Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Urlaubs-Kurzberichte und Fazite

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
953
1.600
1.343
54
köln
@Taldren
Die Pizza gehört auch zu meinen Favoriten.
Du kannst dir jederzeit eine frische Pizza machen lassen...die Kombination aus knuspriger Teig und gutem Belag ist meiner Meinung nach echt gut.
Kann aber auch sein das ich immer voll war in der 6🤣

Neben dem Slice ist eine Pizzeria, betireben von einem Franzosen, dort ist die Pazza gut.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Taldren und NCS666

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.115
1.945
Kommen wir nun zu den Agogos. Vorneweg, anders als in anderen Lokalitäten kläre ich hier die Dienstleistung bereits in der Bar ab. Jetzt nicht jedes Detail, ob wir uns im Zimmer gegenseitig das Arschloch lecken oder so, aber halt ein paar Rahmenbedingungen, was ich erwarte und wie lange sie zu bleiben hat. Da in den Agogos ja sowieso praktisch immer die Mamasan die BF abwickelt, erkläre ich auch ihr meistens noch was ich von dem Mädel erwarte. Ich glaube so sitzt die Hemmschwelle, eine Abmachung zu brechen etwas höher. Ich bin zumindest in diesem Urlaub mit dieser Vorgehensweise sehr gut gefahren.

Zuerst zur LK Metro, hier war ich auch weniger als eigentlich geplant war, genauer gesagt nur einen Abend. Nach kurzem Gogo Hopping bin ich in der Dolls gelandet, wo ich ein Süsse gebarfined habe, für 4000B LT.
IMG_20230606_144756.jpg

Weiter mit der WS. Ich werde jetzt nicht über jede Gogo, wo ich eins trinken war etwas erzählen, sondern mich auf die beschränken, wo ich auch ausgelöst habe. Beginnen wir mit der Shark.

Sie liegt etwas versteckt in einer kleinen Nebenstrasse, hat bequeme Sitzmöglichkeiten und hübsche Mädels. Mehr braucht man ja auch gar nicht. Hatte hier einmal ausgelöst. Mit ihr war alles in Ordnung, ausser dass sie vorhatte mich umzubringen. Nachdem wir noch in der Ibar waren führt die mich zu einem Parkplatz, und will uns tatsächlich mit ihrem eigenen Auto, stockbesoffen versteht sich, zum Hotel fahren. Nach einer kurzen Diskussion gab sie aber ihre Schnappsidee auf.

Die Palace hatte für mich eines der besten Line Ups der gesamten Stadt, allerdings ist der Laden viel zu klein für die Anzahl an Gästen und Mädels, weshalb ich nur einmal dort war. Hatte an diesem Abend aber sofort Nägeln mit Köpfen gemacht, ST 3000B.
IMG_20230606_161425.jpg

Kommen wir nur zu meiner (mit Abstand) Lieblingsagogo, die XS.

Für mich passt hier fast alles. Das beste Line Up ( Vielleicht neben der Pin Up, aber den Laden mag ich einfach nicht), und ein eingespielter Staff mit gutem Manager, der im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen in der Soi6 nicht den Eindruck macht, er sei nur zum saufen da. Dazu rotieren die Mädels auf der Bühne sinnvoll(!), so dass man sich wirklich einen guten Überblick verschaffen kann.

Die BF beträgt hier 2000 für Coyotes bzw. 2500 für die Models. Die Models tanzen oben ohne, die Coyetes haben halt eine Art Outfit an. Ab 23:00 Uhr sinkt die BF schon etwas, um 01:00 Uhr dann noch etwas mehr. Ich meine auch dass sich die BF's auf LT beziehen, und ST günstiger ist, was für mich auch Sinn ergibt.

So oder so, die BF's sind nicht in Stein gemeisselt und ich habe auf Nachfrage immer 500B Nachlass erhalten. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Mamasan noch aus dem letzten Urlaub kenne, ihr immer wiedermal einen Drink ausgegeben habe, und einmal sogar mit ihr und einer Freundin vom Staff vor der Arbeit essen war.

Ausgelöst habe ich hier 3 x LT und 1 x ST. Für LT habe ich zweimal 5000 und einmal 6000 bezahlt. Mit zwei von den dreien hatte ich wirklich eine super Zeit, und sie sind bis Nachmittags mit mehreren Runden Boom Boom geblieben. Mit der dritten war's in Ordnung, der Sex war zwar gut aber sonst war sie etwas distanziert und ging auch auf die Minute genau zur ausgemachten Zeit.

Witzigerweise hatte mich genau jene, die beim ersten mal noch 6000 verlangt hat ein paar Tage später nach ihrer Schicht angeschrieben und wollte sich treffen, da waren dann auch 3000 in Ordnung.
IMG_20230522_125817.jpg
Die Linke ist sie.


Zweites Foto aus ist aus ihrem Instagram
IMG_20230606_162800.jpg


Am letzten Abend hatte ich dann noch eine ST, mit etwas vom optisch besten was ich in Pattaya bisher gesehen habe. Mit ihr hat alles gepasst, ausser dass sie von ihren 4000 Baht nicht abweichen wollte. Aber da muss man dann halt durch.

Screenshot_2023-06-02-22-24-23-023_com.facebook.katana.jpg

IMG_20230606_163030.jpg

Und ja ich kann bestätigen, das rote V ist ein echtes Tattoo und kein Filzstift. :bigg


An dieser Stelle würde ich meinen Kurzbericht abschliessen. Ich könnte noch einen Beitrag voll mit Essensbildern Posten, darauf verzichte ich aber. Erstens mag ichs nicht wenn mir jemand aufs Essen starrt, und zweitens käme ja dann raus, dass ich mich nur vom Foodcourt und billiger Soi6 Pizza ernähre, um Kohle für die Agogos zu sparen.:bigg

Es war ein toller Urlaub, eigentlich sogar der beste der drei bisher, auch wenn der erste natürlich immer was besonderes bleibt. Und auch wenn der Abschied schwer war, verspüre ich nun Zuhause überhaupt kein Verlangen, sofort wieder los zu wollen. Das war die ersten beiden Male noch anders. Nach nun drei Vollgasurlauben in den letzten 8 Monaten bin ich wohl auch einfach satt. Neue Schmuddelgeschichten von mir gibt's also wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

Danke fürs mitlesen !
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Nach kurzem Gogo Hopping bin ich in der Dolls gelandet, wo ich ein Süsse gebarfined habe, für 4000B LT.
Dabei hatte sie mir geschworen treu zu sein und auf mich zu warten. :biggrin:
4000 habe ich übrigens bei ihr auch gezahlt. Also sind wir wohl beide gleich hässlich.....:ROFLMAO:

War mit ihr vorher noch Mookata essen... :p

20230520_025231.jpg

neu.jpg

20230520_050042.jpg
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.115
1.945

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Noch ne kurze Geschichte der Zeit...oder so.
Freitag im excite...zuvor noch in der SOI Bonkoch gewesen...da werkelt eine meiner Favoritinnen in der Carre blanc..und es war Geburtstag vom Boss... großes Hallo...sehr gefreut das ich mich gemeldet habe...hat mich vermisst...natürlich...war erst im März da...
Nach diversen Getränken nicht nach oben in die short time räume...ich finde es ganz geil unten...hinter dem Vorhang...ok muss man mögen, gerade wenn der Laden sooo voll ist.
Wir ziehen uns aus...das Ding steht wie eins bei ihrem Anblick...geile gemachte titten...sie knutscht mich ab...bekomme kaum Luft...dannnä göttliches Gebläse...lecken der Eier...Damm...leider nur ein wenig Arsch...deepthroatet...ich bin schon den ganzen Tag geil und kann nicht kommen. What's the fuck...
Ich das Ding raus und Wichse vor ihr...sie mit der Zunge die ganze Zeit an der Eichel und Mund weit auf...dann eine wirklich volle Ladung in Mund...Gesicht und Haare...was für ein Anblick....
Ich kann kaum atmen...noch ein zwei Drinks und weiter ins excite.
Ich mag das excite...hatte schon sehr geile Erlebnisse...und joe ist ein guter Freund...aber irgendwie klappt es immer nicht mit den Mädels...
Hinterm Tresen werkelt Maggie...und wie viele finde ich sie einfach Hammer...aber sie arbeitet nur hinterm Tresen...was würde ich dafür geben sie von oben bis unten abzulecken....
Normalerweise nehmen die Girls gerne einen Drink von mir...exen den Weg und gehen...ich hab schon Joe...und Ann Chefin gefragt was ich falsch mache.... vielleicht Mal duschen...anderes Deo...don't know...
Diesmal völlig anders...ein Girl ist bei mir...und sagt mir wie gut ich riche und will mehr von mir...ok läuft...tiefe Zungenküsse...mehr drinks...dann kommt die zweite dazu...hebt mein Shirt...leckt mir den Bauch...ok...mehr drinks...irgendwann wollen die beiden hinter dem Vorhang...also die anderen lazy girls weggescheucht...Vorhang zu...Klamotten aus... Wannsinns knutscherei..mit beiden...die beiden.. gleichzeitig am Schaft..dann ziehe ich eine hoch...weiter knutschen...und ich lecke ihre schön blanke Pussy. Sie kommt schnell und heftig...
Nur ich nicht...hatte ja gerade ne sehr geile entsaftung...aber beide waren der Meinung mich nicht gehen zu lassen...ohne zu kommen...also eine bläst...eine leck schön den Arsch...und ich komme voll auf ihre Titten...keine Ahnung wo das alles noch her kam....
Danach Säuberung und wieder Vorhang auf.
Ach ja...was ne Geburtstagsparty von heike.und...name vergessen...Heike eine Hammer sexy Erscheinung...geht an die Stange...hebt ihr Kleid und lässt sicht schön die Pussy von den Girls lecken...was für ein Anblick...ich wollte auch...hab mich nicht getraut...ich habe aber sehr eng mit ihr getanzt...später ihr Mann gleiches Spiel...er hoch und lässt sich die Stange polieren blasen von den Girls... Hammer!
Die ganze Zeit drinks und ich tanze mit einem der Girls...Mann kann die sich bewegen...bekommen schon wieder einen Ständer...rumknutschen mit anderen Girls...jede darf Mal Ran...
Irgendwann merke ich Luft ist raus und will gehen...ich gehe zu Maggie und sage Check bin...und ich bin geschockt...ich gebe ich Geld und sage ich muss Mal zu einem ATM und mehr Kohle holen...peinlich...ist mir noch nie passiert...
Aber sie hat mir gesagt kein Problem...hätte auch am nächsten Tag zahlen können...finde ich aber uncool. Danach Richtung condo...total fertig...erstmal duschen ... schlafen....der nächste Tag war heftig...kommt dabei raus wenn Mann alles durcheinander trinkt...
Und immer wieder der gleiche Vorsatz...nie wieder Alkohol...bis zur nächsten Party.
Fazit excite...einen der geilsten Nummern ever...und ich glaub ich hab mich in die eine verkuckt...so ein Lächeln...und die Bewegungen...
Glaube kaum das sich diese Abend toppen lässt.
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.103
1.495
Kommen wir nun zu den Agogos. Vorneweg, anders als in anderen Lokalitäten kläre ich hier die Dienstleistung bereits in der Bar ab. Jetzt nicht jedes Detail, ob wir uns im Zimmer gegenseitig das Arschloch lecken oder so, aber halt ein paar Rahmenbedingungen, was ich erwarte und wie lange sie zu bleiben hat. Da in den Agogos ja sowieso praktisch immer die Mamasan die BF abwickelt, erkläre ich auch ihr meistens noch was ich von dem Mädel erwarte. Ich glaube so sitzt die Hemmschwelle, eine Abmachung zu brechen etwas höher. Ich bin zumindest in diesem Urlaub mit dieser Vorgehensweise sehr gut gefahren.

Zuerst zur LK Metro, hier war ich auch weniger als eigentlich geplant war, genauer gesagt nur einen Abend. Nach kurzem Gogo Hopping bin ich in der Dolls gelandet, wo ich ein Süsse gebarfined habe, für 4000B LT.
Anhang anzeigen 1865597

Weiter mit der WS. Ich werde jetzt nicht über jede Gogo, wo ich eins trinken war etwas erzählen, sondern mich auf die beschränken, wo ich auch ausgelöst habe. Beginnen wir mit der Shark.

Sie liegt etwas versteckt in einer kleinen Nebenstrasse, hat bequeme Sitzmöglichkeiten und hübsche Mädels. Mehr braucht man ja auch gar nicht. Hatte hier einmal ausgelöst. Mit ihr war alles in Ordnung, ausser dass sie vorhatte mich umzubringen. Nachdem wir noch in der Ibar waren führt die mich zu einem Parkplatz, und will uns tatsächlich mit ihrem eigenen Auto, stockbesoffen versteht sich, zum Hotel fahren. Nach einer kurzen Diskussion gab sie aber ihre Schnappsidee auf.

Die Palace hatte für mich eines der besten Line Ups der gesamten Stadt, allerdings ist der Laden viel zu klein für die Anzahl an Gästen und Mädels, weshalb ich nur einmal dort war. Hatte an diesem Abend aber sofort Nägeln mit Köpfen gemacht, ST 3000B.
Anhang anzeigen 1865621

Kommen wir nur zu meiner (mit Abstand) Lieblingsagogo, die XS.

Für mich passt hier fast alles. Das beste Line Up ( Vielleicht neben der Pin Up, aber den Laden mag ich einfach nicht), und ein eingespielter Staff mit gutem Manager, der im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen in der Soi6 nicht den Eindruck macht, er sei nur zum saufen da. Dazu rotieren die Mädels auf der Bühne sinnvoll(!), so dass man sich wirklich einen guten Überblick verschaffen kann.

Die BF beträgt hier 2000 für Coyotes bzw. 2500 für die Models. Die Models tanzen oben ohne, die Coyetes haben halt eine Art Outfit an. Ab 23:00 Uhr sinkt die BF schon etwas, um 01:00 Uhr dann noch etwas mehr. Ich meine auch dass sich die BF's auf LT beziehen, und ST günstiger ist, was für mich auch Sinn ergibt.

So oder so, die BF's sind nicht in Stein gemeisselt und ich habe auf Nachfrage immer 500B Nachlass erhalten. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Mamasan noch aus dem letzten Urlaub kenne, ihr immer wiedermal einen Drink ausgegeben habe, und einmal sogar mit ihr und einer Freundin vom Staff vor der Arbeit essen war.

Ausgelöst habe ich hier 3 x LT und 1 x ST. Für LT habe ich zweimal 5000 und einmal 6000 bezahlt. Mit zwei von den dreien hatte ich wirklich eine super Zeit, und sie sind bis Nachmittags mit mehreren Runden Boom Boom geblieben. Mit der dritten war's in Ordnung, der Sex war zwar gut aber sonst war sie etwas distanziert und ging auch auf die Minute genau zur ausgemachten Zeit.

Witzigerweise hatte mich genau jene, die beim ersten mal noch 6000 verlangt hat ein paar Tage später nach ihrer Schicht angeschrieben und wollte sich treffen, da waren dann auch 3000 in Ordnung.
Anhang anzeigen 1865622
Die Linke ist sie.


Zweites Foto aus ist aus ihrem Instagram
Anhang anzeigen 1865623


Am letzten Abend hatte ich dann noch eine ST, mit etwas vom optisch besten was ich in Pattaya bisher gesehen habe. Mit ihr hat alles gepasst, ausser dass sie von ihren 4000 Baht nicht abweichen wollte. Aber da muss man dann halt durch.

Anhang anzeigen 1865624

Anhang anzeigen 1865625

Und ja ich kann bestätigen, das rote V ist ein echtes Tattoo und kein Filzstift. :bigg


An dieser Stelle würde ich meinen Kurzbericht abschliessen. Ich könnte noch einen Beitrag voll mit Essensbildern Posten, darauf verzichte ich aber. Erstens mag ichs nicht wenn mir jemand aufs Essen starrt, und zweitens käme ja dann raus, dass ich mich nur vom Foodcourt und billiger Soi6 Pizza ernähre, um Kohle für die Agogos zu sparen.:bigg

Es war ein toller Urlaub, eigentlich sogar der beste der drei bisher, auch wenn der erste natürlich immer was besonderes bleibt. Und auch wenn der Abschied schwer war, verspüre ich nun Zuhause überhaupt kein Verlangen, sofort wieder los zu wollen. Das war die ersten beiden Male noch anders. Nach nun drei Vollgasurlauben in den letzten 8 Monaten bin ich wohl auch einfach satt. Neue Schmuddelgeschichten von mir gibt's also wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

Danke fürs mitlesen !
Sehr schön zusammenfasst, gefällt mir das Kurzformat.

Mit fehlt allerdings eine Excel-Auflistung, die dezidiert aufzeigt, was du wofür ausgegeben hast. Ohne diese ist es ja nun wirklich kein Urlaub.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Einer geht noch....
Ich Versuche jedesmal wenn ich hier im Örtchen bin jemand 'normales' kennen zu lernen. So nicht aus dem Business welches wir so schätzen. Vielleicht sehe ich es ja auch zu romantisch...finde es aber schön mich auch Mal Niveauvoll unterhalten zu können und eine zu treffen die mich mag...nicht nur weil ich Kohle auf den Tisch lege. Ich kann auch sehr nett und charmant sein...auch wenn die Leute welche mich hier kenne es nicht glauben🤣
Also habe ich über Thaifriendly mit einer MILF Anfang 40 Kontakt aufgenommen.
Ok... MILF's sind sie ja fast alle hier...haben ja meist Kinder die versorgt werden müssen. An sonsten würde so eine 20 jährige sich sicher nicht von mir bespringen lassen.
Ich meine ne richtige milf...so stifler's Mom like.
Sie wohnt so 25 Minuten außerhalb Pattayas....Richtung sattahip. Hat mich mit ihrem Auto abgeholt und mich in ein wunderschönes Restaurant direkt am Strand kurz hinter Naklua...Dam Restaurant gebracht.
Vielleicht schreiben ich noch ein paar Zeilen im Restaurant Thread...
Essen war Bombe...Location toll...Sonnenuntergang...volles Programm...sie geht auf Toilette und ich Frage ob sie noch etwas süßes bestellen möchte und ordere einen Espresso. Als ich bezahlen möchte...war es nur der Espresso und ihr Wasser. Sie hatte bereits beim Toilettengang bezahlt!
Ist mir in Thailand noch nie passiert...ich habe mich artig bedankt und sie meinte wir können in Pattaya noch etwas trinken...ok...Up to you.
Auto bei mir am condo abgestellt und sie gefragt was sie möchte...sie wollte ins billabong LK Metro. Als wir da waren...sehr voll...super warm und ich schlage vor in eine Agogo zu gehen...wegen Aircon...kings ist ja gleich nebenan. Sie war ein wenig geschockt...fand es aber sehr interessant...ich hab ihr dann ein paar Dinge über die Clubs hier erzählt und sie wollte danach einen GC sehen...ok...ab in die SOI Bummerang...Heavens above...sie fragt warum gerade da...ich sage ihr toller laden...gute Cocktails...schon im Eingang werde ich mit Küsschen von der charmanten Rin begrüßt...sie bring uns an einen Tisch und fragt meine MILF was sie trinken möchte...ich werde nicht gefragt...sie weis was ich möchte...dann begrüßt mich der Boss und die Mama...und meine MILF ist irritiert und belustigt das mich so viele Mädels mit Küsschen begrüßen...
Dann taucht Pui...meine heimliche Liebe auf...sie ist nicht die jüngste...hübscheste da...hat einen tollen Body...schöne Tattoos und ein lächeln welches mein Herz zum schmelzen bringt.....jedes Mal!
Bekleidet nur mit Slip....setzt sich breitbeinig auf mich rauf und steckt mir ihre Zunge bis an die Mandeln....ich dachte mir platzt die Hose...mehr drinks geordert und die Party läuft...wir bekommen Schoko Shots vom Boss und Pui gibt mir einen Schoko-Kuss...yummy.
Meine MILF füllt sich wohl und sagt mir das sie versteht das die Mädels mich mögen...ich wäre ja soo handsome and charming...(ok...sie kennt mich noch nicht) aber es geht runter wie Öl.
Danach...running Gag von Pui...ich habe immer einen Labello Stick dabei und Pui sagt my lips are so dry...Labello aufnmeine Lippen und wieder sehr tiefer Kuss.
Ich Frage ob ihre andern Lippen auch Pflege benötigen und sie öffnet den Slip...steht auf und ich lecke mal kurz drüber...
Nach ein paar weiteren Drinks weiter auf der Buakhao und ab ins sharks Thai live Musik große Party...diverse Mädels baggern mich trotz Begleitung an...muss demnächst noch Mal alleine vorbei kommen...
Wir sind dann gemeinsam zu mir...sie bei mir übernachtet...schöne Nummer zusammen...danach in meinem Arm eingeschlafen...hat mich dann morgens mit einem schönen BJ geweckt...und ich hab sie dann in der 69 noch Mal kommen lassen.
Und danach hat sie mich noch mit meinem Golfbag zur driving range gefahren...tolles Service... erfolgreicher Abend Nacht.
Ob wir uns noch Mal wieder sehen....keine Ahnung...muss mich wohl noch Mal für das Essen revanchieren...oder reichen drei Orgasmen?
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Samstag Abend Pattaya...die Truppe, welche sich normalerweise Mittwochs zum Mettessen trifft, meinte Party im Play Girlz SOI Bummerang muss sein.
Ich war paar Mal drin ä, fand den Laden immer scheiße. Keine richtige Ahnung warum...am Eröffnungstag waren sehr viele...sehr hübsche Mädels da...danach einfach Zuwenig Mädels für den großen Laden.
Gestern war aber sehr geil...jede Stunde ne Dance Show...und sehr heiße Girlz da.
Strategisch natürlich doof, wenn @HandsomeMan Swen und @joerider dabei sind.
Wir anderen waren dann bei den Girlz abgemeldet....😭wir haben uns ne Buddle Gin geteilt, etwas gegrilltes Schwein gegessen und die Shows genossen...war echt cool.
Da ich aber später keine Lust mehr auf das Ladydrinks gekobere hatte, haben ich mich später ins Heavens above abgesetzt.
Von meinen Girls waren nur zwei anwesend...war auch ok...wir günstiger(kann ich später in Excel eintragen)
Beide haben mich richtig heiß gemacht und so mußte ich mit einer hoch.
Schöne ST Rooms...war noch nie oben...
sehr geile Nummer, hat mich komplett ausgesaugt...danach noch ein Drink für beide
..und Tipp für die verbliebene Damen und ich habe den Abend mit einem Burger bei Mamas Burger ausklingen lassen....

..
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.825
60.860
5.215
hebt ihr Kleid und lässt sicht schön die Pussy von den Girls lecken...was für ein Anblick...ich wollte auch...hab mich nicht getraut...ich habe aber sehr eng mit ihr getanzt...später ihr Mann gleiches Spiel...

Du Schlingel, Du ... :floor

Nö...meine wollte 1500 haben...hatte sie sich auch verdient...und ich glaube 400 für den Room

Ja, das ist Standard im Heaven's Above
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Irgendwie habe ich in @wooolf s Geschichte den Eindruck hinterlassen das ich eine langweilige Zeit, nur mit Golf spielen und essen verbringe...
Ja..da sind auch jede Menge Girls dabei...täglich. und das klappt auch bei 6 Uhr morgens aufstehen...ich weiß...alle halten mich für verrückt in Pattaya so früh aufzustehen...aber ich liebe den Geruch von frischem Rasen am Morgen 🤣 zwar nicht ganz so geil wie ne Pussy...aber gut.
Zwei Girls habe ich überzeugen können mit mir früh aufzustehen...Klappe auch noch mit Ner Morgennummer um 6:30....
Ansonsten bin ich eher so der Nachmittagsficker...ist dann auch meist ein entspannter Abend.
Gerne gehe ich ins Heavens above...aber die Mädels zicken sich schon gegenseitig an wer den zuerst bei mir sitzen darf 🤣 ist aber schon geil..jede weiß was ich gerne trinke... rundum sorglos Paket.
Da ich am Wochenende meistens nicht Golfen gehe..startet der Freitag im excite mit Joe und Konsorten...so wie gestern Abend auch. Paar Drinks...nette Unterhaltung und super entsaftung...so kann der Abend starten. Sind dann nach 22 Uhr in die LK Metro...zuerst destiny...volle Hütte..super lineup...sind denn aber nach einem Drink zurück ins Sugar...da werkelt eine sie ich schon seit fast 8 Jahren kenne...seit letzter Woche. Wußte Joe natürlich auch...weil er da auch schon dran war...tja.. Lochschwager sind wir glaube ich alle. Als wir da aufgetaucht sind und sie uns beide gesehen hat...war sie total fix und fertig....was süß das mit anzusehen...nach etlichen Drinks sind wir dann ins LKAngels...kannte ich noch nicht...ist erst seit drei Monaten auf. Konzept wie Kink...nur noch versauter! Die ehemalige Mamasan vom Kink werkelt wohl da...schöner Laden...optisch eins a.
Oben DuschBereich und dann ne große Matratze mit 4 Girls drauf...mit Dildos....richtig lecken...und diverse Kunden auch am lecken....sehr geil..
In der letzten Reihe war dann ein sehr quirliges Girl bei uns, die andauernd mit einem dicken Vibrator rumgemacht hat... bei jedem und dann bei sich selbst. Als Joe abgelenkt war habe ich dann die Initiative ergriffen...ihr erst ein wenig die Pussy geleckt und dann mit dem Vibrator bearbeitet. Nebenbei erst mit zwei Finger bearbeitet...dann noch einen hinten rein...die ist gekommen...einfach unglaublich....geiler laden!
Ich wollte Mal kurz raus und mir Zigaretten holen...da hätten die mich fast verhaftet....ich gesagt spinnt ihr...wie haben einen riesen Bin...und ich bin mit zwei Leuten da...egal...hab ein Bier bezahlt und im nächsten 7/11 Zigaretten und auch gleich Geld mitgebracht...wollte nicht das Joe alles bezahlt...
Danach noch ins Area 39 in der excite.... Mega voll...nur thais...aber bei mir war die Luft raus..war wohl ein Gin Tonic zuviel.
Heute morgen Mal bei Thaifriendly gescheckt was so geht...muss ja irgendwie die Morgenlatte wegbekommen...hat sich ne Masseuse gemeldet...sehr schnuckelig...aber die Dialoge waren sehr merkwürdig...egal...als sie dann bei mir war...kein Wort Englisch...Mal wieder translator. Hat mir eine sehr gute Ölmassage verpasst und als ich sie dann nebenbei schön gefingert habe....wurde sie richtig rallig.
Ich glaube wir haben nach der Massage 1,5 Stunden gevögelt...wie sie das gemacht hat mich zwei Mal kommen zu lassen ist mir fast ein Rätsel. Aber sie ist gekommen....drei Mal! Gotseidank sind gerade Bauarbeiten im Maxxcentral...so hat sie niemand gehört...
Das mit der Sprachbarriere ist zwar blöd....aber die werde ich auf jeden Fall nochmal treffen.
So...jetzt ne Kleinigkeit essen...ein wenig chillen und später geht es in die Darkside...und nicht in die Kao Talo...fast schon Hat yai...Mal sehen ob ich da wieder heraus komme.
 

Ähnliche Themen