Frage, wo oder wie stellt man es am besten an ein Upgrade (falls es noch freie Plätze gibt) auf Business bei der Thai zu bekommen. Fragt man am Schalter wo man das Gepäck abgibt, oder beim Gate?
Da wirst Du lt. offizieller Preisliste für Upgrades der Thai nicht weit kommen.Es muss ja auch kein Schleuderpreis sein, so 300-500 pro Strecke und Kopf währen schon okay.
Alternative ist der Vielfliegertreff ( einfach mal googeln). Da gibt es eine Rubrik für First und Business Tarife incl. Errorfares .Ich empfehle immer mal wieder auf der Internetseite vornesitzen.de vorbei zu schauen, dort sind sehr oft gute Angebote für Business und First ...
Es muss ja auch kein Schleuderpreis sein, so 300-500 pro Strecke und Kopf währen schon okay.
Da wirst Du lt. offizieller Preisliste für Upgrades der Thai nicht weit kommen.
TG Stand-by Upgrading Surcharge | Terms & Conditions | Thai Airways
Alternative ist der Vielfliegertreff ( einfach mal googeln). Da gibt es eine Rubrik für First und Business Tarife incl. Errorfares .
Beim letzten Thai Flug wollten die 35 000 Baht nur für Bkk nach Frankfurt haben!
Pro Person,ich dachte mich trifft der Schlag.
geil, 8:0 fuer meine Bayern bei Bier und Champagner![]()
Wie pervers ist das denn...![]()
Für ca. 1100 € kannst du bei Eurowings in der Premium Klasse nach BKK und zurück fliegen. Ist keine echte business aber ganz OK.
Für ca. 1100 € kannst du bei Eurowings in der Premium Klasse nach BKK und zurück fliegen. Ist keine echte business aber ganz OK.
Thai Airways hat die Standby Upgrade Preise seit - ich glaube - Dezember 16 massiv erhöht. Vorher konnte man ein One-Way Upgrade FRA BKK für ca. 600 Euro bekommen, nun sind es wohl - wenn ich mich recht erinnere - 50.000 THB und damit nicht mehr attraktiv.