Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Urlaubs-Kurzberichte und Fazite

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
400
2.713
1.293
Dann geh' mal hoch ins 1. OG und fass dort mal ein paar Mädels an....:biggrin:
555, 23000 hab ich da zwar auch noch nicht geschafft, aber manchmal eskaliert es halt.:bigg
An diesem Abend habe ich dich vorher mit deinen 2 Kollegen in der Dolls LK gesehen, ich habe, ebenfalls mit 2 Leuten direkt gegenüber gesessen.
Anschließend in der Kink war ich dann oben im Bereich der züchtig bekleideten Girls da kein Platz bei den Nackedeis, habe euch aber im Bereich der Sitzgruppen hinten gesehen.
War nicht der beste Abend in der Kink, da fast alle Girls belegt waren, aber trotzdem ganz lustig...
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.764
20.028
3.815
Und die einfachste Antwort auf die Frage warum gibt's du so viel aus....weil er es kann!
Das sollte immer die Grundvoraussetzung sein, die Art rumspielerei darf auf gar keinen Fall weh tun!

Trotzdem ist es eigentlich keine Antwort sondern eben nur die Grundvoraussetzung weil können kann man ab einen bestimmten Einkommen bzw Guthaben-Level alles mögliche, man tut es aber trotzdem lange nicht immer.

Bei mir waren diese Exzesse eigentlich immer im Party-Rausch und eins kann man ja nicht leugnen, wilde Sau spielen und die Puppen tanzen lassen macht schon auch mal echt Laune!, ...zumindest eine gewisse Zeit.


Über Wochen und gefühlt die einzige Form der Unterhaltung ist etwas was ich persönlich nicht nachvollziehen kann und damit meine ich nicht nur @Taldren sondern ganz allgemein... ich kenne da durchaus so einige.

Aber ich verstehe zugegeben auch Menschen nicht die jeden Tag in der selben Location den Großteil ihres Urlaubs verbringen und muss es auch gar nicht denn solange wie Er/Sie/Es dies tatsächlich kann und es für diese Person der Spaß ist den er sucht, Bitte... die eigene Urlaubsgestaltung ist halt die eigene und nicht zwingend die anderer.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
die eigene Urlaubsgestaltung ist halt die eigene und nicht zwingend die anderer
So sieht's aus. Wenn ich mir hier manche Berichte durchlese, wie oft einige Member im Jahr nach Thailand fliegen, von dort auch noch nach Laos, Kambodia oder sogar Japan reisen....
Mir kommt es ebenfalls so vor, als ob ich einer der wenigen bin, die noch in der Holzklasse nach Bangkok fliegen. Bei all dem geräucherten Lachs auf den Porzelantellern und anderen Fress Bildern von den Busi oder sogar First Class Flügen inkl. all den Unternehmungen in Thailand und Umgebung ist die Bill aus der Kink dagegen ja wohl Peanuts.....:bigsmile Die Koffer stehen bei mir übrigens auch nicht im Hilton rum.... :echt

Wie ich auch schon geschrieben habe, sind solche Bills die Ausnahme und wie @Hammer67 schon richtig geschrieben hat...Wenn die Party mal läuft, dann läuft se'....:p

Zwischendurch dann aufzuhören ist wie, wenn man Anlauf nimmt um über eine Wand zu springen und kurz vorher abbricht. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.112
1.945
So, ich sitze nun gerade am Bangkoker Flughafen und warte sehnsüchtig (Achtung Ironie) auf meinen Heimflug. Ich möchte hier auch ein wenig berichten, werde es aber auf mehrere Beiträge aufteilen, sonst wird's einfach zu lang. Sortieren werde ich wohl nach Lokalitäten, und in diesem ersten Beitrag ein paar Allgemeine Dinge erzählen, und über meine LT, mit der ich ziemlich viel Zeit verbracht habe.Gewohnt habe ich im Amethyst, dazu habe ich im hoteleigenen Thread schon etwas geschrieben.

Mädelstechnisch lief es diesmal sehr gut, es gab nicht einen richtigen Reinfall, keine Ahnung ob es einfach Glück war, oder doch auch etwas an der Low Season lag. Auch das oft gelesene Vorurteil, dass die Mädels aus den Agogos oftmals nicht abliefern, kann ich für diesen Urlaub nicht bestätigen.

Das Wetter war natürlich schon extrem heiss, aber ich hatte das Gefühl es dieses mal fast besser zu ertragen als noch im Oktober. Vielleicht gewöhne ich mich langsam daran. So, nun aber zu meiner Longtime.
IMG_20230524_133323.jpg
IMG_20230522_195351.jpg

Kennengelernt hatte ich sie an meinem letzten Abend im Januar, sie arbeitete da noch in der XS Agogo. Nach meiner Heimkehr ergab es sich irgendwie, dass wir in Kontakt blieben bis zu meiner Rückkehr. Sie wechselte dann in die Moon Agogo, bei meinem jetzigen Urlaub arbeitete sie allerdings nicht, so dass nie eine BF fällig wurde. Sie meinte auch dies sei extra wegen mir, was ich ihr aber nicht ganz abnehme. :biggrin:

Geplant war sie an meinem ersten Abend zu treffen, und dann mal zu sehen was passiert. Lange Rede kurzer Sinn, sie blieb dann gleich die ersten 5 Nächte bei mir, und auch anschliessend habe ich sie immer mal wieder getroffen.

Es gab eigentlich nichts an ihr auszusetzen, eine liebe Persönlichkeit, guter GF Sex und gutes Take Care, und im 7/11 hat sie oft Kleinigkeiten für sich selbst bezahlt. Einzig ihr Englisch war etwas ausbaufähig. Entlöhnt wurde sie mit 2500 Baht pro Tag. Auch hatte sie nichts daran auszusetzen, mich mal etwas zu teilen.:biggrin:
IMG_20230521_022059.jpg
Gibt noch ein Video von den beiden unter der Dusche, allerdings nur gegen Aufpreis.:weg


Mit Ihr standen dann auch mal ein paar kulturelle Dinge auf dem Programm, so besuchten wir den Floating Market, das Sanctuary of Truth und den Big Buddha.
IMG_20230602_132229.jpg
IMG_20230524_142745.jpg
IMG_20230520_122701.jpg

Alles in allem hatte ich eine tolle Zeit mit ihr, und auch wenn ich behaupten würde, mich nicht verliebt zu haben, hatte ich vorher beim Abschied doch etwas feuchte Augen. Ausserdem hätte mich der Urlaub wohl nur einen Drittel gekostet, wäre ich die ganze Zeit mit ihr zusammengeblieben. Aber Männer sind halt triebgesteuert...
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Kein Fazit, bin noch ein paar Tage vor Ort...aber schon Mal ein kurzer Zwischenstand.
Abartig heiß...kühlt aber abends etwas ab....
Etwas ruhiger... finde ich aber nicht soo schlecht.
Das wieder ein paar Läden dicht gemacht haben, war vorauszusehen siehe Bling...oder diese scheiß Dynamite SOI buakhao Ecke SOI 15....viel zu groß...kein Konzept... walking street war ganz gut besucht...paar agogos besucht...war ok...windmill hatte mich total geschockt...Preise für Ladydrinks....und das Line Up hat mich auch nicht überzeugt...war an der Nasszelle...von den Mädels hätte ich keine mitgenommen...auch wenn die mich bezahlt hätten!
Gestern alles dicht...außer Restaurants...muss man das wirklich haben? Das ganze Land macht einen shutdown zu ehren einer Prinzessin...was das kostet....
Egal...hatte trotzdem einen entspannten Tag...
Und Girls Überschuss hier...online brennt es total...alle suchen customers...auch für normale Preise...bin kein Freund vom handeln...aber pauschal sage ich 1000 wenn eine 1500 oder 2000 aufruft...mehr als 90 Prozent sagen sofort zu.
Also business as usual
Wie die letzten Male auch...kann keine großen Preissteigerungen erkennen.
Vielleicht bei den Agogo Girls...ist aber nicht meine Baustelle...bis auf die Mädels die ich eh in den Kontakten habe...
See you
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.755
6.368
2.215
Sisaket, Thailand
Gestern alles dicht...außer Restaurants...muss man das wirklich haben? Das ganze Land macht einen shutdown zu ehren einer Prinzessin...was das kostet....
Egal...hatte trotzdem einen entspannten Tag...


Lieber einer Prinzessin, statt einem Osterhasen. Wir sind schon ein komisches Volk, knien vor einem Osterhasen nieder und was das kostet.
Zudem war ja auch noch Visakha Bucha....und für den einen oder anderen, der deutlich wichtigere, sowie ein internationaler Feiertag.
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.112
1.945
Neben meiner Longtime gab's ja noch eine alte Bekannte aus meinen ersten beiden Urlauben, nämlich Pim. Mit ihr war ich oft zusammen, allerdings nie so GF mässig, Nachmittags gingen wir meist getrennte Wege. Allerdings ist da etwas vorgefallen, von dem der Transparenz wegen doch kurz erzählen möchte.

Nach meinem letzten Urlaub bat sie mich um 10K Baht, die ich ihr auch gesendet habe, auch wenn ich ihr die Geschichte, (welche ich hier jetzt nicht im Detail erzählen werde), schon damals nicht wirklich abgekauft habe. Ein paar Tage nach meiner Unterstützung sah ich aber in ihrem Instagram, dass sie sich wohl mit der Kohle einen schönen Urlaub macht. Ich hab sie nichtmal mehr grossartig darauf angesprochen, bringt ja sowieso nichts, man kriegt dann nur eine neue Story zu hören, enttäuscht war ich allerdings schon. Nach nun mittlerweile vier Monaten sehe ich die ganze Sache aber sportlich, sie hat versucht noch etwas Kohle rauszuholen, ich bin darauf reingefallen, mal verliert man, mal gewinnt man. Ich war also nicht mehr wirklich sauer auf sie. Trotzdem war es irgendwie nicht mehr dasselbe.

Ich habe sie diesen Urlaub zweimal auf eine ST getroffen, und zweimal sind wir zusammen ins Republic, da bin ich aber anschliessend immer mit ihrer Freundin Tip aufs Zimmer. Die mag ich mittlerweile sowieso fast lieber, sie ist vom aussehen genau mein Typ und geht im Bett ab wie eine Rakete. Aber erzählt ihr das bloss nicht. :biggrin:

Pim hat mittlerweile auch einen Freund aus Belgien, der sogar versucht ihr ein Besuchervisum zu organisieren. Mal zur Einordnung für euch wie seriös die Sache ist, sie konnte seinen Namen nicht mal richtig aussprechen. Ich hab ihr dann etwas Nachhilfe in Linguistik gegeben, mit der sie beim nächsten Videochat hoffentlich punkten kann.

IMG_20230604_085804.jpg
Tip links, Pim rechts

Tanzen können die beiden ja.

Anhang anzeigen VID_20230531_001618.mp4

Und noch mein Lieblingsbild von den beiden.

IMG_20230530_235424.jpg

Im nächsten Beitrag gehts dann um die Soi6/Soi Boomerang.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.755
6.368
2.215
Sisaket, Thailand
Ist ja morgen auch noch. Ist dann auch noch alles zu in Pattaya?

Soweit ich weiß...

...am Montag ist ja nur der Ersatzfeiertag, weil der Feiertag (Visakha Bucha) auf einem WE-Tag gefallen ist. Dann gibt es ja am Montag immer frei, eben als Ersatz.

Es wird ein Mischmasch aus, wieder geöffnet und immer noch geschlossen sein, da ja auch Thais die Zeit nutzen, ein langes WE zu geniessen.

Alkohol darf ja am morgigen Tag getrunken werden.
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
460
7.112
1.945
Soi 6

Die Soi 6 war in meinen ersten beiden Urlauben sowas wie meine Lieblingsstarsse, in der ich sehr viel Zeit verbracht habe. Diesen Urlaub war ich tatsächlich nur zweimal hier. Dafür gibt's keinen speziellen Grund, es hat sich einfach nicht ergeben, ihr kennt das sicher.

Aufgefallen ist mir sofort das dieses "in die Bar zerren" um einiges heftiger war als noch im Dezember. Teilweise kam ich wirklich kaum durch die Soi, es war schon fast nervig. Das Highlight war der kleine Pizzaladen den ich entdeckt habe, gegenüber der Playpen. Es war die beste Pizza die ich Thailand bisher gegessen habe.

In der 3 Angels Bar hatte ich vor eine alte Bekannte zu besuchen, ihr Name war Ray. So hatte sie sich zumindest bei mir vorgestellt, und auch auf Line hiess sie so. Allerdings war sie gerade auf Heimaturlaub, ihre Freundinnen waren aber so freundlich mir ihre neue Line Adresse zu geben. Ich musste aber schmunzeln als ich rausfand, dass sie sich nun nicht mehr "Ray" nennt, sondern "Lay". Ist wohl einfacher, und Bequemlichkeit siegt halt oft. :biggrin:

Ansonsten halt das übliche in der 6, Drink hier, Drink dort, etwas Fummelei, und ich habe natürlich auch immer bravo so getan, als ob es mich interessiert, ob die Dame nun aus Udon Thani oder aus Buriram kommt. Ach ja, auf dem Zimmer war ich einmal, in der Exotica Bar. War typischer Soi 6 Standardsex, also nicht mal zwingend schlecht, aber rückblickend betrachtet wohl tatsächlich die schlechteste Nummer des ganzen Urlaubs.
IMG-20230529-WA0001.jpeg
IMG_20230605_163517.jpg


Soi Boomerang

Die Soi Boomerang, und auch generell Gentlemen Clubs habe ich in diesem Urlaub das erste Mal besucht. Ist ja auch naheliegend wenn man im Amethyst wohnt. Grundsätzlich hat mich das Konzept der GC's überzeugt. Hübsche Mädels, wenn auch vielleicht nicht Agogo Niveau, aber man findet schon was. Dazu meist bequeme Sitzmöglichkeiten und durch die Anonymität gehen die Mädels auch schnell zur Sache. Als Sahnehäubchen gibt's noch Aircons, so dass ich im Gegensatz zu einer Bierbar meinen Kopf nicht immer zum nächsten Ventilator hinstrecken muss.

Am meisten Zeit habe ich im Slutz verbracht. Es gab hier für meinen Geschmack zwar keine Stunner, aber die Mädels waren praktisch alle gut drauf und auch wirklich dankbar, wenn man ihnen einen ausgegeben hat. Kein Wunder, oftmals war ich der einzige Customer, manchmal gab's noch einen zweiten. Auf dem Zimmer war ich nie, habe mir nur einmal hinter dem Vorhang einen blasen lassen. Praktische Sache. Auch gab's hier eine Premiere für mich, so habe ich zum aller ersten Mal ein Glöckchen geläutet. Kann den @wooolf nun besser verstehen, war schon ein lustiges Gefühl.:bigg

Direkt neben der Slutz liegt die Pink Pussy, Pink Lady, oder irgendwie sowas in der Art. Beim eintreten war ich etwas überrascht, es war nämlich eine Agogo und kein GC. Noch überraschter war ich als ich die Mädels sah, praktisch alle waren jung und hübsch. Der Laden würde wohl auch auf der WS überleben.
Ich verschwand auch ziemlich zügig aufs Zimmer, 2000 für die Lady und 700 fürs Zimmer. Für Soi Boomerang Verhältnisse sicherlich teuer, für eine Agogo aber eigentlich nicht. Der Sex war gut und die Kohle somit gut angelegt.

Auch war ich ein paar mal im Club Fate. Die hatten da wirklich bequeme Sofas und die Mädels keinerlei Berührungsängste. Ideale Voraussetzungen also um dort zu verweilen. Auf dem Zimmer war ich nicht, habe aber eine der Dienstleisterinnen nach der Arbeit für eine ST aufs Zimmer bestellt. Sie meinte sie wäre halb Chinesin, keine Ahnung ob das stimmt, aber sie hatte schon eine auffällig helle Haut. Ein paar Tage später habe ich dann sie und eine Freundin aus dem Club ausgelöst, wir gingen noch etwas aus und anschliessend ins Zimmer.
IMG_20230605_165351.jpg
IMG_20230530_031256.jpg

Am Sex gab's wieder nichts auszusetzen, sie spielten auch schön gegenseitig aneinander rum. Danach fingen sie aber plötzlich mit dem Thema Kohle an. Abgemacht waren 2000 für beide über Nacht, daran konnten sie sich aber urplötzlich nicht mehr erinnern. Da mein Interesse die beiden hierzubehalten nach dem Abspritzen auch nicht mehr allzu gross war, gab ich beiden 1500 und sie verschwanden in die Nacht. Damit konnten wohl alle Parteien halbwegs gut leben.

Zum Thema Beerbars kann ich leider nicht sehr viel beitragen, sie sind einfach nicht so mein Ding. Eines Abends landete ich aber trotzdem einen Glückstreffer in einer Bar, den Namen weiss ich nicht mehr, war aber in der gleichen Strasse wie das Amethyst, direkt neben dem Korandos. Eine hübsche 20 Jährige, die von sich behauptete noch nie mit einem Farang mitgegangen zu sein. Keine Ahnung ob die Tatsache, dass sie im Bett abging wie eine Furie nun für oder gegen ihre Aussage spricht, es soll mir auch egal sein.

Das Premium Abo für TF habe ich mir dieses Mal auch gesparrt, bei diesem Online bestellen geht für mich irgendwie der halbe Spass verloren. Ein Treffen gab's dann aber doch, mit einer 19 Jährigen, die auch wirklich so aussah wie auf den Fotos. Auffallend war ihr riesiges Anime Tattoo über den gesamten Rücken. Mich hat's beim Sex allerdings weniger gestört, als es sie wahrscheinlich in 20 Jahren stören wird. Auch auf TF scheint Ebbe in Sachen Customer zu herrschen, nach unserem Treffen kriegte ich nämlich täglich eine Nachricht von ihr mit "want meet". Dazu kam es aber nicht mehr.
IMG_20230605_170606.jpg

Im nächsten Beitrag gehts dann um die Agogos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Das Highlight war der kleine Pizzaladen den ich entdeckt habe, gegenüber der Playpen. Es war die beste Pizza die ich Thailand bisher gegessen habe.
5555 Dann warste wahrscheinlich noch nicht in vielen Pizza Läden. Hier im Forum haben wir ja so einige Gourmet's. Die würden so einen Laden nicht einmal betreten.

Die Pizzen liegen schon fix und fertig in der Vitrine und werden im Ofen nur noch mal kurz warmgemacht. :biggrin:

Hab' auf Facebook auch schon mal ne' Abmahnung von einem Member bekommen, nur weil ich mal ne' Pizza von der "Pizza Company" im Central gegessen hatte. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Playpen war letztes Jahr praktisch mein 2. Hotelzimmer. Die Mädels hab' ich auch immer reichlich mit Pizza von Gegenüber versorgt. Damit sie ne' ordentliche Grundlage zum Trinken hatten und nicht direkt aus den Latschen kippen....:biggrin:

Die Pizzeria heißt übrigens "Slice" und hat auch ne' FB Seite... :bigsmile


20220502_204451.jpg

20220502_204514.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
@Taldren
Die Pizza gehört auch zu meinen Favoriten.
Du kannst dir jederzeit eine frische Pizza machen lassen...die Kombination aus knuspriger Teig und gutem Belag ist meiner Meinung nach echt gut.
Kann aber auch sein das ich immer voll war in der 6🤣
 

Ähnliche Themen