LM Zigaretten gibts in AC auch keine, aber die teureren Marlboro gibts.
Die mag ich aber nicht so.
Die mag ich aber nicht so.

Wenn Licht aus ist sind die Viecher da. Dann laesst Du halt mal Deine Phantasie spielen wo die ueberall rumhuschen![]()

probiere mal als Zigarette "Hope". Fast wi LM !!
Grob gesagt, etwa das doppelte.
Ein Beschiss folgt dem anderen, gebt lieber euer Geld in Patty aus.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Boracay/Cebu: Sicher eine der schoensten Ecken von den ganzen Phills
aber fuer mich die schoenste Insel von den Phills ( vieleicht auch, weil meine Liebste aus Mindanao kommt ).
denn das schönste Platzerl ist wohl eher Palawan....
. nur weil dein honeyko aus mindanao kommt und es fuer dich gefaehrlich werden kann
ist laengst nicht ganz mindanao gefaehrlich :k einige provinzen mit grosser muslimischer bevoelkerung sind schon mal in den schlagzeilen aber auch da kann man immer noch hinfahren . ok von den sulu und basilan inseln sowie der ARMM region ( automomous region in muslim mindanao ) wuerde ich auch abraten aber sonst ????? 

:ycHey die sind geil, die mag ich auch. Meinst Du die von Pringles ? Habe ich damals in den USA gerne genascht. Gabs mal ne zeitlang auch in Deutschland, wurde dann aber offenbar mangels Nachfrage vom Markt genommen. Das Beste war dass meine Freunde die auch nicht mochten und mir die Dinger keiner weggegessen hat.Im philippinischen 7-eleven bekomme ich meine heissgeliebten Salt & Vinegar-Chips.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Bin eher so für die normalen Chips. Die Pringles habe ich nie probiert.Hey die sind geil, die mag ich auch. Meinst Du die von Pringles ? Habe ich damals in den USA gerne genascht. Gabs mal ne zeitlang auch in Deutschland, wurde dann aber offenbar mangels Nachfrage vom Markt genommen.
Das ist bei mir zum Glück immer noch so!Das Beste war dass meine Freunde die auch nicht mochten und mir die Dinger keiner weggegessen hat.![]()