Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Urlaubs-Kurzberichte und Fazite

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
998
5.644
1.945
Du musst in die Natur, heute kam die Sonne oft durch und das gefärbte Laub war einfach Klasse.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Koch

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
6
63
273
Ich schreib folgenden Text mit einem Telefon.
Etwaige Fehler bitte entschuldigen.

Vorweg anzumerken wäre, dass ich meine Firma normalerweise nicht im ausland vertrete und mir paysex ausserhalb von Deutschland gänzlich unbekannt ist
Ich hab in den letzten Tagen mehrere nightlife spots besucht und möchte hier kurz meine Eindrücke wieder geben.

Soi Cowboy
Viele Ladyboy Bars. Die frauen vor den Bars sehr pushy
Suzi Wong, crazy house, baccara empfinde ich als empfehlenswert.

Nana
Größte Ansammlung von Bars in Bangkok.
Einzelne Namen kann ich nicht nennnen. Viele gute auf der obersten Etage.
10 Agogo Bars würde könnte man empfehlen.
Die nähere umgebung gibt dem Nana Plaza etwas verruchtes und macht einen Besuch dort zu einem Erlebnis

Silom/Patpong
Sehr touristisch. Viele europäische Paare, welche sightseeing betreiben.
Keine agogo Bar besucht. Nur ein wenig die Gegend erkundet.

Sex

21 jährige Frau aus Agogo Bar.
Laut eigener Aussage sehr kurze Zeit im Gewerbe tätig.
Vorhandene Sex Skills nahezu Null.
Nach dem sich meine anfänglichen Verwunderung darüber legte entspann sich eine Art von Sex wie in ein Teenager hat.
Seltsam, aber sehr schön.

Doorgirl Butterflies
Zwischen den tätowieren halbnackten Frauen stechen die Butterflies Doorgirls hervor.
Guter Sex, bei welchem ich die Führung übernehmen musste.
Eine etwas aktiviere Partnerin ist mir lieber.
Bei einen zweiten Besuch ausserhalb ihrer Arbeitszeit deutete sich an, dass sie durchaus in der Lage ist einen aktivieren part zu übernehmen
Tolle junge Frau

Massage Soi 24
Den Namen vergessen
Gehobener Standard
Body to Body Masssge mit Oral- und Vaginalsex.
Frau um die 30 Jahre mit mehrjähriger Berufserfahrung, welche sie geschickt ausspielte. Trotz der professionellen Vorgehensweise ihrerseits kam bei mir nicht das Gefühl auf der 30 Kunde diese Woche zu sein.

Ingesamt hat mir das in bangkok Dargebotene gut gefallen.

In den nächsten Tagen werde ich nicht die Zeit finden meine ersten Eindrücke zu vertiefen.
Es stehen einzelne intensive Arbeitstage an.
Anschließend werde ich für 3-5 Tage Pattaya besuchen.
Werde eventuell hier ein kurzes feedback geben

Danke für das beantworten meiner Fragen sowie für die Informationen hier.
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.769
20.069
3.815
In den nächsten Tagen werde ich nicht die Zeit finden meine ersten Eindrücke zu vertiefen.
Schade, die (für mich) beste Szene in Bangkok war immer die Freelancer-Club Szene.

Ich bin eigentlich absolut kein Club Gänger, in BKK mache ich da eine Ausnahme.

ST 2000-3000 ON 4-5000 ist hier, insbesondere beim ersten Mal, eher die Regel als die Ausnahme, zumindest wenn man Alterstechnisch und/oder Optisch nicht (mehr) in der selben Liga spielt wie die Ladys der eigenen Wahl, U40 (jünger hilft) und mit Schlag bei den Ladys ausgestattet kann man hier auch schon mal den einen oder anderen Freischuss landen.

Falls Du Abends/Nachts doch Bock bekommst (Schlaf wird eh überbewertet 😜), ist in meinem Augen eine lohnende Alternative zu den Gogos und Co.

Gemeint ist zb. Das Levels, Insanity, Sugar.. und Co.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
613
1.453
893
da ich gogos scheiße finde war BKK sex technisch nichts besonders!

Pattaya ist cooler besonders mit den Gentleman Clubs .
freelancer Qualität war nicht besonders alles Durchschnitt .
Insomina Pattaya hat im Vergleich top Models
also meine Meinung

bkk ja mal wieder einfach wegen dem vibe der Großstadt
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.395
1.895
Hannover, Deutschland
Ja, aber genau das ist ja das Problem.
Man muss halt dahin, wo die hübschen Frauen sind.
Und die sind tatsächlich meistens im Club.
Sowohl in Bangkok, wie auch in Pattaya.
In Gogos geht es auch, wird aber extrem teuer.
Pattaya ist halt easy.
BKK hat nur die Großstadt als Vorteil und ich sehe das nicht wirklich als Vorteil.
In Pattaya hat man mehr von allem und vor allem sehr viel konzentrierter.
Frauen sind aber qualitativ nochmal höher als in Pattaya, wenn man die richtigen findet.
In den Clubs in Pattaya laufen allerdings auch sehr sehr hübsche Frauen rum.
Vor allem im Republic, wobei das „hunting“ da schlecht ist, bzw. Der Club nicht zum Abschleppen gebaut ist.
Im Myst ist es gut und die Frauen auch easy mit zu nehmen.
Insomnia war mal gut, aber hat sehr viel verloren in letzter Zeit.
IBar ist zum vergessen mittlerweile.
Die anderen Clubs braucht man sich eigentlich nicht antuen …
 
Cosy Beach Club

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.769
20.069
3.815
Frauen sind aber qualitativ nochmal höher als in Pattaya,
Die Anzahl der Stunner ist mit Pattaya (für mich) echt nicht vergleichbar.

Und das Problem das ne Optische 9 oder 10 in Pattaya meist nur wenig Konkurrenz in ihem unmittelbaren Umfeld hat und dementsprechend einen auf Prinzessin macht ist nach meinen Erfahrungen in BKK doch geringer...


Aber... wäre klasse wenn wir wieder die Kurve zum Topic kriegen.

Über einen aktuellen Bericht von @Koch würde ich mich freuen, aus der Clubszene in BKK liest man leider wenig im Forum.
 

Koch

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
6
63
273
Über einen aktuellen Bericht von
Die Arbeitsintensität und die räumliche Entfernung zu den Clubs liessen das am Ende nicht zu.


ein kurzes Statement zu Pattaya.
Nach der erledigten Arbeit erstmal 2 Tage an den Strand. Ca.50 km nördlich von Hua Hin.
In Bangkok und die 2 Tage am Strand war das Butterflies Doorgirl dabei.
Die Zeit in Pattaya wollt ich aus naheliegenden Gründen nicht mit ihr verbringen.

Die Zeit in Pattaya war bisher intensiv und gut.
Besucht habe ich die Soi 6 und hatte dort zwei short times. In der Red Point Bar und einer anderen Bar, welche sich in einen katastrophalen baulichen Zustand befand.
Der Sex war gut und billig. Ein Besuch in der Soi6 ist sicherlich empfehlenswert, weil diese Ansammlung von Bars und Frauen wohl einzigartig ist auf der Welt.

Einige Zeit verbrachte ich im Tree Town und näherer Umgebung.
Interessant, doch für mich im Sinne des käuflichen Sex nicht zielführend.

LK Metro.
Ist gut und hat alles was es braucht.
Keine barfine

Soi Bommerang
hands-on Bars
Interessant. Geht zum Teil recht schmutzig zu.
Keine Barfine

Soi Pothole
Für mich ähnlich der Soi Bommerang mit wesentlich mehr shops. Gerade tagsüber wirkt das schon trist und ist damit sicher näher an der Realität als die walking street. Nur erschließt sich für mich der Sinn nicht, Geld für Sex an Frauen zu zahlen, mit denen ich unter normalen Umständen auch keinen Sex möchte.
Mit zwei älteren Frauen längeres Gespräch geführt. Unterhaltsam und feucht fröhlich.

Eine Massage mit Happy End. So etwas wie ein erotischer Spannungsaufbau fand nicht statt, weil das Ende von vornherein fest stand.
Trotzdem gut

walking street
Das Epizentrum des käuflichen Sex.
Einige gute Agogo Bars.
Barfine an zwei Abenden. Der Sex war gut bis sehr gut. Die jungen Frauen angenehm im Umgang und eine von ihnen tabulos. Die Preise hoch, doch im Vergleich zu ähnlichen westlichen Angeboten günstig.

zwei gute japanische Restaurants besucht. meist ess ich auf der Strasse sowie in billigen Restaurants.

Die Mentalität der Menschen gefällt mir.
Weniger gefallen mir die Temperaturen.
Eine erdrückende Hitze, welche jegliche Lust auf Aktivitäten in mir zunichte macht.
Die letzten zwei Tage waren wieder ein wenig kühler.
KÜHLER ist bei diesen Temperaturen ein seltsames Wort.

Privat werde ich in den nächsten Jahren Thailand nicht besuchen.
Habe mich aber zur Verwunderung der Firmenleitung für das im nächsten Jahr stattfindende Event in Thailand gemeldet.
Die überragenden Konditionen dieses Jahres werde ich dann nicht bekommen, doch sollte es mir auch im nächsten Jahr möglich sein für ein paar Tage den sugar daddy zu spielen.

Heute ist für mich der vorletzte Abend und ich werde mich planlos in die Nacht begeben.
Vielleicht nochmal ein guter Japaner und später ein süßes Dessert.
Waren in den letzten Tage viele Eindrücke, die erstmal verarbeitet werden wollen

Das Forum hat mir einige gute Infos gegeben und 2-3 konkrete Fragen beantwortet.
Eventuell werde ich im nächsten Jahr mich hier erneut melden und kann auch etwas Substantielles beisteuern.
Danke
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.769
20.069
3.815
Sachen ins Auto gefeuert... Boltenhagen wir kommen. Die Ferienwohnung erwies sich als absolut ok.

IMG_20240329_152752.jpg IMG_20240329_152722.jpg IMG_20240329_152739.jpg IMG_20240329_152811.jpg

Schnell den Kofferraum leer geräumt und ab an den Strand


Nach einem 10 Minuten Spaziergang angekommen
IMG_20240329_173252.jpg
IMG_20240329_173351.jpg
IMG_20240329_174640.jpg IMG_20240329_174627.jpg IMG_20240329_175303.jpg

Zumindest hat uns die Ostsee Wettertechnisch erstmal besser empfangen als die Nordsee letztes Jahr. Fortsetzung folgt falls ich ein paar gute Bilder machen kann.

Frohe Ostern allerseits!
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.398
4.115
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
613
1.453
893
Die Arbeitsintensität und die räumliche Entfernung zu den Clubs liessen das am Ende nicht zu.


ein kurzes Statement zu Pattaya.
Nach der erledigten Arbeit erstmal 2 Tage an den Strand. Ca.50 km nördlich von Hua Hin.
In Bangkok und die 2 Tage am Strand war das Butterflies Doorgirl dabei.
Die Zeit in Pattaya wollt ich aus naheliegenden Gründen nicht mit ihr verbringen.

Die Zeit in Pattaya war bisher intensiv und gut.
Besucht habe ich die Soi 6 und hatte dort zwei short times. In der Red Point Bar und einer anderen Bar, welche sich in einen katastrophalen baulichen Zustand befand.
Der Sex war gut und billig. Ein Besuch in der Soi6 ist sicherlich empfehlenswert, weil diese Ansammlung von Bars und Frauen wohl einzigartig ist auf der Welt.

Einige Zeit verbrachte ich im Tree Town und näherer Umgebung.
Interessant, doch für mich im Sinne des käuflichen Sex nicht zielführend.

LK Metro.
Ist gut und hat alles was es braucht.
Keine barfine

Soi Bommerang
hands-on Bars
Interessant. Geht zum Teil recht schmutzig zu.
Keine Barfine

Soi Pothole
Für mich ähnlich der Soi Bommerang mit wesentlich mehr shops. Gerade tagsüber wirkt das schon trist und ist damit sicher näher an der Realität als die walking street. Nur erschließt sich für mich der Sinn nicht, Geld für Sex an Frauen zu zahlen, mit denen ich unter normalen Umständen auch keinen Sex möchte.
Mit zwei älteren Frauen längeres Gespräch geführt. Unterhaltsam und feucht fröhlich.

Eine Massage mit Happy End. So etwas wie ein erotischer Spannungsaufbau fand nicht statt, weil das Ende von vornherein fest stand.
Trotzdem gut

walking street
Das Epizentrum des käuflichen Sex.
Einige gute Agogo Bars.
Barfine an zwei Abenden. Der Sex war gut bis sehr gut. Die jungen Frauen angenehm im Umgang und eine von ihnen tabulos. Die Preise hoch, doch im Vergleich zu ähnlichen westlichen Angeboten günstig.

zwei gute japanische Restaurants besucht. meist ess ich auf der Strasse sowie in billigen Restaurants.

Die Mentalität der Menschen gefällt mir.
Weniger gefallen mir die Temperaturen.
Eine erdrückende Hitze, welche jegliche Lust auf Aktivitäten in mir zunichte macht.
Die letzten zwei Tage waren wieder ein wenig kühler.
KÜHLER ist bei diesen Temperaturen ein seltsames Wort.

Privat werde ich in den nächsten Jahren Thailand nicht besuchen.
Habe mich aber zur Verwunderung der Firmenleitung für das im nächsten Jahr stattfindende Event in Thailand gemeldet.
Die überragenden Konditionen dieses Jahres werde ich dann nicht bekommen, doch sollte es mir auch im nächsten Jahr möglich sein für ein paar Tage den sugar daddy zu spielen.

Heute ist für mich der vorletzte Abend und ich werde mich planlos in die Nacht begeben.
Vielleicht nochmal ein guter Japaner und später ein süßes Dessert.
Waren in den letzten Tage viele Eindrücke, die erstmal verarbeitet werden wollen

Das Forum hat mir einige gute Infos gegeben und 2-3 konkrete Fragen beantwortet.
Eventuell werde ich im nächsten Jahr mich hier erneut melden und kann auch etwas Substantielles beisteuern.
Danke

welchen Japaner kannste empfehlen? Danke
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.769
20.069
3.815
Unser Ausflug nach Wismar neigt sich dem Ende, meine beiden Mädels sind beschäftigt, gibt mir die Zeit kurz zu berichten

Als erstes stand der alte Hafen auf dem Programm

IMG_20240330_115625.jpg IMG_20240330_115628.jpg IMG_20240330_115826.jpg IMG_20240330_115959.jpg
Angekommen entdeckte meine Frau das Schild

IMG_20240330_120247.jpg

Hieß... Abbiegen 🙄
IMG_20240330_123941.jpg

Flohmärkte sind eins der Hobbys meiner Frau, meins leider nicht

(geht gleich weiter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen