Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

UPPS - Nachwuchs da...

Ronny41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2010
40
4
318
DEINE LT aus dem letzten Thailand Urlaub meldet sich bei dir, das BumBum mit dir hat Ihr super gefallen aber jemand ist nun 9 Monate alt, wiegt 2,5 Kg....Glückwunsch :daume
Bei einer ärztlichen Untersuchung stellt sich raus, dass du wirklich der glückliche Erzeuger :weinen bist. Und nun??? In wieweit übernimmst du Verantwortung???

Nicht das mir nun jemand Tipps geben will :k, es handelt sich lediglich um ein hypothetisches Konstrukt!!!

Mich interessiert, wie Ihr euch nun verhalten würdet!:bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Vor einem Vaterschaftstest im nächsten Urlaub würde ich weder finanzielle Zugeständnisse machen,noch Pläne für eine gemeinsame Zukunft schmieden.

*Upss* Leider nimmt die Fremdenlegion keine Männer über 40 mehr. :bigg

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
So so, rein hypothetisch also und natürlich es ja ein Freund, dem das passiert ist :frech

Da gibt es zwei Wege:

1. Den der einer der Söhne Koh Lings eingeschlagen ist: bei der Cousine meiner Frau Zwillinge produziert und sich nicht mehr blicken liess (die Kinder sind jetzt Gott sei Dank in einer anderen Familie bestens aufgehoben und beide sind richtig nalak :) )
- In DE gibt es allerdings ganz andere Wege (von Th aus), als in GB.

2. die Verantwortung übernehmen.

Ronny41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2010
40
4
318
Es ist dein Kind!
Wie schon von mir geschrieben, du hast es schwarz auf weiss- vom Onkel Doc.

Es ging mir nur um die Frage, was wäre wenn...

Was heisst finanzielle Zugeständnisse??? Ich meine in Zahlen...

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Wär ja dann 1 1/2 Jahre her...bis dahin hätte die Dame wahrscheinlich schon paar mehr Sponsoren :p

Ansonsten, Kindchen (falls es wirklich meins sein sollte) irgendwie probieren nach Deutschland zu holen, (mit oder ohne Frau ist mir dann erstmal egal) und um den Schreihals kümmern :p

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
Irgendwie ist da recht einfach. Vaterschaft offiziell anerkennen und die beiden können ohne Probleme nach DE, das ist nicht mal der A1 erforderlich. (Probleme könnte es allerdings geben, wenn man noch verheiratet ist).

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Ich würde wohl erstmal auf den Dachboden steigen und den Kinderwagen wieder runter holen und ihn entstauben usw..

glaub genau das würde machen das lenkt erstmal ein wenig vom Stress ab.. ;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich würde die Vaterschaft augenblicklich anerkennen, und mein Leben von jetzt auf gleich um 100% ändern.
Meinen Job würde ich kündigen, und zuhause ein Buch über den Fick schreiben, so hätte ich genug Zeit dem Kind beim Aufwachsen zuzuschauen.
Desweiteren würde ich auf Medizinerkongressen Vorträge halten, in Talkshows gegen fettes Honorar grob erklären wie ich's gemacht habe und für weiterführende Infos auf mein Buch verweisen.

Vom Geld das mir der Nobelpreis beschert würde ich in Pattaya eine Schwangermachklinik eröffnen und gegen fettes Honorar einen Burschen nach den anderen durchrammeln.

:yahoo:

• Like
Reaktionen: Michl

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Für ein von mir gezeugtes Kind würde ich natürlich finanziell in Thailand aufkommen...
Über die konkrete Höhe der Zahlung würde ich mir jedoch erst Gedanken machen, wenn dieser Fall eingetreten ist.

Ein existierendes Kind wäre für mich persönlich kein Grund, unbedingt eine Ehe anzustreben...
Um diese tatsächlich zu vollziehen, müssten schon eine Reihe anderer Voraussetzungen erfüllt sein..

In Deutschland würde ich auch nicht anders handeln...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Sagen wir mal es würde mir passieren, nach dem Vaterschaftstest( den ich in Thailand bei einen

Arzt meines Vertrauens den ich ausgesucht habe, und nicht die Kindsmutter) der dann meine Vaterschaft

bestätigt, würde ich eine angemessene Summe Monatlich mit der Kindsmutter vereinbaren. Dieses aber gebunden

an besuchsrecht. Die Summe würde ich grob auf 100 Euro in den ersten Jahren festmachen. Ich gehe mal bei meiner

Aussage davon aus, das mir an dem Mädel selbst nichts liegt:hutIch würde auf jedem Fall den Kontakt zum Kind

aufrechterhalten.

Sicher werden hier wieder einige mit ihren sprüchen wie vergiss das Blach oder son scheiß kommen. Aber das muß

jeder mit sich selbst ausmachen. Ich kenne genug die stolz darauf sind nicht für ihren Nachwuchs zu zahlen:bück dich

• Like
Reaktionen: nokgeo
Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Irgendwie ist da recht einfach. Vaterschaft offiziell anerkennen und die beiden können ohne Probleme nach DE, das ist nicht mal der A1 erforderlich. (Probleme könnte es allerdings geben, wenn man noch verheiratet ist).

du fliegst nach Los zum vögeln ,nimmst dir eine Nutte für ein paar Tage ,die ist du doof zu verhüten und läßt dich ohne Gummi ran ,sie vögelt dann lutig weiter ,die nächsten sicher alle mit Verhütung und Gummi ,dann ist sie schwanger ,und du nimmst sie zu dir nach Deutschland ,Gratulation:k:k

schönen 1. April...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
@
neidmoj

Habe nix anderes von dir erwartet:hut

Zum glück bist du vom anderen Ufer und wirst Gott sei dank keine Kinder Zeugen in deinem verbitterten Leben !

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Oh .. so richtig mit Dreck am Stecken .... aber ich denke Du meinst eher eine "Burschin" :bigg

Na klar doch, eine Burschin, was auch sonst?

Bin gerade mit dieser Burschin im Chat:

.197105"] burschin.jpg

Wie du am rechten Bild siehst, ist da kein Dreck am Stecken.
In 4 Wochen werde ich sie mir aus der Nähe ansehen.

Anhänge

• burschin.jpg
    burschin.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 0