Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Urlaubs-Kurzberichte und Fazite

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.784
20.223
3.815
Leider entdeckte unsere Lütte das Pinke E-Auto

Fazit

IMG_20240330_161930.jpg
Nach einem Abenteuerlichen Transport quer durch Wismar mit Kinderwagen als Sackkarre

IMG_20240330_161958.jpg

Nimmt das Teil nun im ohnehin schon proppevollen Auto Platz weg den wir eigentlich nicht haben, auf die Rückfahrt nach Hause bin ich gespannt 🙄

(Fortsetzung folgt)
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.784
20.223
3.815
Nach einem Spaziergang durch Wismar

IMG_20240330_141104.jpg

Kurioser Name für ein Café

IMG_20240330_135250.jpg


Entdecken wir in einem Fotoladen
IMG_20240330_135008.jpg

Das hier. IMG_20240330_134932.jpg
War hier nicht einer der gerade überlegte bezüglich der Sony A III?

Kein schlechtes Angebot.
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.911
40.090
4.815
Berlin
Amazing Thailand.
Amazing new Chapters.




Diesen Slogan der Air Asia nehme ich gerne wörtlich und fasse an dieser Stelle mal kurz und knapp einige Eindrücke
meiner Tour zusammen, welche gestern Nachmittag mit Landung in Bärlin endete.

Ein kurzer Zwischenstopp in Bangkok gehört für mich beinahe obligatorisch dazu.
Alles schön und gut.
Angesichts der aktuellen Temperaturen war ich froh, diese Etappe auf das Minimum von einer Nacht zu reduzieren.
Die Soi 11 an der Sukhumvit lässt sich davon wenig beeindrucken und pulsiert wie eh und je.




Bei dieser Affenhitze war mein Tatendrang, sich in dieser Metropole eifrig von A nach B und C zu bewegen, annähernd auf dem Nullpunkt.
Also meine 7 Sachen gar nicht erst ausgepackt und schnell weeech hier.

Ziel war meine Lieblingsinsel Koh Phangan.
Bischen Küste, bischen Wind, bischen gar nichts tun, sich erholen und an den Wochenenden dann ins Nightlife eintauchen und feiern.
Amazing Thailand ? = Check !




Zum Ende hin bin ich dann nochmal für ein paar Tage/Nächte ins Abklingbecken Pattaya gedüst.
Und genau darum soll es in diesem Thread natürlich auch auch gehen.

W E L C O M E - T O - P A T T A Y A - S Ä Ä X Y - O L D - W H I T E - M A N !



Frechheit !
Es hatte sich bereits zuletzt angedeutet.
Meine zunehmend grauen 7-Tage Barthärchen lassen mich auf die anschaffenden Mäuse, insbesondere bei den jüngeren dieser Zunft
deutlich älter wirken und das nagt selbstverständlich enorm am sensiblen Gemüt.
Beim nächsten Mal lass ich mir meine wunderschönen Barthaare vorher schwarz lackieren, verdammte Scheisse.

Vorigen Montag bin ich etwa in diesem Zustand in Pattaya eingetroffen.



Verantwortlich dafür war das zuvor ekzessive Wochenende auf Koh Phangan.
Die nachfolgenden Tage sollten also im Schongang vonstatten gehen.

Meine Dauer-Shorttime-Königin aus Dezember war leider nicht verfügbar.
Sie verweilte nicht in Pattaya und musste sich um ihren Sohn kümmern, der operiert wurde und ihre Pflege in Anspruch nahm.
Soweit jedenfalls mal die Geschichte.
Vielleicht hat sie sich derweil auch einfach nur um einen anderen Stelzbock kümmern wollen/müssen.
Nicht weiter schlimm.

Das Glück war gleich nach Ankunft auf meiner Seite.
Untergebracht war ich übrigens erstmalig im THE STAY HOTEL in der Soi 10 und sehr zufrieden.
Habe im entsprechenden Hotel Thread ein paar Eindrücke gepostet und kann diese Unterkunft nur empfehlen.

Über Thaifriendly kam es ohne Umwege gleich zu einer schnellen ST Verabredung.
Hatte es mir am Nachmittag gerade am Pool gemütlich gemacht und suchte eigentlich etwas für den Abend.
Als sich die Chance dann mir nichts, Dir nichts ergab, dachte ich mir, besser gleich zuschnappen, als das später wieder
etwas anderes dazwischen kommt.
Einge gute Idee, wie sich herausstellen sollte.

Madame erschien pünktlich auf die Minute im Hotel und als ich gespannt die Hotelzimmer Tür öffnete,
stand ein scheinbar gut gelauntes, junges Mäuschen vor mir, welches mich anstrahlte.
Eis brechen war hier also schon mal nicht nötig.

Sie, 20-jährig, 1A Bikini Figur, null Gramm Fett, handvolle Brust, lange Haare und ein mittelhübsches Gesicht.
Wenn man hier überhaupt von einem relevanten Makel sprechen kann, dann machte sie dieses mit ihrer sympathischen
Erscheinung wett.
Emotional, einerseits naiv, andererseits mit beiden Beinen klar im Leben stehend.

Sie babbelte häufig ein bischen wild drauf los. Sie sprach ganz gerne in einer Mischung aus Thai und Englisch.
Auch wenn ich ihr nicht immer folgen konnte, sie brachte mich mit ihrer Art häufig zum Lachen.
Ein niedliches Mäuschen halt.

Im Bett war von Schüchternheit keine Spur.
Eigentlich das perfekte ST-Match für meinen Geschmack.
Wahrlich keine Regel und schon häufig anders bzw. wesentlich trockener und fad erlebt.

Zuletzt war im Forum hier und dort die Rede davon, das die Zahl der proaktiven Kontaktaufnahmen
seitens der Girls zunehmen würde.
Diesen Eindruck kann ich bestätigen.
Die ältere, in meinen Augen eher wenig attraktive Kategorie TF-Frau ist inzwischen deutlich engagierter unterwegs.
Mann erhält also ständig irgendwelche Kontaktanfragen in alle Richtungen.
Wer einen anderen Typ Frau bevorzugt, dem hilft dieser Zustand leider keinen Meter weiter.
Eigentlich nervt es sogar eher.

Generell stelle ich bei mir seit geraumer Zeit fest, Thaifriendly nur noch als Mittel zum Zweck zu nutzen.
Also nicht lange rummachen, kurz die Lage sondieren und schauen, ob was passendes auffällt.
Vor einigen Jahren habe ich mich auf diesem Spielplatz deutlich länger aufgehalten und wesentlich mehr Zeit investiert.
Auch die Chatverläufe selbst habe ich deutlich umfangreicher in Erinnerung.
Heute werden nur noch die wesentlichen Eckdaten emotionslos abgehakt mit dem beidseitigen Ziel, eine schnelle Einigung herbei zu führen.
Mit Spiel, Spaß und Spannung hat das alles nichts mehr zu tun, wenn ich ehrlich bin.
Das soll gar keine Beschwerde in Richtung der Mädels sein.
Bei mutmaßlich attraktiven Hasen ist die Online Nachfrage im Vergleich zu "früher" wahrscheinlich exorbitant gestiegen und angesichts der unzähligen,
interessierten Freier bleibt ihnen wohl in aller Regel auch gar nichts anderes übrig, also so zu agieren, wie sie eben agieren.

Nachdem mich meine ST-Königin aus Dezember also versetzte, hatte ich großes Glück, gleich beim ersten Versuch
einen solchen Top Treffer zu landen.

Und damit wäre das Thema Online Dating auch schon auserzählt.
Ich habe mich gar nicht mehr weiter nach anderen Optionen ernsthaft umgeschaut.
Stattdessen besuchte mich meine neue Sex-Freundin fortan täglich gegen Mittag nach dem Aufstehen.

Mal stand sie noch ganz verschlafen im Jogginganzug vor meiner Zimmertür.
Und ein anderes Mal widerum top gestylt im Business Einteiler.
Was ne Mickey Mouse.
Genau mein Humor.

Wir einigten uns auf eine Gage von je 2.000 Baht.
Ich habe dann immer je nach Barmittel Verfügbarkeit ein Trinkgeld von 200 - 300 Baht draufgelegt.
Ob das in der Form hätte sein müssen, wahrscheinlich nicht.
Sie stand jedenfalls auf Zuruf immer sehr zügig parat und ich bilde mir ein, das solche Annehmlichkeiten wie auch ein
respektvoller Umgang im Allgemeinen positiv dazu beitragen, eine verlässliche Dienstleisterin für sich zu gewinnen.

Och, ist das nicht schön ?
Ein Hauch von Romantik liegt in der Luft.
In Pattaya !
Wahnsinn.




Zum Sonnenuntergang hin ist das Lichtbild besonders schön.




Jaahaa. Ich kann es mir schon denken...
"Was fastelt der Harpu denn da schon wieder von Lichtbild und so komischen Sachen ?! Wir wollen endlich Titten sehen !"




Streiche deshalb gerne "Lichtbild" und ersetze durch "Atmosphäre".
Ich weiß, dünnes Eis hier.




Nähern wir uns also langsam wieder dem Milieu Treiben.




Fortsetzung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.911
40.090
4.815
Berlin
Amazin Thailand = Check !
Amazing new Chapters ?

Part II.

Meine Güte, was bin ich früher hastig durch das Lotterstädtchen getigert.
Ständig suchend nach der Nadel im Heuhaufen und dabei immer wieder grandios gescheitert.

Heute nehme ich mich selbst ganz anders wahr. Wahrscheinlich steht diese Aufnahme stattdessen sinnbildlich
für meine Herangehensweise.



Die Tage plätschern so vor sich hin.
Ich komme meist relativ spät in die Gänge und lasse die Dinge gemächlich auf mich zukommen.
Eine Nadel im Heuhaufen würde ich ganz sicher noch immer nicht abstoßen, im Gegenteil, nur muss sie mir auf dem Silbertablett
serviert werden.
Damit ist natürlich nicht zu rechnen und wenn man dies ernsthaft akzeptiert, dann kann Mann hier trotz einiger Widrigkeiten sowie
merkwürdiger Entwicklungen noch immer eine fantastische Zeit verleben.

Wirklich störend sind aktuell einige Baumaßnahmen auf der Second Road.
Punktuell wird hier mal wieder irgendwas zusammen geflickt, was den Verkehr am Abend deutlich anstauen lässt.
Angesichts der Hitze im Bahttaxi hocken, während der Verkehr unrund fließt, ist jetzt auch nicht gerade ein Vergnügen.
Habe mich stattdessen häufig wie nie zuvor auf einem Mopedtaxi durch die Gegend kutschieren lassen.



Auch der Beachroad Verkehr in Richtung Walking Street war in den späten Abendstunden enorm.

Vielleicht übertreibe ich ein wenig oder befinde mich immer nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Jedenfalls fühlt es sich so an, als würde die Anlaufstelle Beerbar in seiner Art massiv vom Aussterben bedroht sein.
Es mangelt in den allermeisten Bars deutlich an Personal und demzufolge zwangsläufig auch an entsprechender Kundschaft.
Das junge, gefragte Hühner keine Notwendigkeit darin erkennen können, sich in irgendeiner viel zu warmen Beerbar die Füße platt
stehen, 4-gewinnt zu spielen oder dem schwitzenden Falang mit einem Feuchttuch das miefige Wasser von der Stirn zu wischen,
ist seit geraumer Zeit nichts neues.
Der Anblick dieser Szenerie erscheint im Vorbeigehen jedoch von Besuch zu Besuch immer trostloser.
Altersdurchschnitt der Girls ?
Wohlmöglich Ü35. Tendenz stark aufwärts.
Verwerflich ist auch das natürlich nicht, nur wirft dieser Zustand erhebliche Fragen auf.







Wie soll das auf Dauer funktionieren ?
Absurderweise werden gleichzeitig immer wieder neue Barkomplexe ins Leben gerufen.
Alte Neonlichter werden durch neue ersetzt.
Das Konzept so gut wie immer gleich.
Nichts neues.
Keine neuen Ideen.
Hocker aufstellen, Musik an und dann irgendwie das Beste hoffen.
Die nachrückenden Generationen nehmen dieses Angebot offensichtlich nicht an und dennoch wird stur daran festgehalten.
Schwer nachvollziehbar.

Für mich gehört die Beerbar Atmosphäre unbedingt zum Stadtbild, auch wenn ich in all den Jahren vergleichsweise wenig dazu
beigetragen habe, auf diesem Gebiet großartig mit Anwesenheit und Ausgaben zu glänzen.

Vielleicht sehe ich die Situation auch dramatischer, als sie sich in Wahrheit darstellt ?
Keine Ahnung.
Ähnliche Befürchtungen habe ich wahrscheinlich auch schon vor etlichen Jahren in meinen Reiseberichten niedergeschrieben.
Natürlich gibt es auch einige gut besuchte Ausnahmen.
Die Rede ist hier vom Großen und Ganzen.
Ich würde es in jedem Fall bedauern, wenn diese Entwicklung in der beschriebenen Form anhält und das breite Bild der Neonlichter
auf Sicht hin mehr oder weniger von der Landkarte verschwindet.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Im losen vorbei Gehen empfand ich das Angebot in den Beerbars als sehr dürftig.


Dieses Gebäude ist auch so ein Mythos für sich.







Bei meinem Spaziergang durch die Soi 6 empfand ich so, als seien in den Bars aktuell unwahrscheinlich viele Girls angestellt.
Ein bischen Reizüberflutend.
Andererseits.
Die Straße lebt und genau so soll es ja auch sein.
Allzu viel nennenswertes berichten konnte ich zu dieser Soi eigentlich noch nie.
Irgendwie nicht mein bevorzugtes Revier.




Walking Street.




Als Bayern München vorigen Dienstag gegen Real Madrid das Hinspiel im Champions League Halbfinale austrug, startete
ich ganz gemächlich in den Abend.
Um mir die Zeit bis zum Anpfiff um 02:00 Uhr in der Nacht totzuschlagen, machte ich mich auf dem Weg in Richtung XS A Go Go.
Gemütlich 2 - 3 Bierchen zischen und ein wenig beriseln lassen.
Dachte ich jedenfalls.
Gegen 23 Uhr betrat ich den Laden, randvoll mit Ladys und Kunden befüllt.
Seitlich vom Eingang ergatterte ich so gerade noch einen Barhocker Platz.
In unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Girls, welche auf die nächste Tanzeinheit warteten.
Wie gesagt, ich war absolut tiefenentspannt, wollte lediglich ein bischen Zeit totschlagen und brachte vor allem NULL Erwartungen mit.
10 Minuten später wuselten 3 Mädels und eine Bartenderin um mich herum.
Ich ließ es einfach geschehen.
Vor mir stand plötzlich ein zuckersüßes Mäuschen und verdrehte mir die Augen.
In Thomas Tuchel Manier war ich dirket schockverliebt.
Das passiert selten. Sehr selten.
Ihr Englisch war miserabel schlecht, also mussten zwei ihrer Freundinnen aushelfen.
"Ist doch klar, Harpu ! Dich verarschen wir heute mal so richtig !"
Gerne doch.
Die Zeit verging wie im Flug.
Mausilein taute zunehmend auf.
Die Tequila´s zeigten ihre Wirkung und ich war rundum beseelt.
Das viele Geld, was ich in dieser kurzen Zeit verbrannte, war mir in diesem Moment egal.
Diese Runde passte einfach gut und ich wurde von allen Seiten bestens bespaßt.
Habe ich in der Form schon ewig nicht mehr in einer A Go Go erlebt und so ließ ich es einfach mal wieder laufen.
Es kam, was kommen musste.
Die Zeit rannte unerbittlich.
Mausi flüsterte mir irgendwann gleichzeitig fragend, wie lallend und küssend ins Ohr, ob ich sie denn nun Barfinen würde ?
Aber selbstverständlich, mein Engelchen !
Dann fiel es mir wie Schuppen vor den Augen.
Halt. Stop.
Das geht doch gar nicht.
Ich muss hier gleich weg ! Alleine !
Mein FCB spielt gleich gegen die Galaktischen aus Madrid.
Da würde Mausi natürlich wahnsinnig stören.
Was für ein Käse !
Schon wieder so typisch.
Da fällt mir ein Jackpot vor die Füße und es kommt natürlich was dazwischen.
Also Abbruch.
Check-Bin.
"Mausi, tomollow I come back. Then we häääb big Party und I barfine you, na ?!
Juuhuuu !
Mausi Number 1. Forever. Plus 80.




Am nächsten Abend erschien ich dann wieder gegen 23 Uhr in der XS A Go Go.
Die Tasche mit ordentlich Baht gefüllt.
Ich freute mich schon den ganzen Tag über auf diese Nacht und dementsprechend war auch die Erwartungshaltung groß.
Es kam natürlich wieder einmal ganz anders.
Die A Go Go war erneut bis zum Anschlag gefüllt.
Gefühlt springen hier 200 Mädels durch die Gegend.
Von Mausi nichts zu sehen.
Ich saß dieses Mal im Mittelgang.
Ein paar Minuten später kam Mausi´s Freundin in meine Richtung gelaufen.
In Privatklamotten.
Mausi cannot work today, She sick. I already have Barfine now.
Sie küsste mir auf die Wange und entschwand.

Shit happens.
Man muss die Gelegenheiten halt nehmen und beim Schopfe packen, wenn sie sich ereignen.
Aufschieben und im Irgendwann leben, funktioniert in dieser Stadt einfach nicht.
Eigentlich völlig klar und doch wurde ich in diesem Moment ziemlich kalt erwischt.
Nun saß ich da also wie ein begossener Pudel, äähh Trottel und bemitleidete mich selbst.
Zumindest für ein paar Minütchen.
Kurz darauf konnte ich dann auch schon wieder über mich selbst lachen.

Sick oder bereits gebarfindet...was weiß ich.
Dumm nur, das ich mir am Vorabend nicht mal ihre LINE ID habe geben lassen.

Egal.
Zu einem dritten Anlauf ist es dann auch nicht mehr gekommen.
Fazit: Viel Geld gespart und der Spaß ist anderswo auch nicht zu kurz gekommen !

Ansonsten habe ich während meines Aufenthalts noch zwei weitere Premieren in der Walking Street "gefeiert".

Einmal besuchte ich eine INDIA DISKO.
Der Name ist mir entfallen.
Oh weh, an sich alles ok soweit.
Die Musik hat mich nur rasend schnell in die Flucht getrieben.
Koh Phangan geschädigt fällt es mir zunehmend schwer, das gebotene Musik Angebot in Pattaya anzunehmen.
Ganz gleich, ob Insomnia, MYST, Republic oder wo auch immer.
Ich unternehme hier oder dort zwar immer noch mal einen Versuch, breche dann aber doch sehr zügig wieder ab.
Auffällig aber, ich wurde von den India People um mich herum ziemlich warm empfangen.
Hier hätte sich bestimmt eine interessante Zeit ergeben können, wenn ich mich darauf eingelassen hätte.
Schon wieder einige "hätte, wäre, wenn" dabei.
Na ja.

Ich spiele seit einiger Zeit ganz gerne mal Billard.
In der I-Bar habe ich mich erstmalig in diese allnächtliche Billard Runde einschreiben lassen.
Man bekommt also eine Nummer zugeteilt und ist irgendwann rotierend an der Reihe.
Das Personal kümmerte sich hierbei sehr nett um mich.
Es entwickelte sich insgesamt ein kurzweiliger Abend.
Schade nur, das die Dichte an hübschen I-Bar Freelancer inzwischen maximal überschaubar ist.
Das ganze Ambiente und auch die Musik sagt mir in diesem Laden vergleichsweise noch am ehesten zu.

In der Rolling Stone Bar am Anfang der Walking Street habe ich ebenfalls einen netten Abend verbracht.
Es wurde hier sehr viel Thai Musik gespielt, was mir gut gefiel.
Dementsprechend ausgelassen war auch die Stimmung.

Ende vom Lied.
Ich habe alles in allem eine gute Zeit verlebt.
Gut gegessen.
Bischen Matratzensport.
Und so weiter und so fort.
Ja, schön war´s.

Amazing new Chapters also ?
Na ja. So viele ganz sicher nicht.
Aber damit war ernsthaft auch nicht zu rechnen.

Bis zum nächsten Mal !

 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.911
40.090
4.815
Berlin
Hoffe auch auf eigenen Thread deiner Tour.

Das wird es so in Form eines klassischen Reisebericht wie seinerzeit angekündigt nicht mehr geben.
Beim Thema Pattaya, Rotlicht & Co. sind andere Member sicher besser geeignet...meine Geschichte ist doch hier im Großen und Ganzen längst auserzählt.
Hier und da ein paar Bilder, Anekdötchen oder auch Eindrücke in Sachthreads natürlich weiterhin gerne.



Okeeee. :)



Bitte was ? :)


schöner Bericht, tolle Bilder

Danke Dir. Freut mich.


was ist mit Titten? Ich dachte Du postest was???

Mensch yanni, und ich dachte, meine Ironie wäre an dieser Stelle unverkennbar. :)
In 13 Jahren Foren Zugehörigkeit habe ich nach meiner Erinnerung noch keinen einzigen nackten Busen abgelichtet bzw. eingestellt.
Selbstverständlich schäme ich mich dafür nun hochgradig, doch allein es fehlt mir die Vorstellungskraft, das sich daran nochmal etwas ändern wird.
Mein Gratis-Tipp der Woche daher: Kauf Dir mal die aktuelle St. Pauli Nachrichten !
Achtung: I R O N I E :handshake
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.008
5.758
2.165
Amazin Thailand = Check !
Amazing new Chapters ?

Part II.

Meine Güte, was bin ich früher hastig durch das Lotterstädtchen getigert.
Ständig suchend nach der Nadel im Heuhaufen und dabei immer wieder grandios gescheitert.

Heute nehme ich mich selbst ganz anders wahr. Wahrscheinlich steht diese Aufnahme stattdessen sinnbildlich
für meine Herangehensweise.



Die Tage plätschern so vor sich hin.
Ich komme meist relativ spät in die Gänge und lasse die Dinge gemächlich auf mich zukommen.
Eine Nadel im Heuhaufen würde ich ganz sicher noch immer nicht abstoßen, im Gegenteil, nur muss sie mir auf dem Silbertablett
serviert werden.
Damit ist natürlich nicht zu rechnen und wenn man dies ernsthaft akzeptiert, dann kann Mann hier trotz einiger Widrigkeiten sowie
merkwürdiger Entwicklungen noch immer eine fantastische Zeit verleben.

Wirklich störend sind aktuell einige Baumaßnahmen auf der Second Road.
Punktuell wird hier mal wieder irgendwas zusammen geflickt, was den Verkehr am Abend deutlich anstauen lässt.
Angesichts der Hitze im Bahttaxi hocken, während der Verkehr unrund fließt, ist jetzt auch nicht gerade ein Vergnügen.
Habe mich stattdessen häufig wie nie zuvor auf einem Mopedtaxi durch die Gegend kutschieren lassen.



Auch der Beachroad Verkehr in Richtung Walking Street war in den späten Abendstunden enorm.

Vielleicht übertreibe ich ein wenig oder befinde mich immer nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Jedenfalls fühlt es sich so an, als würde die Anlaufstelle Beerbar in seiner Art massiv vom Aussterben bedroht sein.
Es mangelt in den allermeisten Bars deutlich an Personal und demzufolge zwangsläufig auch an entsprechender Kundschaft.
Das junge, gefragte Hühner keine Notwendigkeit darin erkennen können, sich in irgendeiner viel zu warmen Beerbar die Füße platt
stehen, 4-gewinnt zu spielen oder dem schwitzenden Falang mit einem Feuchttuch das miefige Wasser von der Stirn zu wischen,
ist seit geraumer Zeit nichts neues.
Der Anblick dieser Szenerie erscheint im Vorbeigehen jedoch von Besuch zu Besuch immer trostloser.
Altersdurchschnitt der Girls ?
Wohlmöglich Ü35. Tendenz stark aufwärts.
Verwerflich ist auch das natürlich nicht, nur wirft dieser Zustand erhebliche Fragen auf.







Wie soll das auf Dauer funktionieren ?
Absurderweise werden gleichzeitig immer wieder neue Barkomplexe ins Leben gerufen.
Alte Neonlichter werden durch neue ersetzt.
Das Konzept so gut wie immer gleich.
Nichts neues.
Keine neuen Ideen.
Hocker aufstellen, Musik an und dann irgendwie das Beste hoffen.
Die nachrückenden Generationen nehmen dieses Angebot offensichtlich nicht an und dennoch wird stur daran festgehalten.
Schwer nachvollziehbar.

Für mich gehört die Beerbar Atmosphäre unbedingt zum Stadtbild, auch wenn ich in all den Jahren vergleichsweise wenig dazu
beigetragen habe, auf diesem Gebiet großartig mit Anwesenheit und Ausgaben zu glänzen.

Vielleicht sehe ich die Situation auch dramatischer, als sie sich in Wahrheit darstellt ?
Keine Ahnung.
Ähnliche Befürchtungen habe ich wahrscheinlich auch schon vor etlichen Jahren in meinen Reiseberichten niedergeschrieben.
Natürlich gibt es auch einige gut besuchte Ausnahmen.
Die Rede ist hier vom Großen und Ganzen.
Ich würde es in jedem Fall bedauern, wenn diese Entwicklung in der beschriebenen Form anhält und das breite Bild der Neonlichter
auf Sicht hin mehr oder weniger von der Landkarte verschwindet.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Im losen vorbei Gehen empfand ich das Angebot in den Beerbars als sehr dürftig.


Dieses Gebäude ist auch so ein Mythos für sich.







Bei meinem Spaziergang durch die Soi 6 empfand ich so, als seien in den Bars aktuell unwahrscheinlich viele Girls angestellt.
Ein bischen Reizüberflutend.
Andererseits.
Die Straße lebt und genau so soll es ja auch sein.
Allzu viel nennenswertes berichten konnte ich zu dieser Soi eigentlich noch nie.
Irgendwie nicht mein bevorzugtes Revier.




Walking Street.




Als Bayern München vorigen Dienstag gegen Real Madrid das Hinspiel im Champions League Halbfinale austrug, startete
ich ganz gemächlich in den Abend.
Um mir die Zeit bis zum Anpfiff um 02:00 Uhr in der Nacht totzuschlagen, machte ich mich auf dem Weg in Richtung XS A Go Go.
Gemütlich 2 - 3 Bierchen zischen und ein wenig beriseln lassen.
Dachte ich jedenfalls.
Gegen 23 Uhr betrat ich den Laden, randvoll mit Ladys und Kunden befüllt.
Seitlich vom Eingang ergatterte ich so gerade noch einen Barhocker Platz.
In unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Girls, welche auf die nächste Tanzeinheit warteten.
Wie gesagt, ich war absolut tiefenentspannt, wollte lediglich ein bischen Zeit totschlagen und brachte vor allem NULL Erwartungen mit.
10 Minuten später wuselten 3 Mädels und eine Bartenderin um mich herum.
Ich ließ es einfach geschehen.
Vor mir stand plötzlich ein zuckersüßes Mäuschen und verdrehte mir die Augen.
In Thomas Tuchel Manier war ich dirket schockverliebt.
Das passiert selten. Sehr selten.
Ihr Englisch war miserabel schlecht, also mussten zwei ihrer Freundinnen aushelfen.
"Ist doch klar, Harpu ! Dich verarschen wir heute mal so richtig !"
Gerne doch.
Die Zeit verging wie im Flug.
Mausilein taute zunehmend auf.
Die Tequila´s zeigten ihre Wirkung und ich war rundum beseelt.
Das viele Geld, was ich in dieser kurzen Zeit verbrannte, war mir in diesem Moment egal.
Diese Runde passte einfach gut und ich wurde von allen Seiten bestens bespaßt.
Habe ich in der Form schon ewig nicht mehr in einer A Go Go erlebt und so ließ ich es einfach mal wieder laufen.
Es kam, was kommen musste.
Die Zeit rannte unerbittlich.
Mausi flüsterte mir irgendwann gleichzeitig fragend, wie lallend und küssend ins Ohr, ob ich sie denn nun Barfinen würde ?
Aber selbstverständlich, mein Engelchen !
Dann fiel es mir wie Schuppen vor den Augen.
Halt. Stop.
Das geht doch gar nicht.
Ich muss hier gleich weg ! Alleine !
Mein FCB spielt gleich gegen die Galaktischen aus Madrid.
Da würde Mausi natürlich wahnsinnig stören.
Was für ein Käse !
Schon wieder so typisch.
Da fällt mir ein Jackpot vor die Füße und es kommt natürlich was dazwischen.
Also Abbruch.
Check-Bin.
"Mausi, tomollow I come back. Then we häääb big Party und I barfine you, na ?!
Juuhuuu !
Mausi Number 1. Forever. Plus 80.




Am nächsten Abend erschien ich dann wieder gegen 23 Uhr in der XS A Go Go.
Die Tasche mit ordentlich Baht gefüllt.
Ich freute mich schon den ganzen Tag über auf diese Nacht und dementsprechend war auch die Erwartungshaltung groß.
Es kam natürlich wieder einmal ganz anders.
Die A Go Go war erneut bis zum Anschlag gefüllt.
Gefühlt springen hier 200 Mädels durch die Gegend.
Von Mausi nichts zu sehen.
Ich saß dieses Mal im Mittelgang.
Ein paar Minuten später kam Mausi´s Freundin in meine Richtung gelaufen.
In Privatklamotten.
Mausi cannot work today, She sick. I already have Barfine now.
Sie küsste mir auf die Wange und entschwand.

Shit happens.
Man muss die Gelegenheiten halt nehmen und beim Schopfe packen, wenn sie sich ereignen.
Aufschieben und im Irgendwann leben, funktioniert in dieser Stadt einfach nicht.
Eigentlich völlig klar und doch wurde ich in diesem Moment ziemlich kalt erwischt.
Nun saß ich da also wie ein begossener Pudel, äähh Trottel und bemitleidete mich selbst.
Zumindest für ein paar Minütchen.
Kurz darauf konnte ich dann auch schon wieder über mich selbst lachen.

Sick oder bereits gebarfindet...was weiß ich.
Dumm nur, das ich mir am Vorabend nicht mal ihre LINE ID habe geben lassen.

Egal.
Zu einem dritten Anlauf ist es dann auch nicht mehr gekommen.
Fazit: Viel Geld gespart und der Spaß ist anderswo auch nicht zu kurz gekommen !

Ansonsten habe ich während meines Aufenthalts noch zwei weitere Premieren in der Walking Street "gefeiert".

Einmal besuchte ich eine INDIA DISKO.
Der Name ist mir entfallen.
Oh weh, an sich alles ok soweit.
Die Musik hat mich nur rasend schnell in die Flucht getrieben.
Koh Phangan geschädigt fällt es mir zunehmend schwer, das gebotene Musik Angebot in Pattaya anzunehmen.
Ganz gleich, ob Insomnia, MYST, Republic oder wo auch immer.
Ich unternehme hier oder dort zwar immer noch mal einen Versuch, breche dann aber doch sehr zügig wieder ab.
Auffällig aber, ich wurde von den India People um mich herum ziemlich warm empfangen.
Hier hätte sich bestimmt eine interessante Zeit ergeben können, wenn ich mich darauf eingelassen hätte.
Schon wieder einige "hätte, wäre, wenn" dabei.
Na ja.

Ich spiele seit einiger Zeit ganz gerne mal Billard.
In der I-Bar habe ich mich erstmalig in diese allnächtliche Billard Runde einschreiben lassen.
Man bekommt also eine Nummer zugeteilt und ist irgendwann rotierend an der Reihe.
Das Personal kümmerte sich hierbei sehr nett um mich.
Es entwickelte sich insgesamt ein kurzweiliger Abend.
Schade nur, das die Dichte an hübschen I-Bar Freelancer inzwischen maximal überschaubar ist.
Das ganze Ambiente und auch die Musik sagt mir in diesem Laden vergleichsweise noch am ehesten zu.

In der Rolling Stone Bar am Anfang der Walking Street habe ich ebenfalls einen netten Abend verbracht.
Es wurde hier sehr viel Thai Musik gespielt, was mir gut gefiel.
Dementsprechend ausgelassen war auch die Stimmung.

Ende vom Lied.
Ich habe alles in allem eine gute Zeit verlebt.
Gut gegessen.
Bischen Matratzensport.
Und so weiter und so fort.
Ja, schön war´s.

Amazing new Chapters also ?
Na ja. So viele ganz sicher nicht.
Aber damit war ernsthaft auch nicht zu rechnen.

Bis zum nächsten Mal !

Danke für die realistische Einschätzung
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.113
17.046
3.815
1 Meine Güte, was bin ich früher hastig durch das Lotterstädtchen getigert.
Ständig suchend nach der Nadel im Heuhaufen und dabei immer wieder grandios gescheitert.


2 Lange Rede, kurzer Sinn.
Im losen vorbei Gehen empfand ich das Angebot in den Beerbars als sehr dürftig.


3 Bei meinem Spaziergang durch die Soi 6 empfand ich so, als seien in den Bars aktuell unwahrscheinlich viele Girls angestellt.
Ein bischen Reizüberflutend.
Zuerst Danke für deine Gedanken und für die tollen Bilder. Wir wissen ja durch die vielen
Jahre und Berichte dass wir ab und an ähnlich ticken- darum lese ich immer wieder sehr
gerne von dir. Besonders dann wenn meine nächste Reise schon bald beginnt...

1. Mache ich immer noch (wie doof) und bin meist von 18 uhr bis 3 unterwegs weil
ich die eine meine 10 suche. Am Ende wird es eine 7/8 und ich bin auch zufrieden-
hätte ich aber auch schon gegen 19 Uhr haben können- das leben als Jäger 55555

2. Das wird wirklich langsam immer öder aber man hofft halt immer noch auf die
eine die wiklich was kann. SOI B vor ich in die WS gehe- geht manchmal für mich...

3. SOI 6 empfinde zZ ( Januar) genau so- du weisst nicht wo du rein sollst
und auf wenn du dich dann festlegst. Darum gehe ich immer gegen 15 hin
und feiere im gleichen Laden bis 17 Uhr mit meiner Musik welche ich auflege...

Noch einmal Danke :hut:hut:hut
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.911
40.090
4.815
Berlin
Danke für die realistische Einschätzung

Danke für das Kompliment.

Wir wissen ja durch die vielen Jahre und Berichte dass wir ab und an ähnlich ticken

Hmmm, da fällt mir ein, wir wollten doch eigentlich längst mal ein gemeinsames Bierchen im Lotterstädtchen zischen.
Ich habe es bereits bildlich vor Augen.
In einigen Jahren, da uns nur noch die Bamboo Bar zum Vollzug bleibt, treffen sich unsere Mitleid erregenden Augen zufällig am Tresen.
Wir kommen nett ins Gespräch, versichern uns gegenseitig die Ungerechtigkeit des Alters und nachdem wir uns jeweils eine Prise Glück
für den weiteren Verlauf der Nacht wünschen, trennen sich unsere Wege auch weiterhin unbekannterweise. :bigsmile
 

Ähnliche Themen