicht unbedingt nach Pattaya :frech

@Friedel

Ich auch nicht, aber was willste hier denn sonst noch machen?
Nong Nooch, Million Year Stone Park, Mini Siam, Alcazar, Tiffany, usw. reicht eigentlich schon, wenn man die einmal gesehen hat.

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
Da hast Du recht Paul :dancing
Weil ich diese Örtlichkeiten schon kenne,deswegen hier meine Frage nach eventuellen Möglichkeiten der Beschäftigung
Das sollte eigentlich eine Anregungung auch für andere sein :daume
Meine Zeit bekomme ich problemlos sehr gut geregelt und habe auch einige Sachen wieder vor und auch zu erledigen :bigg

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
also ich schlage auch nong nooch vor, hat uns sehr gut gefallen,
millonstone park auch sehr schön und jetzt mein favorit. . .
wie wär es denn mal mit einer runde GOLF ? ? ?
wir haben vor 2 jahren mit ein paar freunden einfach mal auf der drivingrange in der 3ten straße angefangen. einfach schläger leihen und drauf. . .
und wenn du daran gefallen findest so ist zumeist auf der letzten bahn ein thai (mr. wit) der ist dort golflehrer nimmt glaube ich 500 thb für die stunde. macht riesig spaß und nachdem wir dann meinten das wir alle schon richtig spielen könnten ist er mit uns auf den kurzplatz am apex-hotel (bin mir da aber nicht sicher mit dem namen @ liggi verbessere mich bitte) in richtung jomtien gefahren und wir haben da mal 9 bahnen unter richtigen bedingungen gespielt. . .

bei interesse stehe ich gern für fragen zur verfügung. . .

GLÜCK AUF